Hau ab hier du stinkst nach Fisch
gerd, so kenn ich dich
Hau ab hier du stinkst nach Fisch
gerd, so kenn ich dich
SAT 1 Umfrage:
so eine Grütze!
habs nicht ma bis zum ende gelesen.
Langsam wirst du ROT-fällig, Ruhrpott!
Langsam wirst du ROT-fällig, Ruhrpott!
Warum jetzt? Weil er an den Haaren herbeigezogenen Sche.ißdreck von böswilligen Pressefutzis in den betreffenden Vereinsfred postet?
Dann guck mal innen Schalke-, Bayern- oder Köln-Fred
EditH: aber rot ist schon ok, mach ich in so Fällen ja auch
Warum jetzt?
Weil er an den Haaren herbeigezogenen Sche.ißdreck von böswilligen Pressefutzis in den betreffenden Vereinsfred postet?
Dann guck mal innen Schalke-, Bayern- oder Köln-Fred![]()
An Schlake, Bayern und Kölle orientieren wir uns aber nich.:)
Gut, ich weiß nicht, ob da auch sowas steht, weil ich mich da nich rumtreibe.
Aber mal ehrlich, diese Umfrage ist doch sowas von
Son Blödsinn wollt ihr auch nicht in euren Fred gespammt bekommen oder?
Is schon wieder Sommerloch.;)
PS: Hätte ihm kein Rot reingedrückt, auch wenn ichs gekonnt hätte. So leicht verteil ich das nicht. Ausserdem: wayne?
Also ich finde das Ganze ganricht so sehr an den Haaren herbeigezogen. Was die jedoch verwechseln ist die Vereinsfarbe. Woanders wäre der Trainer schon längst wech...
Alles anzeigenAn Schlake, Bayern und Kölle orientieren wir uns aber nich.:)
Gut, ich weiß nicht, ob da auch sowas steht, weil ich mich da nich rumtreibe.
Aber mal ehrlich, diese Umfrage ist doch sowas von
stümmt
Son Blödsinn wollt ihr auch nicht in euren Fred gespammt bekommen oder?
wayne?
Is schon wieder Sommerloch.;)
PS: Hätte ihm kein Rot reingedrückt, auch wenn ichs gekonnt hätte. So leicht verteil ich das nicht. Ausserdem: wayne?
Ungefähr genauso ein Dünnpfiff wie die angeblichen Interna aus Schalker Mannschaftssitzungen bei denen keiner dabei war.
Und die Story, Müller habe Rutten entlassen sollen, das nicht gewollt, deswegen sei er entlassen worden und Rutten habe man befördert, die glauben ja wohl auch nur BILD-Leser
Aber falscher Fred (Rutten)
Also ich finde das Ganze ganricht so sehr an den Haaren herbeigezogen. Was die jedoch verwechseln ist die Vereinsfarbe.
Woanders wäre der Trainer schon längst wech...
mach dir kein Kopp, ich schafft den Rekord schon
Also ich finde das Ganze ganricht so sehr an den Haaren herbeigezogen. Was die jedoch verwechseln ist die Vereinsfarbe.
Woanders wäre der Trainer schon längst wech...
Wieso
Ich weiß ja net was für Ansprüche ihr habt. Aber ihr seit die letzten Jahre immer im unteren Tabellendrittel rumgelungert. Jetzt seit ihr mal wieder im Mittelfeld und alle mosern am Trainer rum. Ich finde ihr solltet damit erstmal zufrieden sein. Oder denkt ihr schon in Kölndimesnionen und träumt von der CL
Ich finde Klopp macht seine Sache gut und man sollte ihm Zeit geben
Wieso
Ich weiß ja net was für Ansprüche ihr habt. Aber ihr seit die letzten Jahre immer im unteren Tabellendrittel rumgelungert. Jetzt seit ihr mal wieder im Mittelfeld und alle mosern am Trainer rum. Ich finde ihr solltet damit erstmal zufrieden sein. Oder denkt ihr schon in Kölndimesnionen und träumt von der CL
seh ich im großen un ganzen auch so...er macht gewiss nit alles richtig, aber wer tut das schon...un man erkennt eine klare steigerung gegenüber den letzten jahren wenn alle leistungsträger an bord sind...für die neue saison nen richtigen stürmer oder frei spielen lassen, dann passts doch
1909% agree!
So einen kannste nicht wieder hergeben.
Wer das macht schießt sich selbst ins Knie!
Jegliche Trainierdiskussion beim BVB ist für mich zu diesem Zeitpunkt absolut deplaziert, unsinng und entwicklungsschädigend.
Das ist ein schweres Jahr für viele Fans, weil die dank Kloppomanie und guter Hinrunde gedacht haben, dass jetzt was gerissen wird. Dann kamen Unentscheiden, Verletzumngen und Fromtiefs dazwischen. Da muss man nun durch und nächste Saison wird volles Rohr angegriffen!
Alles anzeigen1909% agree!
So einen kannste nicht wieder hergeben.
Wer das macht schießt sich selbst ins Knie!
Jegliche Trainierdiskussion beim BVB ist für mich zu diesem Zeitpunkt absolut deplaziert, unsinng und entwicklungsschädigend.
Das ist ein schweres Jahr für viele Fans, weil die dank Kloppomanie und guter Hinrunde gedacht haben, dass jetzt was gerissen wird. Dann kamen Unentscheiden, Verletzumngen und Fromtiefs dazwischen. Da muss man nun durch und nächste Saison wird volles Rohr angegriffen!
seh ich genau so
Wieso
Langsam langsam! Ich liebe Kloppo und seine Sicht auf den Fußball, schon lange vor Dortmunder Zeiten. Dass man mit der Arbeit zufrieden sein muss, is ja sonnenklar.
Ich wollte eigentlich nur einen Gag machen über die Boulevardpresse, die bei der ganzen Sache schlichtweg übersehen hat, dass wir eben bei Dortmund sind und nicht bei Schalke, Werder, Bayern wo eine solche Serie wie in Dortmund zwangsweise zur Trainerdiskussion führt bzw. geführt hätte.
mach dir kein Kopp, ich schaff den Rekord schon
Welchen Rekord strebst du an? Kann ja nur irgend ein Käse sein
Langsam langsam! Ich liebe Kloppo und seine Sicht auf den Fußball, schon lange vor Dortmunder Zeiten. Dass man mit der Arbeit zufrieden sein muss, is ja sonnenklar.
Ich wollte eigentlich nur einen Gag machen über die Boulevardpresse, die bei der ganzen Sache schlichtweg übersehen hat, dass wir eben bei Dortmund sind und nicht bei Schalke, Werder, Bayern wo eine solche Serie wie in Dortmund zwangsweise zur Trainerdiskussion führt bzw. geführt hätte.
Bei uns gabs auch keine Trainerdiskussion und wir stehen noch schlechter da als ihr
Zumindest bis Samstag
Bei uns gabs auch keine Trainerdiskussion und wir stehen noch schlechter da als ihr
Nun ich habe schon eine mitbekommen, vor allem im DSF. Aber Bremen schafft es eben immer, und das finde ich wirklich toll, gleich wieder aus den Medien zu verschwinden.
Welchen Rekord strebst du an? Kann ja nur irgend ein Käse sein
ich streb gaaaaaaanix an. Noch nicht mal Jahre-ohne-Schale, da gibbet noch schlimmere Rekorde.....
Könnt Ihr auf Eure Aso-Spieler nicht aufpassen????
Der Ebert hat aber angefangen
Nun ich habe schon eine mitbekommen, vor allem im DSF. Aber Bremen schafft es eben immer, und das finde ich wirklich toll, gleich wieder aus den Medien zu verschwinden.
Ist ja auch kein Wunder ohne Medien in der Nähe...
Wenn so ne Geschichte wie mit Born oder Pizarro in Hamburg oder München passiert wäre, würde die ganze Bude brennen, weil die Medien sie (zurecht) anzünden würde.
oh oh Musti, das war das Signal für die Niederlagenserie der Hertha
oh oh Musti, das war das Signal für die Niederlagenserie der Hertha
Ebert ist zur Zeit richtig gut drauf - leider!!!! Normalerweise müsste er jetzt für das Spiel in Stuttgart aus dem Kader fliegen (dann wäre er für den BVB ausgeruht)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!