Laut BVB-Homepage hat Klopp bis 2012 verlängert
Super....weitere 3 Jahre Unentschieden vom Feinsten
Super....weitere 3 Jahre Unentschieden vom Feinsten
Super
....weitere 3 Jahre Unentschieden vom Feinsten
änder du lieber mal dein abgefucktes ava
Revierderby hat ein Nachspiel für 119 BVB Anhänger
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat gegen 121 Fans ein bundesweites Stadionverbot für drei Jahre ausgesprochen. Sie sind die Konsequenz aus den Ausschreitungen rund um das Revierderby am 20. Februar gegen Borussia Dortmund (1:1). 119 Ausschlüsse richten sich gegen die BVB-Anhänger, die im Vorfeld des Spiels vor und auf dem Gelände der Schalker Arena randaliert haben sollen und vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen wurden. Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Essen eingeleitet. „Das ist das Ergebnis der Ermittlungen der Polizei und unserer Umsetzung der Stadionverbots-Richtlinien“, sagte Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer.
3-jahresvertrag für nen trainer, mutig
Da kommt eine Entlassung mal wieder recht günstig, aber Dortmund schwimmt ja im Geld
Da kommt eine Entlassung mal wieder recht günstig, aber Dortmund schwimmt ja im Geld
Stand up for the Champions - Steht auf für den BVB
[19.03.] Samstag 15.25 Uhr Signal Iduna Park. Fünf Minuten vor dem Anstoß betreten die Mannschaften das Spielfeld, begleitet von einer neuen Einlaufmusik. Frei nach dem Hit "Stand up for the Champions" von Right Said Fred heißt es dann erstmals beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen "Steht auf für den BVB", live gesungen von Matthias "Kasche" Kartner, Andy Schade und der Under Cover Crew.
Die Bitte von Mannschaft und Trainer lautet: "Unterstützt uns, gebt Vollgas auf allen Tribünen, der Song ist klasse". Die CD ist am Spieltag zur Einführung zum Sonderpreis von fünf Euro (statt 6,95 Euro) zu haben.
Muss ich mir sofort runterladen
Sehr geil
Du bist nicht zufällig für die Sat 1 Umgrage verantwortlich, oder?
[19.03.] Samstag 15.25 Uhr Signal Iduna Park. Fünf Minuten vor dem Anstoß betreten die Mannschaften das Spielfeld, begleitet von einer neuen Einlaufmusik. Frei nach dem Hit "Stand up for the Champions" von Right Said Fred heißt es dann erstmals beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen "Steht auf für den BVB", live gesungen von Matthias "Kasche" Kartner, Andy Schade und der Under Cover Crew.
Die Bitte von Mannschaft und Trainer lautet: "Unterstützt uns, gebt Vollgas auf allen Tribünen, der Song ist klasse". Die CD ist am Spieltag zur Einführung zum Sonderpreis von fünf Euro (statt 6,95 Euro) zu haben.
Muss ich mir sofort runterladenSehr geil
oh my goodness
naja, kenne diesen Kartner nicht, aber kann ja im Grunde nur schief gehen
hahaha
das gibt grün, lawless hat den maulwurf
oh my goodness
![]()
![]()
naja, kenne diesen Kartner nicht, aber kann ja im Grunde nur schief gehen
ich weiß ger nicht welche champions die meinen
... die da wäre?
... die da wäre?
Die da war:
8 sieglose Spiele - Sollte sich der BVB von Klopp trennen?
Muss ich mir sofort runterladenSehr geil
Kommentar von schwatzgelb.de ist da ganz passend:
"Steht auf für den BVB!
Wer geglaubt hat, die Abteilung "Eventmanagement" des BVB hätte aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, wurde am heutigen Donnerstag eines Besseren belehrt: Am Samstag wird vor dem Spiel des BVB gegen Werder Bremen die neue Einlaufmusik vorgestellt. Feine Sache, denkt man sich spontan: Endlich wieder "Heja BVB" pur, kein "Let's get ready to rumble", kein "Eye of the tiger", und auch keine Elektroversion von "I came for you". Doch weit gefehlt: Ein Konglomerat der größten Sänger, die es im Umfeld des BVB (oder präziser: der Vereine im Ruhrgebiet) gibt, stellt seinen neuesten Superhit vor. Andy Schade, Kasche Kartner und die "Under Cover Crew" singen, haltet euch fest: "Stand up for the Champions! Steht auf für den BVB!" Wird sicher ein Brüller, aber wenigstens weiß man bereits im Vorfeld, warum die restlichen Sänger undercover agieren... "
Das kann was werden
Du Kennste wohl den Unterschied zwischen mutig und weise nicht, wa?
Dann pass mal auf:
Den Trainer-Praktikanten und Fantasten Klinsi mit seinem Trainer-Mob für zig Millionen aus Kalifonien zu holen, war mutig.
Mit Kloppo zu verlängern war weise.
Muss ich mir sofort runterladen
Sehr geil
meinste das ernst
fast schon ein grund, nächste saison n sitzer zu holen und erst zum anfiff zu erscheinen
Revierderby hat ein Nachspiel für 119 BVB Anhänger
wenn die berichte nach'm derby stimmen und se die richtigen erwischt ham, dann sind 3 jahre eher zu wenig
Kommentar von schwatzgelb.de ist da ganz passend:
"Steht auf für den BVB!
Wer geglaubt hat, die Abteilung "Eventmanagement" des BVB hätte aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, wurde am heutigen Donnerstag eines Besseren belehrt: Am Samstag wird vor dem Spiel des BVB gegen Werder Bremen die neue Einlaufmusik vorgestellt. Feine Sache, denkt man sich spontan: Endlich wieder "Heja BVB" pur, kein "Let's get ready to rumble", kein "Eye of the tiger", und auch keine Elektroversion von "I came for you". Doch weit gefehlt: Ein Konglomerat der größten Sänger, die es im Umfeld des BVB (oder präziser: der Vereine im Ruhrgebiet) gibt, stellt seinen neuesten Superhit vor. Andy Schade, Kasche Kartner und die "Under Cover Crew" singen, haltet euch fest: "Stand up for the Champions! Steht auf für den BVB!" Wird sicher ein Brüller, aber wenigstens weiß man bereits im Vorfeld, warum die restlichen Sänger undercover agieren... "
Das kann was werden
"I came for you" find ich richtig geil, wenn die spieler rauskommen, zum schluss wird heja bvb reingemixt, was willst du mehr
"I came for you" find ich richtig geil, wenn die spieler rauskommen, zum schluss wird heja bvb reingemixt, was willst du mehr
Gar kein Gemixe, sondern ein schieres Heja BVB.
Was hat so ein Techno-Zeug im Stadion zu suchen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!