Der Koesi mitten im Sportstudio, mit Koesiuschi!
Wirkte aber zeimlich kaputt
Wirkte aber zeimlich kaputt
...ein geiler tag neigt sich dem ende!
Stadion, Tooorjubel, Bierdusche, Nr.1 im Pott, Sportstudio... ich stinke grad wie nen Iltis!
auch gesehen schien aber ein langer Tag gewesen zu sein
Zur Situation: Heute wünsche ich mir ein Unentschieden. Sehe das genau wie birne: Dann haben wir noch drei potenzielle Kandidaten. Denke bislang nur, dass Bayern und WOB außer Reichweite sind. Nächste Woche jetzt Karlsruhe. Wird sauschwer,,,,
Gestern fand ich gut, dass die Mannschaft die Geduld behalten hat, nicht kopflos geworden ist und in der Schlussphase noch zusetzen konnte (u. a. durch die Wechsel)
auch gesehen
schien aber ein langer Tag gewesen zu sein
Zur Situation: Heute wünsche ich mir ein Unentschieden. Sehe das genau wie birne: Dann haben wir noch drei potenzielle Kandidaten. Denke bislang nur, dass Bayern und WOB außer Reichweite sind. Nächste Woche jetzt Karlsruhe. Wird sauschwer,,,,
Gestern fand ich gut, dass die Mannschaft die Geduld behalten hat, nicht kopflos geworden ist und in der Schlussphase noch zusetzen konnte (u. a. durch die Wechsel)
Also werden wir dritter?!
Ja, wenns läuft gewinnst du auch solche Spiele irgendwie,
Hoffentlich sacken unsere Jungs jetzt nicht auf der Zielgrade ein.
Biiiittteeee UEFA CUP...:)
Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund: BVB klaut Punkte und Fahne - Bild.de
hahaha.............wie geil noch, davon hab ich im block gar nix mitbekommen
aber jetzt mal zu den wichtigen sachen............................3 Punkte geholt, Sch......hat verloren und die anderen haben auch Punkte gelassen und ne mega tour mit dem
wat? Die Fetzen sind doch durch unseren Block gewandert..
War doch garnicht zu übersehen.
Dann haste auch nicht gesehen, wie sich die Frankfurter Block leerte?
Die Stimmung am Bahnhof war danach entsprechend gereizt. Da brannten Schals usw.
Naja, gibt irgendne Racheaktion nächste Saison. Affig sowas
find sowas schon unter ultras affig, aber nem kleinen efc den banner zu zocken, ist das letzte
find sowas schon unter ultras affig, aber nem kleinen efc den banner zu zocken, ist das letzte
Alles anzeigenAlso werden wir dritter?!
Ja, wenns läuft gewinnst du auch solche Spiele irgendwie,
Hoffentlich sacken unsere Jungs jetzt nicht auf der Zielgrade ein.
Biiiittteeee UEFA CUP...:)
wat? Die Fetzen sind doch durch unseren Block gewandert..
War doch garnicht zu übersehen.Dann haste auch nicht gesehen, wie sich die Frankfurter Block leerte?
Die Stimmung am Bahnhof war danach entsprechend gereizt. Da brannten Schals usw.Naja, gibt irgendne Racheaktion nächste Saison. Affig sowas
vielleicht war ich auch gerade Bier holen
aber die Sachen am Bahnhof hab ich sehr gut mitbekommen, da flog ja auf einmal alles, die Jungs hinter mir haben ne richtige Bierdusche bekommen.
Das mit dem Schal hab ich auch gesehen, aber da war ich schon im sonderzug und hab mir erstmal n bier geholt
Naja, gibt irgendne Racheaktion nächste Saison. Affig sowas
Vielleicht war's auch ne Rache-Aktion für den Hohn damals beim Gelbe-Wand-Banner?
Extrem affig, kann ich gern drauf verzichten. Ist für mich an diesem Wochenende aber auch unrelevant. Wichtig ist, dass wir endlich dran sind! Und an unseren lieben Nachbarn vorbei...
Stimmt, sowas ist peinlich, affig und einfach nur daneben.
Meine Fresse, die Leute sollen die Mannschaft unterstützen, statt sich nur um ihre Selbstdarstellung kümmern.
Die Täter werden jawohl zu ermitteln sein und wenn diese dann bestraft werden ist das Geheule wieder groß!
ach man kann gar nicht genug über den BVB im Moment lesen:
FTD.de - Nachrichten: Klopp macht BVB stark: Platz fünf in Reichweite - 1. Bundesliga
ach man kann gar nicht genug über den BVB im Moment lesen
:
FTD.de - Nachrichten: Klopp macht BVB stark: Platz fünf in Reichweite - 1. Bundesliga
Richtig und das bestellte Unentschieden aus Hamburg ham wir auch bekommen.
...ein geiler tag neigt sich dem ende!
Stadion, Tooorjubel, Bierdusche, Nr.1 im Pott, Sportstudio... ich stinke grad wie nen Iltis!
das hat man dir irgendwie angesehen im Sportstudio
das hat man dir irgendwie angesehen im Sportstudio
wie ein begossener Pudel.
gibts Bilder davon?
wie ein begossener Pudel.
ich glaub Koesi hat zugenommen, kann das sein?
Julschen sah wie immer sehr gut aus
so langsam wirds mir unheimlich :
genau das wollte ich auch gerade schreiben
aber gut
Dortmund-Aktie über einem Euro | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
vonwegen finanzkrise
feindliche Übernahme durch Gazprom wird vorbereitet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!