Wenn es zutrifft: Kompliment Susi
er scheint sich zu mausern
er scheint sich zu mausern
warum sollte stevic sagen "stillschweigen vereinbart", wenn er noch genug geld rausgeschlagen hat
wg 1.7.: zu 90% dabei
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8734554.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
jetzt noch der express und alles ist klar
Also wenn 60ig noch was draufbezahlt dann gehört der Stevic gleich wieder in die Wüste, 1-2 Mio noch für uns wäre schon gerechtfertig, dem sven trau ich den Sprung durchaus zu
Also wenn 60ig noch was draufbezahlt dann gehört der Stevic gleich wieder in die Wüste, 1-2 Mio noch für uns wäre schon gerechtfertig, dem sven trau ich den Sprung durchaus zu
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,591044]Brzenska und Rukavina gehen - Sven Bender kommt | Ruhr Nachrichten[/url] :
Zorc stellte klar: Es war ein Eins-zu-Eins-Tausch Rukavina - Bender, Geld floss keins.
außerdem:
Der Manager hatte gestern allerhand zu tun. Denn er hatte nicht nur den Bender-Deal zu bearbeiten, sondern verkaufte zudem noch Markus Brzenska an den Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus. Die Ablösesumme soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Damit ist Borussia Dortmund gestern gleich zwei Ladenhüter losgeworden. Denn Antonio Rukavina und Markus Brzenska spielten keine Rolle in den Planungen von Trainer Jürgen Klopp.
Jeden Morgen steht einer auf der dümmer ist als du.
Du mußt ihn nur finden!
och, mir fallen da spontan einige ein
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,591044]Brzenska und Rukavina gehen - Sven Bender kommt | Ruhr Nachrichten[/url] :
Zorc stellte klar: Es war ein Eins-zu-Eins-Tausch Rukavina - Bender, Geld floss keins.außerdem:
Der Manager hatte gestern allerhand zu tun. Denn er hatte nicht nur den Bender-Deal zu bearbeiten, sondern verkaufte zudem noch Markus Brzenska an den Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus. Die Ablösesumme soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Damit ist Borussia Dortmund gestern gleich zwei Ladenhüter losgeworden. Denn Antonio Rukavina und Markus Brzenska spielten keine Rolle in den Planungen von Trainer Jürgen Klopp.
Hehe, das nennt sich stillschweigen.
Aber gute Arbeit:
Zwei Aussortierte losgeworden, dazu ca ne halbe Mio plus ein Talent der tatsächlich mal einer werden kann.
Respekt!
Warum schafft es Gladbach nicht mal Spieler dieser Kategorie so zu entsorgen?
och, mir fallen da spontan einige ein
susi hat Micky jedenfalls gefunden.
Gruß Watson
Aber gute Arbeit:
Zwei Aussortierte losgeworden, dazu ca ne halbe Mio plus ein Talent der tatsächlich mal einer werden kann.
Respekt!susi hat Micky jedenfalls gefunden.
Was ist mit unserem Stehgeiger aus Karlsruhe? Müssen wir den nicht auch noch los werden und am besten den Löwen unterjubeln?
Was ist mit unserem Stehgeiger aus Karlsruhe? Müssen wir den nicht auch noch los werden und am besten den Löwen unterjubeln?
Bochum wird ganz lose gemunkelt
Willste den anderen Bender auch noch?
Leider zu spät!
Gruß Watson
tauschen wa gegen marin oder boateng
tauschen wa gegen marin oder boateng
Klappt nicht. PP is ja nicht mehr unser Manager.
Gruß Watson
Aber gute Arbeit:
Naja, laut BLÖD musste für Bender neben Rukavina ja noch was draufgelegt werden...
schwatzgelb.de | Wurstwechsel im Westfalenstadion
Wurstwechsel im Westfalenstadion
schwatzgelb.de | Wurstwechsel im Westfalenstadion
Wurstwechsel im Westfalenstadion
Jag mir nicht son Schreck ein.
Ich dachte schon jetzt wurde Zidan mit Kuranyi getauscht.
Gruß Watson
Jag mir nicht son Schreck ein.
Ich dachte schon jetzt wurde Zidan mit Kuranyi getauscht.
Gruß Watson
Hab heut irgendwo gelesen, das Galatasaray Alex Frei haben möchte...Wäre schon lustig: ein Schwizer in der Türkei
Hab heut irgendwo gelesen, das Galatasaray Alex Frei haben möchte...Wäre schon lustig: ein Schwizer in der Türkei
fällt doch garnicht auf, bei den temperaturen schwitzen die doch alle
fällt doch garnicht auf, bei den temperaturen schwitzen die doch alle
witzig gandi, haste wieder zuviel möbelpolitur geschnüffelt
A-Junioren stehen im Endspiel
[21.06.] Durch einen 3:1 (2:0)-Sieg beim SC Freiburg erreichten die A-Junioren durch Tore von Blacha, Stiepermann und Mario Götze das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Gegner ist am nächsten Sonntag Mainz 05 oder Werder Bremen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!