Hab mir nich alle angeschaut, aber die ersten 12 waren irgendwie alle am oder im 5m-Raum... da sind wir bloß nie...
Der Vorgänger hat die Dinger jedenfalls aus 25 m reingemacht.
Auch nicht jeden
Hab mir nich alle angeschaut, aber die ersten 12 waren irgendwie alle am oder im 5m-Raum... da sind wir bloß nie...
Der Vorgänger hat die Dinger jedenfalls aus 25 m reingemacht.
Auch nicht jeden
Auch nicht jeden
Ach!?
kann mir hier einer einen Argentinier nennen, der es in seinem 1. Bulijahr auch nur annäherungsweise geschafft hat, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen?
mir fällt irgendwie gar keiner ein
Ach!?
![]()
Glaube ja;)
Will nur hoffen, dass der Lucas nicht so lange Zeit zum Akklimatisieren benötigt
kann mir hier einer einen Argentinier nennen, der es in seinem 1. Bulijahr auch nur annäherungsweise geschafft hat, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen?
Fresse
Im Mai 2010 lautet die Antwort: Lucas Barrios
Fresse
haste deine tage?
ick find das super dass ihr den geholt habt, ich bezweifel halt nur, dass das ne kurzfristige problemlösung sein wird
Aber wenn er hier angekommen ist, dann wird er ne Verstärkung sein
schwatzgelb.de | ¡Bienvenido, Che Boludo!
Der linke Fuß zählt wohl doch nicht zu seinen Stärken. Und ein kleiner Wandervogel scheint er auch zu sein..
Wie lange hat er Vertrag bekommen bei uns?
ich hab gerade gesehen das er die 18 hat, ist schon komisch, da werde ich leicht sentimental (LARS DANK DIR
), aber mit der nummer kann er nur erfolg bei uns haben
haste deine tage?
Nö, bei mir is dat n Smiley...
der wird schon die ein oder andere bude machen, scheint irgendwie immer gut auf die pille spekulieren zu können. sowat passt mir ganz gut in die mannschaft.
freu mich tierisch auf die neue saison, nen vorgeschmack gabs ja die letzte nacht beim gaustarcup...
der wird schon die ein oder andere bude machen, scheint irgendwie immer gut auf die pille spekulieren zu können. sowat passt mir ganz gut in die mannschaft.
freu mich tierisch auf die neue saison, nen vorgeschmack gabs ja die letzte nacht beim gaustarcup...
erinner mich dunkel: dat Conny-Kramer-Lied wurde sogar noch gespielt bzw. gesungen
Erstes Spiel, erstes Tor: Alex Frei
Schweiz: Neu-Baseler macht den Siegtreffer in Sion
Alex Frei ist gleich der Matchwinner
Der frühere Dortmunder Alexander Frei hat sich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zum Schweizer Erstligisten FC Basel gleich zum Matchwinner aufgeschwungen.
Erstes Spiel, erstes Tor: Alexander Frei machte beim ersten Spiel für Basel den Siegtreffer.
© imago
Beim FC Sion gelang Frei in der 90. Minute der Treffer zum 2:1-Erfolg für Basel. Den zwischenzeitlichen Ausgleich machte der ehemalige Schalker Stürmer Emile Mpenza, der sich Anfang Juli dem FC Sion anschloss.
Der FC liegt nach drei Spieltagen mit zwei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Platz der Super League hinter den Young Boys Bern und dem FC Luzern.
Der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft hatte erst am vergangenen Wochenende einen Dreijahresvertrag in Basel unterzeichnet. Sein Vertrag in Dortmund lief ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2010.
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:
viel Text
Zusammengefasst: Ex-BVBler schlägt Ex-Schalker!
Zusammengefasst: Ex-BVBler schlägt Ex-Schalker!
![]()
Wenn du so willst.
Ich stehe nunmal total auf Frei.
Wenn du so willst.
Ich stehe nunmal total auf Frei.
Stand ich auch. Aber das ist vorbei!
23 Uhr und 40 Grad im Schatten gibts was Neues?
23 Uhr und 40 Grad im Schatten
gibts was Neues?
23.04 Uhr, leicht bewölkt, 19 Grad
23 Uhr und 40 Grad im Schatten
gibts was Neues?
Solche Temperaturen in... Norwegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!