Endlich mal nen positiver Mensch
![]()
passn muas
Endlich mal nen positiver Mensch
![]()
passn muas
passn muas
Zidan hat auch nen Tooor gemacht
Gebt den sofort zurück
Zidan hat auch nen Tooor gemacht
![]()
Gebt den sofort zurück
![]()
briefmarke is druff
briefmarke is druff
Ich habe gerade mit Hoffmann telefoniert: Der HSV hat eben seine Adresse geändert
latte, Hauptsache weiter
Ich habe gerade mit Hoffmann telefoniert: Der HSV hat eben seine Adresse geändert
dann landet er halt wieder in bremen, auch wurscht
dann landet er halt wieder in bremen, auch wurscht
Zidan= aufgeblähter Unsympath.... nach Brämen passt er hin
![]()
hauptsache weg, wohin is mir egal
wenn ihr zum Auswärtsspiel nach Mainz fahrt empfehle ich Zwischenstopp in Bingen zwecks Besichtigung von Burg Klopp
![]()
Agree! Denkt ihr, dass er noch einen dritten Versuch in Bremen wagt?
So, zurück ausm Urlaub. Schön mit kaputtem Finger...
Gibts was Neues? Warum wollen wir noch nen 6ten Stürmer kaufen? Geht einer wech?
Wat? Frei ist weg, Barrios ist da. Damit haben wir imo 6 Stürmer bei den Profis (Barrios, Valdez, Zidan, Rangelov, Großkreutz, Sadrijaj).
War lustig in Weiden. Preise für Nahrungsmittel im Stadion waren zwar unverschämt, dafür hat man den Block wenigstens feiern lassen. Die Pyroshow im Gästeblock war aus meiner Sicht wenig Rauch um nichts, Block D (inkl. mir) hat mit "Ihr macht unseren Sport kaputt!"-Gesängen korrekt reagiert.
Berlin-4
altes Gerücht, dies Wochenende wieder aufgewärmt...
ich glaub, bei 14 Mio zucken dem einen oder anderen die Finger!
Neven Subotic zu Arsenal? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
Ja das wär nen guter Deal. Hummels und Santana richten das schon, nur wenn sich einer verletzt
Ja das wär nen guter Deal. Hummels und Santana richten das schon, nur wenn sich einer verletzt
für das Geld könnte man Lewandowski und nen soliden Ersatz-IV holen...
Ach wir haben doch jetzt schon Barrios... Da brauchen wir den nicht mehr...
gerade mal die Zusammenfassung von gestern gesehen da is aber noch einiges an Arbeit vonnöten....
gerade mal die Zusammenfassung von gestern gesehen
da is aber noch einiges an Arbeit vonnöten....
Wenn das der Maßstab ist, dann spielt Bayern aber gegen den Abstieg . Also locker bleiben
Wenn das der Maßstab ist, dann spielt Bayern aber gegen den Abstieg
. Also locker bleiben
hat sich ja kein Bundesligist so richtig mit Ruhm bekleckert......Hertha, bochum, Stuttgart, Bayern, GE....wie würde Berti Vogts sagen: "es gibt halt keine Kleinen mehr!" ....Samstag wird ein ganz anderes Spielchen
hat sich ja kein Bundesligist so richtig mit Ruhm bekleckert......Hertha, bochum, Stuttgart, Bayern, GE....wie würde Berti Vogts sagen: "es gibt halt keine Kleinen mehr!" ....Samstag wird ein ganz anderes Spielchen
Doch Bremen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!