Wie sagte der Tischnachbar gestern zu seinem Telefonpartner:
"Wenn du in den ersten zwanzig Minuten 60 Abwehrfehler machst, kannst du kein Spiel gewinnen!"
"Wenn du in den ersten zwanzig Minuten 60 Abwehrfehler machst, kannst du kein Spiel gewinnen!"
Das Spiel haben wir verdient verloren. Ist es nun positiv oder negativ, dat wir uns die Dinger quasi selber eingeschenkt haben?
Oh, hat das Bayrischzell wieder auf oder warda im Cafe Keese?;)
Das Spiel haben wir verdient verloren. Ist es nun positiv oder negativ, dat wir uns die Dinger quasi selber eingeschenkt haben?
positiv natürlich....
Kommt das Spiel gg. Real irgendwo im TV oder bleibt nur ein Stream zum schauen übrig?
Kommt das Spiel gg. Real irgendwo im TV oder bleibt nur ein Stream zum schauen übrig?
Sat 1 live
Sat 1 live
hm CL-Quali oder BVB, denke mal letzteres wenn ich mir die Qualispiele so ansehe;)
will mal nur hoffen, dass sich morgen keiner verletzt
will mal nur hoffen, dass sich morgen keiner verletzt
und ich will mal nur hoffen, dass sie morgen nicht gewinnen... dann ham sie Samstag nämlich vielleicht ne Chance!
und ich will mal nur hoffen, dass sie morgen nicht gewinnen... dann ham sie Samstag nämlich vielleicht ne Chance!
![]()
nich so negativ,die treten doch samstag wieder ganz anders auf
und in hamburg werden diese saison noch ganz andere vereine
probleme bekommen.
gruß
ff
Eure Abwehr is ja echt nich gemacht für den Profifußball;)
Eure Abwehr is ja echt nich gemacht für den Profifußball;)
du meinst die zweitbeste Defensive der abgelaufenen Saison
du meinst die zweitbeste Defensive der abgelaufenen Saison
Es war einmal hasse richtig erkannt;)
Die waren in Hamburg schon beinander und heute schon wieder incl. Keeper
Es war einmal hasse richtig erkannt;)
Die waren in Hamburg schon beinander und heute schon wieder incl. Keeper
heute zählt für mich nicht - nur wichtig dass sich keiner verletzt
Hamburg werte ich mal als einmaligen kollektiven Aussetzer - gegen Köln haben sie übrigens nichts zugelassen
heute zählt für mich nicht - nur wichtig dass sich keiner verletzt
Hamburg werte ich mal als einmaligen kollektiven Aussetzer - gegen Köln haben sie übrigens nichts zugelassen
heute würd ich auch mal ausklammern, in Hamburg wars erschreckend, gg. Köln konnten sie ja auch nichts zulassen bei derem passivem auftreten
Da hat er keinen falschen getroffen, aber für ein Freundschaftskick trotzdem
dat war aber glatt Rot für Dede grad...
Kringe ist ja sogar dabei
Das Ergebnis ist zweifelsohne deutlich, aber macht Euch für Samstag keine Sorgen. Ich bin Samstag im Stadion und ich hab Dortmund noch nie verlieren sehen, wenn ich im Westfalenstadion war...
blöder termin für so ein spiel, da holt man sich richtig selbstvertrauen für die liga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!