Alles anzeigenHmm
Ausgerechnet Du beschwerst Dich über Rechtschreibfehler?
Wieso schreibst denn "satz" klein?
Wieso kannst "apropos" nicht richtig schreiben?Überlass doch das Korrigieren der Rechtschreibung den Profis hier.
Weiterhin fängst wieder an Dich hinter anderen Beiträgen zu verstecken und sie zu interpretieren.
Das Du mit Logik kommst.
Du, der Satire - Ironie - Ernst nicht unterscheiden kannst. Sondern diese Forum nur zum Frustabbau benutzen möchtest.
Für Deine "Bürohengst" Provokation hast doch schon das Angebot bekommen Dich gerne per PN zu melden und da dieses Problem zu klären.
Wieso machst wieder den Fehler und lässt Dich wieder wie ne Kuh aufs Eis führen?
Das Problem, das ich dabei sehe ist, das DU es nicht siehst.Mein Angebot steht immer noch.
Wie gesagt die Masse macht es doch nicht immer.
Bist nen netter Stalker - vermisse nur das regelmäßige Rot von Dir. Aber der Tag ist ja noch jung.
Werde Deine zukünftigen Provokationen einfach ignorieren.
Dafür kannst die PN Funktion benutzen.Falls es hier weiter machst gibst Du Dich selber der Lächerlichkeit preis.
Ansonsten schreib doch was zum Thema.
Oder wenn schon die Stalking Stufe 1 erreicht hast mach einfach nen torcidama Thread auf - Mama und ich wären bestimmt stolz auf Dich Kleiner.
Endlich hättest was alleine geschafft.
PS: normalerweise sollte das Niveau der Beiträge mit der Anzahl der Beiträge steigen. Dies dürfte bei Dir nicht der Fall sein. Schade.
merkst du eigentlich garnicht, dass du alleinen in deiner Ecke stehst?
Wenn du mal ganz in Ruhe alles nachlesen würdest, dann würdest du vllt. auch merken, dass sich die ganze Diskussion daran aufgehängt hat, dass du einen altgedienten und eher besonnenen User von der Seite anmachst, weil er es sich erlaubt hat, einen Artikel im S04-Fred zu verlinken und diesen sogar noch kritisch zu hinterfragen.
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen User hier gehört, gesehen oder gesprochen, der dein Problem damit auch nur ansatzweise nachvollziehen kann.
Was allerdings von der Mehrheit hier bemängelt wird, ist ein wirklich widerlich kindischer Schreibstil, bei dem du es nicht ein einziges Mal schaffst, mit Argumenten darzulegen, wo jetzt eigentlich das Problem an dem Post mit dem Link ist, sondern jedesmal total kindisch versuchst irgendwelche persönlichen Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Alleine schon, dass du immernoch auf der Provokationstussi rumreitest, aber nicht merkst, dass es um deine gesamte "Diskussionsweise" geht, zeigt eigentlich schon, dass du einfach nicht in der Lage bist, dein Geschreibsel realistisch einzuschätzen
Du könntest mir dann übrigends auch mal kurz versuchen zu erläutern, wie der Satz mit der Masse gemeint war, ich verstehe den nämlich nicht so ganz wäre ja mal nen Ansatz anstatt immer solche lächerlichen persönliche Anfeindungen loszuwerden