leuchte auf mein stern borussia

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
leuchte auf mein stern borussia
Ich glaub am Sonntag leuchtet er nicht!
-
Ich glaub am Sonntag leuchtet er nicht!
aber hallo, 3:1 für uns -
aber hallo, 3:1 für uns
Dat glaub ich net! HEIMSIEG!
-
Dat glaub ich net! HEIMSIEG!
wat du glaubst, is den spielern egal -
wat du glaubst, is den spielern egal
Das mag sein, aber ich glaub an die grün weißen Jungs und dat die nen Dreier gegen Euch holen!
-
Das mag sein, aber ich glaub an die grün weißen Jungs und dat die nen Dreier gegen Euch holen!
jo, selber schuld, sei am we aber nit zu enttäuscht bitte -
jo, selber schuld, sei am we aber nit zu enttäuscht bitte
Bin doch kein Dortmundfan und brauch dann am Sonntag enttäuscht sein.
Mach mal Weihnachtsmarkt-Trefffred auf
-
Bin doch kein Dortmundfan und brauch dann am Sonntag enttäuscht sein.
Mach mal Weihnachtsmarkt-Trefffred auf
naja, wirst schon sehn... -
naja, wirst schon sehn...
schaun mer mal
-
-
Fußballer des Monats Oktober:
Lucas Barrios steht zur Wahl!
In jedem der fünf BVB-Spiele im Oktober hat Lucas Barrios ein Tor geschossen. Gegen Mönchengladbach (1:0), Bochum (2:0), Leverkusen (1:1), Osnabrück (2:3) und Berlin (2:0) trug sich der Argentinier in die Torschützenliste ein. Von den letzten zehn Pflichtspieltoren seiner Mannschaft markierte der 24-Jährige deren sieben!
Borussia Dortmund -
Fußballer des Monats Oktober:
Lucas Barrios steht zur Wahl!
In jedem der fünf BVB-Spiele im Oktober hat Lucas Barrios ein Tor geschossen. Gegen Mönchengladbach (1:0), Bochum (2:0), Leverkusen (1:1), Osnabrück (2:3) und Berlin (2:0) trug sich der Argentinier in die Torschützenliste ein. Von den letzten zehn Pflichtspieltoren seiner Mannschaft markierte der 24-Jährige deren sieben!
Borussia Dortmundzuzeit geht der ab wie schmitz´Katze....
und Sonntag heisst das neue Opfer...Bremen...sorry! -
Ok, dann werden wir halt mit 5 Einzelleistungen pro Spiel deutscher Meister, is ja auch wurscht.Unglaublich ...
Wetten wir?
-
Aus dem Mittelfeld nur Bender und Großkreutz heute im Training
Als ich die Aussage über Sahin gelesen habe, musste ich irgendwie an Enke denken.....
Dede wird sonntag aber wohl wieder dabei sein
-
Aus dem Mittelfeld nur Bender und Großkreutz heute im Training
Als ich die Aussage über Sahin gelesen habe, musste ich irgendwie an Enke denken.....
Dede wird sonntag aber wohl wieder dabei sein
Bissle auf dünne Personaldecke machen um Werder zu verwirren
-
Lucas Barrios ist "Spieler des Monats"
Als dritter Dortmunder nach Roman Weidenfeller (der die Wahl im Frühjahr 2005 gleich zwei Mal gewann) sowie Christian Wörns wurde Lucas Barrios zum "Spieler des Monats" gewählt. Bei dieser von der DFL und dem kicker-Sportmagazin initiierten Abstimmung errang der BVB-Torjäger 59,5% der Stimmen. Bremens Claudio Pizarro (27,2%) und der Mainzer Andreas Ivanschitz (13,3%) landeten mit weitem Abstand auf den Rängen zwei und drei.
Borussia Dortmund -
Lucas Barrios ist "Spieler des Monats"
Als dritter Dortmunder nach Roman Weidenfeller (der die Wahl im Frühjahr 2005 gleich zwei Mal gewann) sowie Christian Wörns wurde Lucas Barrios zum "Spieler des Monats" gewählt. Bei dieser von der DFL und dem kicker-Sportmagazin initiierten Abstimmung errang der BVB-Torjäger 59,5% der Stimmen. Bremens Claudio Pizarro (27,2%) und der Mainzer Andreas Ivanschitz (13,3%) landeten mit weitem Abstand auf den Rängen zwei und drei.
Borussia Dortmund
habta Ormus laufen lassen? -
habta Ormus laufen lassen?
wa gar nit nötig -
Hi Bomber,
hier mal was von deinem speziellen Freund
:
schwatzgelb.de | Kevins Kolumne - Meine Wochen voller Siege und einer bitteren Niederlage
-
trotz der angespannten personaldecke find ichs jut
Tinga muss passen - Bundesliga - kicker online -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!