Seit wann bist Du HSV-Fan ?
![]()
![]()
Was die Stammkräfte angeht, geht es dem BVB nicht besser.
Seit wann bist Du HSV-Fan ?
![]()
![]()
Was die Stammkräfte angeht, geht es dem BVB nicht besser.
gw, dann wirds ja kein totaler fehlstart
Nächste Woche krallen wir uns Platz vier
gw, dann wirds ja kein totaler fehlstart
Ja, so isses! Selbst, wenn's mit der Hansa grad nich läuft: Auf den BVB kannste Dich immer verlassen!
Nächste Woche krallen wir uns Platz vier
nix dagegen, aber mit nem sieg den abstand auf platz 6 zu halten is der wichtigere aspekt
nix dagegen, aber mit nem sieg den abstand auf platz 6 zu halten is der wichtigere aspekt
sind wir uns einig
Ja, so isses! Selbst, wenn's mit der Hansa grad nich läuft: Auf den BVB kannste Dich immer verlassen!
![]()
was isn mit hansa? die ham seit wochen nich verloren
Dirk, wann färst Du Samstag hin?
Schaust Du schon Konferenz im Strobels?
Weidenfeller hat übrigens 'ne Fleischwunde und wird ca. 3-4 Wochen ausfallen
was isn mit hansa? die ham seit wochen nich verloren
schlawiner:)
Weidenfeller hat übrigens 'ne Fleischwunde und wird ca. 3-4 Wochen ausfallen
früher hat man damit weiter gespielt
Ab heute dürfen Dortmunder nie wieder Dusel-Bayern sagen
Ab heute dürfen Dortmunder nie wieder Dusel-Bayern sagen
die kölner hatten dusel nich mehr bekommen zu haben
GW zum Duselsieg
GW zum Duselsieg
Nicht jeder Sieg, der in der letzten Minute zustandeerscheint, ist ein Duselsieg!
Nicht jeder Sieg, der in der letzten Minute zustandeerscheint, ist ein Duselsieg!
das ist wahr, nur heute wars so
Das hat der Kloppo vorhin anders gesagt...
Richtig, aber heute wars so!
das ist wahr, nur heute wars so
Köln hat 75 Minuten nichts zustandegebracht - 10 Minuten Dampf und vorher lange Bälle ins Nirwana reichen eben nicht. Zustandekommen in der letzten Minute glücklich, keine Frage. Aber ein Duselsieg (wenn damit unverdient gemeint sein soll) war das meines Erachtens nicht. Frag mich eher, warum Köln nach dem 2:2 überhaupt das Heft nochmal aus der Hand gibt.
Is aber auch egal, denn wir können uns gegenseitig jedwede Objektivität absprechen! Frag einfach Egon nochmal, die hat das nämlich genau richtig erfasst.
Köln hat 75 Minuten nichts zustandegebracht - 10 Minuten Dampf und vorher lange Bälle ins Nirwana reichen eben nicht. Zustandekommen in der letzten Minute glücklich, keine Frage. Aber ein Duselsieg (wenn damit unverdient gemeint sein soll) war das meines Erachtens nicht. Frag mich eher, warum Köln nach dem 2:2 überhaupt das Heft nochmal aus der Hand gibt.
Is aber auch egal, denn wir können uns gegenseitig jedwede Objektivität absprechen!
![]()
so isses, jegliche Diskussionen werden uns nicht voran bringen, greifen das Thema dann noch mal auf Malle auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!