hab ich vorhin schon drüber nachgedacht, als Du es gepostet has...
Blöd ist halt, dass Gladbach Samstag zeitgleich in Stuggi spielt.
ach jörg, mir haben ne anzeigetafel im stadion, musst dir dat elend also nit direkt ansehn
hab ich vorhin schon drüber nachgedacht, als Du es gepostet has...
Blöd ist halt, dass Gladbach Samstag zeitgleich in Stuggi spielt.
ach jörg, mir haben ne anzeigetafel im stadion, musst dir dat elend also nit direkt ansehn
Heimspiel gegen Hoffenheim Sonntags um 15.30 Uhr
gefällt mir auch nicht
Da gibz dann ma wieder ne freie DK in 25
Schabrackentapir-Junges hat neuen Onkel:
Kevin Großkreutz übernimmt Patenschaft
Borussia Dortmund
schabrakentapir....dachte zuerst es geht nur um kevin
Alles anzeigenSchabrackentapir-Junges hat neuen Onkel:
Kevin Großkreutz übernimmt Patenschaft
Borussia Dortmund
schabrakentapir....dachte zuerst es geht nur um kevin
Jetzt weiß ich, was Chris gestern meinte.
http://www.tooor.de/forum/2154271-post1519.html
@ ÖKE
Sei vorsichtig auf Gran Canaria...
Sieben Tiger brechen aus Zoogehege aus - Panorama bei WEB.DE
@ ÖKE
Sei vorsichtig auf Gran Canaria...
Sieben Tiger brechen aus Zoogehege aus - Panorama bei WEB.DE
die wollen doch meistens nur spielen
die wollen doch meistens nur spielen
OK.
Deine 2 Freiburg-Steher sind heute bei mir anerschienen.
OK.
Deine 2 Freiburg-Steher sind heute bei mir anerschienen.
Fein; Versand dann bitte ab 12.04.
Bremens Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale und
die Auswirkungen für die Fußball-Bundesliga [24.03.] Wie wirkt sich Werder Bremens Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale auf das Europapokal-Kontingent der Bundesliga aus? Hätte der BVB negative Konsequenzen zu befürchten, wenn der VfL Wolfsburg die Europa League gewinnen sollte? Zahlreiche Fragen laufen in der Redaktion auf, und auch in den Foren wird heiß diskutiert. bvb.de nennt die Fakten.
Borussia Dortmund
Lucas Barrios zu Gast im ZDF-Sportstudio[24.03.] BVB-Torjäger Lucas Barrios ist am Samstag im Anschluss an die Bundesliga-Partie bei Hertha BSC Berlin zu Gast im ZDF-Sportstudio. Moderator der Sendung ist Wolf-Dieter Poschmann. Los geht`s um 23.00 Uhr.
Borussia Dortmund Florian Kringes durchwachsene Spielzeit
in Berlin neigt sich dem Ende entgegen [25.03.] Florian Kringe, Sympathieträger der Borussen-Fans, wird am Samstag mit gemischten Gefühlen das Spiel von Hertha BSC gegen den BVB verfolgen. Der zu Beginn der Saison auf Leihbasis zur Hertha gewechselte Allrounder kann aufgrund einer Knochenprellung im Fuß nicht auflaufen. Sicherlich wird er aber mit großem Interesse das Spiel seines ehemaligen gegen seinen aktuellen Arbeitgeber verfolgen
Borussia Dortmund
BVB gegen Hertha - Torreiche Duelle und
fünf Auswärtssiege in den letzten 10 Jahren
[25.03.] Nach dem überraschenden 5:1-Sieg beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg wird Hertha BSC Berlin am Samstag (15:30 Uhr im Olympiastadion) mit gesteigertem Selbstvertrauen in die Partie gegen Borussia Dortmund gehen. Mit sieben Punkten Rückstand auf den rettenden 15. Platz und fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz steht das Team von Friedhelm Funkel allerdings quasi mit dem Rücken zur Wand. Auch ein Blick auf die Historie der Duelle beider Mannschaften verspricht ein packendes und vor allem torreiches Aufeinandertreffen.
Borussia Dortmund
danke brasi, ohne dich hätt ich ein informationsdefizit
danke brasi, ohne dich hätt ich ein informationsdefizit
wa extra nur für dich junger freund:)
Padawan.....es heißt PADAWAN
jaja mein alter freund, vergiss nich, dass wir heut noch ein abenteuer vor uns haben und wir noch princess zelda befreien müssen
Padawan.....es heißt PADAWAN
welche position spielt der
hab von dem transfergerücht noch ga nix gehört, scheiß informationsfluß hier
jaja mein alter freund, vergiss nich, dass wir heut noch ein abenteuer vor uns haben und wir noch princess zelda befreien müssen
oh, fast vergessen...wieviel uhr, holst mich am besten mit dem neuen kia ceed deiner mutter ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!