ich nur gepimpert, geheiratet nit
die hat abba Charakter
die hat abba Charakter
aber aufpassen, sonst haste wie Gandi die ganzen Alimente am Bein
aber aufpassen, sonst haste wie Gandi die ganzen Alimente am Bein
deswegen ja nicht heiraten, sonst zahlste für die Schnalle auch noch
Neuigkeiten zum Sonderzug nach Freiburg.
BVB | FANABTEILUNG
Am Sonntag kommt Hoffenheim:
Alles, was Sie über das Spiel wissen müssen [16.04.] Borussia Dortmund gegen TSG Hoffenheim. Im vorletzten Heimspiel der Saison trifft der Tabellenvierte auf den Herbstmeister der vergangenen Saison. Die Bilanz zwischen beiden Klubs ist ausgeglichen. Wir fassen alles Wichtige zu dieser Paarung wie gewohnt kompakt zusammen.
Borussia Dortmund
Vollgas im Endspurt: Jetzt zählt jeder Punkt für Borussia [16.04.] Noch 360 Minuten! Noch vier Spiele. Noch zwölf Punkte sind zu vergeben. "Wir werden das Maximum herausholen", verspricht Nuri Sahin und sagt: "Alle Daten und unsere Körper zeigen: Wir sind zu 100 Prozent fit!" Also Vorhang auf für die nächste Vollgas-Veranstaltung im SIGNAL IDUNA PARK.
Borussia Dortmund
Na super! Keine 30 Minuten gespielt und zwei Mann verletzt!
Und auffem Platz sieht das auch nich dolle aus - hat mich vorher schon genervt, dass alle davon ausgehen, der Sieg heute sei quasi sicher und nur eine Frage der Höhe!
Vollgas im Endspurt: Jetzt zählt jeder Punkt für Borussia [16.04.] Noch 360 Minuten! Noch vier Spiele. Noch zwölf Punkte sind zu vergeben. "Wir werden das Maximum herausholen", verspricht Nuri Sahin und sagt: "Alle Daten und unsere Körper zeigen: Wir sind zu 100 Prozent fit!" Also Vorhang auf für die nächste Vollgas-Veranstaltung im SIGNAL IDUNA PARK.
Borussia Dortmund
Na super! Keine 30 Minuten gespielt und zwei Mann verletzt!
Ja, scheiße. Sahin Nasenbeinbruch und Zidan Verdacht auf Kreuzbandriss.
TOOOR!!!
1:0 Nelson Valdez
Und wie gerecht nach dieser besch******** Fehlentscheidung vorher!
Und wie gerecht nach dieser besch******** Fehlentscheidung vorher!
![]()
War ja irgendwie klar... bei der Leistung aber auch kein Wunder...
Und Respekt, Hopp, eine Torchance, ein Tor!
wieder an unfähigkeit nich zu überbieten
hajnal der trottel
Ich sehe schon: Am Ende schaffen sie es wahrscheinlich noch, sich vom HSV auf Platz 7 verdrängen zu lassen... durch ein irreguläres HSV-Tor in Bremen inner letzten Minute, oder sowat...
glückwunsch zur meisterschaft
Hajnal
Verdammt, jetzt geht die scheiß Rechnerei wieder los
In Nürnberg müssen wa jetzt schon fast zwingend gewinnen
meschta: halt's Maul
Meiner Meinung nach macht Uwe viel mehr Mist.
macht er nicht
Verdammt, jetzt geht die scheiß Rechnerei wieder los
In Nürnberg müssen wa jetzt schon fast zwingend gewinnenmeschta: halt's Maul
hab doch gar nix gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!