egal morgen gibts was auf die ohren und dann ist wieder ruhe
Kann sein, aber is wurscht... dann sind es halt nur noch 4 Punkte Vorsprung!
egal morgen gibts was auf die ohren und dann ist wieder ruhe
Ganz schöne Zurückhaltung angesagt, Hosen wohl scho voll
Und wenn wir morgen verlieren...
Wir sind DERBYSIEGER
Nö, aber wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre gegen Bayern anschaue, ist einfach Realismus angesagt: Selbst wenn der BVB in einigen Spielen gleichwertig oder phasenweise besser war, hat er am Ende so gut wie immer verloren! (Und immer, wenn User Norton vor dem Spiel erzählt, er sei mit nem Unentschieden zufrieden, werde ich besonders vorsichtig!)
Das Enttäuschungspotenzial ist (nur) gegen Bayern für mich einfach sehr begrenzt.
Nö, aber wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre gegen Bayern anschaue, ist einfach Realismus angesagt: Selbst wenn der BVB in einigen Spielen gleichwertig oder phasenweise besser war, hat er am Ende so gut wie immer verloren! (Und immer, wenn User Norton vor dem Spiel erzählt, er sei mit nem Unentschieden zufrieden, werde ich besonders vorsichtig!)
Das Enttäuschungspotenzial ist (nur) gegen Bayern für mich einfach sehr begrenzt.
WIR brauchen die Punkte, aber wenn man nach der aktuellen Verfassung beider Teams geht muss man eigentlich mit 1 Punkte in Dortmund zufrieden sein, aber wird eh ganz anders kommen
Vielleicht spielen wir euch ja an die Wand
WIR brauchen die Punkte, aber wenn man nach der aktuellen Verfassung beider Teams geht muss man eigentlich mit 1 Punkte in Dortmund zufrieden sein, aber wird eh ganz anders kommen
Vielleicht spielen wir euch ja an die Wand
Wird ne enge Kiste morgen. Die beiden besten Abwehrreihen gegeneinander und der schlechteste Sturm gegen den besten (okay, bis halb vier heute) - tippe mal ein mutiges 0:0 würd uns aber auch reichen
wär vielleicht gar nicht so schlecht wenn bayern morgen auf die Fresse bekommt, vielleicht würden sie dann mal merken das man mit diesem lustlosen gekicke diese saison nicht viel holen wird
Also bei aller Liebe, aber es gibt wohl keinen Grund vor den Bayern derzeit die Hosen voll zu haben
wär vielleicht gar nicht so schlecht wenn bayern morgen auf die Fresse bekommt, vielleicht würden sie dann mal merken das man mit diesem lustlosen gekicke diese saison nicht viel holen wird
Nix da, ein Auswärtssieg muss her. Wären dann auch 6 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze
Also bei aller Liebe, aber es gibt wohl keinen Grund vor den Bayern derzeit die Hosen voll zu haben
genau, und deshalb wirds auch morgen nix werden Wobei natürlich ein Sieg in der Nachspielzeit durch eine Fehlentscheidung des Schiris auch nie ganz auszuschließen ist
Nix da, ein Auswärtssieg muss her.
Wären dann auch 6 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze
das is die richtige einstellung, am besten noch 5:0 gewinnen wollen
Glückwunsch zur Meisterschaft übrigens
das is die richtige einstellung, am besten noch 5:0 gewinnen wollen
Glückwunsch zur Meisterschaft übrigens
schön das du sowas innen dortmund fred schreibst,,so hab ick wenigstens planungssicherheit
Aki Watzke und Freddie Röckenhaus heute Gast in er Krombacher-Runde.
Wir sind eh die geilsten.
Schoner Kick für mich als neutralen Zuschauer. Wenn auch Gometz mit ner Mischung aus Pech und Unvermögen dicke Dinger für den FCB liegen lassen hat. Schöne Dortmunder Tore und wieder ne richtig gute Stimmung in der Hütte.
Uschi war eher etwas missmutig...
mag euch ja nicht , aber da muss man schon den hut vor ziehen, sahin ist einfach genial!
GW zur Meisterschaft
GW zur Meisterschaft
Danke
Spass bei Seite. Wenn wir am Ende zwischen Platz 4-5 eintrudeln war das eine sehr gute Saison.;)
Danke
Spass bei Seite. Wenn wir am Ende zwischen Platz 4-5 eintrudeln war das eine sehr gute Saison.;)
jo, ick schätze mainz, hannover und Freiburg auch stärker ein
jo, ick schätze mainz, hannover und Freiburg auch stärker ein
Dann kommen wir ja auf einen Nenner.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!