haste schon mal kicken gesehen
ja, is doch der von 1860 oder?
haste schon mal kicken gesehen
wusst ich es doch
wusst ich es doch
ja, is der von 1860...dann hab ich den auch schon spielen gesehn
schnell verkaufen
Kursdetail BORUSSIA DORTMUND (DE0005493092)
Aktienbesitzer sind auch bloß erfolgsfans
schnell verkaufen
Kursdetail BORUSSIA DORTMUND (DE0005493092)
Aktienbesitzer sind auch bloß erfolgsfans
hab grad mal ausgerechnet, wenn die Performance von + mehr als 50% in den letzten 5 Monaten so weiter geht können sich die Aktionäre schon um Weihnachten 2012 über die Wiederereichen des Ausgabekurses freuen
hab grad mal ausgerechnet, wenn die Performance von + mehr als 50% in den letzten 5 Monaten so weiter geht können sich die Aktionäre schon um Weihnachten 2012 über die Wiederereichen des Ausgabekurses freuen
klaro, wenn dortmund aber Sonntag und Donnerstag verliert, dann sind die +50% vllt. noch bei +15
klaro, wenn dortmund aber Sonntag und Donnerstag verliert, dann sind die +50% vllt. noch bei +15
NEIN !?!1!!!!ß!1!!!??
stimmt, vllt. sogar bei +16
hast du schon verkauft
müsst ich ja leerverkaufen
müsst ich ja leerverkaufen
dann aber jetzt, kannst du nächsten freitag günstig nachkaufen
BVB bangt vor dem Spitzenspiel
in Mainz auch um Mario Götze [28.10.] Zwei Mal hintereinander tritt Borussia Dortmund in dieser Woche in einem Stadion an, in dem er gegen die Heimmannschaft noch nie gewonnen hat. Das 2:4 im Elfmeterschießen in Offenbach war der sechste vergebliche Anlauf auf dem Bieberer Berg. Am Sonntag geht es nach Mainz - zum fünften Versuch, den Bruchweg zu stürmen.
Borussia Dortmund
Wenn der Leitner zu wirklich zu euch wechselt, bekommt ihr eines der größten wenn nicht sogar das größte Talent im deutschen Profifußball.
Der Junge wird im Dezember gerade mal 18 und hat mit seinen 17 Jahren echt schon sehr gute 2.Ligapartien absolviert.
Ablösesumme 1-1,5 Mio ein richtiger Schnapper, aber wir müssen halt mal wieder verkaufen
Wenn der Leitner zu wirklich zu euch wechselt, bekommt ihr eines der größten wenn nicht sogar das größte Talent im deutschen Profifußball.
Der Junge wird im Dezember gerade mal 18 und hat mit seinen 17 Jahren echt schon sehr gute 2.Ligapartien absolviert.
Ablösesumme 1-1,5 Mio ein richtiger Schnapper, aber wir müssen halt mal wieder verkaufen
endlich ein nachfolger für lars ricken
endlich ein nachfolger für lars ricken
wenn der uns auch zum cl-sieg schießen würde gerne
der hat doch max. noch bis Sommer Vertrag
edit, doch nich
Passt ja. Nähst Jahr is ja wieder Finale in München.
jo, da spielt er dann aber noch bei 1860 und nicht bei den Bayern
ich wusst immer, der kreis schließt sich:)
dafür müsst ihr erst noch niebaum und meier zurückholen
dafür müsst ihr erst noch niebaum und meier zurückholen
ne, den lass mal schön bei euch, der is zu teuer für uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!