wie stark?
eigentlich ganz viel
wie stark?
eigentlich ganz viel
eigentlich ganz viel
und uneigentlich??
Mohamed Zidan: Im Februar können wir Meister sein - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
"...Unser Trainer ist mein Vorbild, ich vertraue..."
jetzt weiß ich auch, warum der vor dem tor jeden ball verstolpert
Mohamed Zidan: Im Februar können wir Meister sein - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
"...Unser Trainer ist mein Vorbild, ich vertraue..."
jetzt weiß ich auch, warum der vor dem tor jeden ball verstolpert
im Februar, ist das überhaupt rechnerisch möglich
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,362662]westline | Hotels am Meisterwochenende schon voll[/url]
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,362662]westline | Hotels am Meisterwochenende schon voll[/url]
Hochfall kommt vor dem Mut
oder so ähnlich
Hochfall kommt vor dem Mut
oder so ähnlich
Quatsch, die wollen nur alle n schönes Spiel sehen und eine grandiose Saison feiern ne zusätzliche Schale nimmt man auch in Kauf
warum gibts keinen Derby Fantreff Fred
dann mach einen auf
Wird boykottiert
dann mach einen auf
Mach du lieber einen Düsseldorf Fred auf, statt PNs zu schreiben
Quatsch, die wollen nur alle n schönes Spiel sehen und eine grandiose Saison feiern
ne zusätzliche Schale nimmt man auch in Kauf
Ahja, da war ja was mit Platz 5 ...
Wird boykottiert
kein zwanni für nen treffen?
Mach du lieber einen Düsseldorf Fred auf, statt PNs zu schreiben
![]()
ich hab ja einklich keine lust...grund is derselbe wie bei dir...aber wenn so 4-5 dabei sind, machts ja laune wegen feiern hinterher
nen Zwanni würde ich noch ausgeben
Hab mir das Hotel Union gebucht.Kann man gut parken, mit Frühstück und nähe Friedensplatz. Abends dann noch schön inne Stadt!
ich hab ja einklich keine lust...grund is derselbe wie bei dir...aber wenn so 4-5 dabei sind, machts ja laune wegen feiern hinterher
MAch den Fred auf. Absagen kannst du immernoch, wenn nur Spackos zusagen
MAch den Fred auf. Absagen kannst du immernoch, wenn nur Spackos zusagen
![]()
![]()
dem hab ich auch ne pn geschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!