Puhhhhhh, Euroleague gesichert Jez könnt ihr befreit aufspielen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Und das gleich mit dem ersten Matchball, sehr beeindruckend.
Danke! Das war die gefühlte Meisterschaft.
....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.
Serie?
Da bin ich mir zum Glück seit gestern sicher, dass eine Negativserie, die den Vorsprung zum gänzlichen Schmilzen bringt, nicht eintreten wird.
Und Bayern hat in Wolfsburg ja auch nocht nicht gewonnen. Vielleicht ist die herbeigeredete Serie des FCB vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat.
-
Deutscher Meister wird nur der BVB !
Das steht seit gestern fest.
Vor 2 Jahren haben sich alle über den Kindergarten kaputt gelacht und jetzt kommt keiner hinterher.
Bayern wird so beeindruckt sein, die holen heute maximal ein Remis.
Oder wettet jmd. dagegen? -
Oder wettet jmd. dagegen?Hier!
-
Vor 2 Jahren haben sich alle über den Kindergarten kaputt gelacht und jetzt kommt keiner hinterher.
Oder wettet jmd. dagegen?Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
-
Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
Mit Zahlen hast Du's nich so, nä?
-
Hier!
Okay, also bei Sieg Bayern kriegst Du ne Kiste und bei Sieg WOB oder Remis kriege ich eine.
Was willste?
-
Oder wettet jmd. dagegen?Jetzt haste aber Mainz noch vergessen...;)
Nicht unterschätzen!!!Aber ich denke auch, dass Dortmund jetzt praktisch durch ist. Wenn sie das noch vergeigen sollten, gehen sie in die BL-Geschichte ein.
-
Okay, also bei Sieg Bayern kriegst Du ne Kiste und bei Sieg WOB oder Remis kriege ich eine.
Was willste?
Um solche Werte wette ich nur mit Bayernfans
-
Super Auftritt
und auch wieder ein schöner Auswärtsmob
-
-
Oder wettet jmd. dagegen?Ja, ich
Das war gut gestern
-
Tja, GW zur Meisterschaft.
Wie viele hier (siehe Tippspiel
) hatte ich noch ein wenig gehofft, dass durch eine Niederlage im ersten Spiel bei einem direkten Konkurrenten, vor allen Dingen auch nach den beiden Rückschlägen vor der Winterpause und unter Berücksichtigung der jungen Truppe, die Geschichte noch ein wenig spannend gehalten würde, aber dem seid ihr ja eindrucksvoll entgegengetreten,
.
Für Bayern gilt jetzt volle Konzentration auf sich selbst, bis Platz 2 hat man die Geschichte noch selbst in der Hand.Hut ab
-
Das war zwar teilweise (besonders 1. HZ) nicht so souverän wie in der Hinrunde, aber in den den entscheidenden Minuten wahrhaft meisterlich.
War auch (mal wieder) ne gute Kurve in Lev mit geiler Stimmung.
-
Glückwunsch. Ein verdienter Sieg für Dortmund. Und wahrscheinlich auch eine verdiente Meisterschaft.
-
....aber du der zur Meisterschaft gratuliert bei noch 17 ausstehenden Spielen
Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
16
-
-
gratz zur Meisterschaft! wir spielen heute in Wob unentschieden und damit ist der Kas bissn
-
Das war zwar teilweise (besonders 1. HZ) nicht so souverän wie in der Hinrunde
Ich bin ja nu wahrlich nicht der Erste, der euphorisch wird meinen Verein betreffend. Aber von 5 Minuten beim Stand von 3:0 in HZ2 abgesehen, war das mE gestern vor allem defensiv souverän bis herausragend. Leverkusen war 90 Minuten weitgehend unter Kontrolle. Dass die im Spiel da und dort auch mal ne gute Chance kriegen, liegt in der Natur der Sache bei dem Kader.
-
Hatte nach dem 2-0 Pipi inne Augen
Über ne Stunde gegen den zweitbesten Angriff der Liga fast keine Chancen zugelassen, die eigenen Chancen konsequent genutzt und dabei immer Herr der Lage
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!