Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Nicht schlecht, muss man anerkennen.
hut ab................
-
aussie ruled football
-
gw zur meisterschaft
-
-
Glückwunsch, war hoch verdient
und Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Dortmund hat gezeigt, wie man den Bayern den Wind aus dem Spiel nehmen kann. Robben immer schön gedoppelt, so dass dieser keine Schnitte hatte.
Super taktisch eingestellt von Kloppo. Gratulation zu so einem Trainer. Ich hoffe, er wird mal Nationaltrainer.
Achja, GW zur Meisterschaft!!!
ISt genauso verdient wie unser Abstieg.
-
Unsere Chancen als Tabellenführer in die Sommerpause zu gehen steigen.;)
-
Genialer Fussball, ist geil anzusehen, GW zur Meisterschaft!
-
-
-
Dortmund hat gezeigt, wie man den Bayern den Wind aus dem Spiel nehmen kann. Robben immer schön gedoppelt, so dass dieser keine Schnitte hatte.
Super taktisch eingestellt von Kloppo. Gratulation zu so einem Trainer. Ich hoffe, er wird mal Nationaltrainer.
Achja, GW zur Meisterschaft!!!
ISt genauso verdient wie unser Abstieg.
das ist nicht die Kunst, das haben auch schon andere geschafft;)
Dortmund hat es aber verstanden, trotzdem alle anderen Anspiele auch dicht zu machen, selten so einen planlosen und grottenschlechten Spielaufbau bei bayern gesehen, wie heute
Ich hätte Schweinsteiger statt Gustavo ausgewechselt -
gw sauber
-
das ist nicht die Kunst, das haben auch schon andere geschafft;)
Dortmund hat es aber verstanden, trotzdem alle anderen Anspiele auch dicht zu machen, selten so einen planlosen und grottenschlechten Spielaufbau bei bayern gesehen, wie heute
Ich hätte Schweinsteiger statt Gustavo ausgewechseltSchweini hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Das mit dem schlechten Spielaubau stimmt wohl. Dennoch, wie du ja auch schon angemerkt hast, haben es die Dortmunder verstanden. Die Anspiele zu unterbinden.
Chapeau vor dieser Leistung;)
-
ganz stark!
-
Glückwunsch -
GW
Ganz stark.
Sowas kommt bei rum, wenn eine fussballerisch gute Mannschaft dann auch noch läuferisch absolut top ist.
-
congratulations.......das war das meisterstück..............
-
und wie hat sich eigentlich großkaro geschlagen? hab das spiel leider ned gesehn
-
und wie hat sich eigentlich großkaro geschlagen? hab das spiel leider ned gesehn
sehr gut.......wie der rest der mannschaft...........
-
Hut ab, das war die Meisterprüfung.
Gratulation zu dieser Leistung, die nahtlos an die Leistungen der bisherigen Saison anknüpft.
Ich glaube und hoffe, dass die Meisterschaft dem BVB jetzt nicht mehr zu nehmen ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!