1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 18. April 2011 um 22:28
    • #15.501
    Zitat von Birne

Einen Wechsel von Barrios könnte ich mir auch gut vorstellen. Der ist bereits 26 Jahr alt und seine Motivation aus Südamerika nach Europa zu gehen, war sicher, maximal viel Geld zu verdienen.

Kommt ein lukratives Angebot, könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln will. :rolleyes:

Seh ich genauso. Den Wechsel halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Bei Nuri würde ich jedoch ein Pils setzen das er bleibt:mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 18. April 2011 um 22:28
    • #15.502
    Zitat von Birne

Einen Wechsel von Barrios könnte ich mir auch gut vorstellen. Der ist bereits 26 Jahr alt und seine Motivation aus Südamerika nach Europa zu gehen, war sicher, maximal viel Geld zu verdienen.

Kommt ein lukratives Angebot, könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln will. :rolleyes:

Eben. Und wenn die gehandelten Summen realisiert werden können, dann ist das für euch auch ein sehr guter Deal. Muss man realistisch betrachten.

Der wirklich schwerwiegende Verlust wäre Sahin. Mit allen anderen habt ihr ja verlängert. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 18. April 2011 um 22:29
    • #15.503
    Zitat von Olli88

Seh ich genauso. Den Wechsel halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Bei Nuri würde ich jedoch ein Pils setzen das er bleibt:mrgreen::winke:

Sicheres Bauchgefühl ist bei mir wenigstens ne Kiste wert. ;)

Walk on, Walk on...

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 18. April 2011 um 22:30
    • #15.504
    Zitat von Norton51

Ok. :winke: - warst du nicht der, der sich neulich so unglaublich darüber gewundert hat, dass Tickets für das letzte Spiel bei ebay reingestellt wurden...? :gruebel:;)

:mrgreen:Gewundert nicht, sondern mich darüber aufgeregt;)

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 18. April 2011 um 23:06
    • #15.505
    Zitat von Zumsel

.... Dasselbe Spiel trieb er im Herbst letzten Jahres nochmal mit Stuttgart. ...

Das stimmt so nicht. :rolleyes:
    Stuttgart war sich mit ihm einig, der VfB war sich mit dem HSV über die Ablösesummer einig, aber Hamburg hätte ihn nur abgegeben, wenn sie VDV als Ersatz bekommen hätten, was ja nicht geklappt hat, wovon sie damals aber ausgegangen sind, woraufhin Hamburg ihn doch noch brauchte und nicht mehr abgeben wollte.
    Es sah aber in der Öffentlichkeit so aus, als hätte der VfB (mal wieder) zu wenig Kohle geboten....:rolleyes:

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.354
    • 19. April 2011 um 07:32
    • #15.506
    Zitat von Norton51

Kann ich so bestätigen! :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 19. April 2011 um 08:36
    • #15.507
    Zitat von CharlysDad

ich weiß schon solche Typen gibts im Do nicht, aber sei Dir sicher in 3 Monaten gibts die, spätestens wenn Sahin auf die 6 Mille Klausel pocht und nach Mailand will, barrios ein Angebot aus England hat und Götze nach Madrid will, bei dem Jungen hoffe ich natürlich inständig das der in Do bleibt. (...) Und wenns nur nach Herzblut für den verein gehen würde dann müsste der BVB mit Dede verlängern und Neuer müsste bei 04 bleiben, passiert beides nicht.

Bei Barrios glaub ich auch, dass er im Sommer weg geht. Spanien könnte wg Sprache der Favorit sein. Bei Sahin ham wir gute Chancen, dass er bleibt, 50:50 denk ich. Götze bleibt, basta!
    Dede will gehen, weil er noch spielen will und an Schmelzer nicht vorbei kommt. Will aber wohl weiterhin in Dortmund wohnen bleiben. Köln is angeblich inner Verlosung.

Zitat von CharlysDad

Und dieser elende Vergleich Petric und Zidan ist wenn man es nüchtern betrachtet ganz einfach. Das ist ein Gewinn für den HSV und rein sportlich ein Verlust für den BVB auch wenn Zidan es dieses Jahr nicht zeigen konnte was er kann, konnte er letztes Jahr aber auch schon nicht, eine Verstärkung für den BVB war und wird er nie, Petric hingegen ist sportlich für den HSV ein Gewinn und macht seinen Job. Trotzdem danke für die Aufklärungm ich hab das echt nicht gewusst, allerdings wenn er momentan für den BVB spielen würde und erfolgreich sein würde würden die ollen Kamellen aus der Schweiz auch keine Sau in gelb schwarz interessieren:winke:

Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung Stamm auf der 10. 6 Buden und 8 Vorlagen. Find ich jetzt nicht so schlecht. An Götze und Kagawa kommt er mittlerweile aber nicht mehr vorbei.
    Bin auch froh, dass Petric weg ist. Scheint bei uns wirklich ne außergewöhnlich gute Chemie im Team zu sein. Nix mit 11 Freunde, aber doch wesentlich mehr als normal. Da würde Petric definitiv nicht reinpassen. Deswegen war/ist Klose bei uns auch kein Thema. Würd auch nicht reinpassen.

Zitat von öke

Barrios wird die komplette Vorbereitung im Juli fehlen, Kagawa erhält wohl (hoffentlich) kein Freigabe:
    [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1258179]BVB-Vorbereitung ohne Toptorjäger:*Südamerika-Meisterschaft: Barrios wird lange fehlen*-* Ruhr Nachrichten[/url]

Schade mit Barrios, wird uns die eine oder andere Million kosten, wenn er geht :rolleyes:

Zitat von Norton51

Würde mich echt für euch freuen, aber ich glaube die Chance ist 0. :winke:
    Aber wie gesagt, ich täusche mich da gerne.

Glaube nicht an das Angebot von Real. Sahin passt nicht zu Mourinho, der sucht im def. MF kantigere Leute. Ansonsten bleiben aktuell nicht mehr viele Vereine. Barca? Eher nein, obwohl sich Sahin bei denen noch am ehesten auf die Bank setzen würde. Liverpool wär da schon eher was für ihn. Ein Auslandswechsel soll aber laut Klausel wohl teurer als 6 Millionen sein. Da bleibt dann weniger fürn Berater :rolleyes: Und in der Bundesliga wird er nicht wechseln. Wär er ja bescheuert.

Zitat von Norton51

Deal! Sahin wechselt nicht im Sommer :winke: :klatsch: ich trinke am liebsten Pott's :klatsch:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 19. April 2011 um 08:47
    • #15.508

:klatsch::klatsch::klatsch:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 19. April 2011 um 09:33
    • #15.509
    Zitat von borsig2

Bei Barrios glaub ich auch, dass er im Sommer weg geht. Spanien könnte wg Sprache der Favorit sein. Bei Sahin ham wir gute Chancen, dass er bleibt, 50:50 denk ich. Götze bleibt, basta!
    Dede will gehen, weil er noch spielen will und an Schmelzer nicht vorbei kommt. Will aber wohl weiterhin in Dortmund wohnen bleiben. Köln is angeblich inner Verlosung.

Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung Stamm auf der 10. 6 Buden und 8 Vorlagen. Find ich jetzt nicht so schlecht. An Götze und Kagawa kommt er mittlerweile aber nicht mehr vorbei.
    Bin auch froh, dass Petric weg ist. Scheint bei uns wirklich ne außergewöhnlich gute Chemie im Team zu sein. Nix mit 11 Freunde, aber doch wesentlich mehr als normal. Da würde Petric definitiv nicht reinpassen. Deswegen war/ist Klose bei uns auch kein Thema. Würd auch nicht reinpassen.

Schade mit Barrios, wird uns die eine oder andere Million kosten, wenn er geht :rolleyes:

Glaube nicht an das Angebot von Real. Sahin passt nicht zu Mourinho, der sucht im def. MF kantigere Leute. Ansonsten bleiben aktuell nicht mehr viele Vereine. Barca? Eher nein, obwohl sich Sahin bei denen noch am ehesten auf die Bank setzen würde. Liverpool wär da schon eher was für ihn. Ein Auslandswechsel soll aber laut Klausel wohl teurer als 6 Millionen sein. Da bleibt dann weniger fürn Berater :rolleyes: Und in der Bundesliga wird er nicht wechseln. Wär er ja bescheuert.

Deal! Sahin wechselt nicht im Sommer :winke: :klatsch: ich trinke am liebsten Pott's :klatsch:

Sehr gut. Das seh ich in allen Punkten genauso. :klatsch:

Das mit Zidan wollte ich auch schon schreiben. Ein Garant für die Euroleague-Quali und mit Sicherheit kein Fehleinkauf.

Barrios traue ich auch zu, sogar für Kohle auf die CL zu verzichten und zu einem Club wie A. Madrid, Sevilla:twisted:, Liverpool etc zu wechseln.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 19. April 2011 um 09:36
    • #15.510

also über zidan:twisted::twisted: könnt ich mich nur aufregen, da machen auch seine 5 oder 6 guten spiele keinen unterschied

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    466
    • 19. April 2011 um 09:41
    • #15.511

*hust-hust*

ich habe zu 99% eine karte für bvb-frankfurt...zwar im eintracht block, aber egal! :klatsch:

gut dat ich in frankfurt schaffe und wohne! :mrgreen:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 19. April 2011 um 09:43
    • #15.512
    Zitat von Brasi

also über zidan:twisted::twisted: könnt ich mich nur aufregen, da machen auch seine 5 oder 6 guten spiele keinen unterschied

ich hab da andere Aussagen von dir in Erinnerung :)

Zitat von Norton51

Zitat von borsig2

bevor du dich entscheidest, lies erstmal den Röckenhaus Artikel, den öke meinte
    Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de

"Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen."

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • #15.513
    Zitat von Koesi

*hust-hust*

ich habe zu 99% eine karte für bvb-frankfurt...zwar im eintracht block, aber egal! :klatsch:

:klatsch: klasse, dann bitte wechselgesang mit block 25:mrgreen::klatsch:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.842
    • #15.514
    Zitat von Koesi

*hust-hust*

dann besorg mal noch eine:klatsch::klatsch::winke:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    466
    • 19. April 2011 um 09:46
    • #15.515
    Zitat von borusse1909

dann besorg mal noch eine:klatsch::klatsch::winke:

ich bekomme diese woche noch bescheid ob es klappt, die haben 40 karten bekommen. wenn ich zusage habe, frage ich nach mehr! :P

achso, wo kann ich denn pennen? ;)

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 19. April 2011 um 09:52
    • #15.516
    Zitat von Koesi

ich bekomme diese woche noch bescheid ob es klappt, die haben 40 karten bekommen. wenn ich zusage habe, frage ich nach mehr! :P

achso, wo kann ich denn pennen? ;)

frag für mich auch mal an wegen einer karte:)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.177
    • 19. April 2011 um 10:02
    • #15.517
    Zitat von Koesi

Da hast du ja echt Glück, dass gerade das asozialsten Auswärtspack der Liga zum letzten Spieltag zu euch kommt :huebscher: :huebscher:

Die werden sich bestimmt über deinen Jubel freuen, wenn ihr sie an dem Spieltag in die zweite Liga geschossen habt :mrgreen: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (19. April 2011 um 10:11)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 19. April 2011 um 10:11
    • #15.518
    Zitat von borsig2

Das ist mir der Spaß immer wert. Deal. Ich sag er wechselt vor Ablauf der Transferperiode im Sommer (keine Ahnung wann das ist 31.08.?:gruebel:) zu einem anderen Verein und spielt nächste Saison nicht bei euch.

:winke:

Walk on, Walk on...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 19. April 2011 um 10:31
    • #15.519
    Zitat von borsig2

bevor du dich entscheidest, lies erstmal den Röckenhaus Artikel, den öke meinte
    Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de

"Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen."

Die Aussage von Sahin ist die erste brauchbare Information zu der Sache. Das Geblubber vom "durchsickern" danach hat für mich dann aber wieder den Gehalt des tollen Bildartikels.

Ich seh die Chancen, dass er bleibt auch bei 50-50. Kommt sicherlich auch drauf an, ob Real nochmal RICHTIG ernst macht.

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    466
    • 19. April 2011 um 10:31
    • #15.520
    Zitat von vmaexchen

Da hast du ja echt Glück, dass gerade das asozialsten Auswärtspack der Liga zum letzten Spieltag zu euch kommt :huebscher: :huebscher:

Die werden sich bestimmt über deinen Jubel freuen, wenn ihr sie an dem Spieltag in die zweite Liga geschossen habt :mrgreen: :mrgreen:

und wie die sich freuen werden wenn ich auf dem hinweg die flasche whiskey aus de tasche zauber! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NHL-Thread

hasardeur79 11. Mai 2025 um 05:46
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Robben1 11. Mai 2025 um 05:24
  • Der AC/DC Thread

Robben1 11. Mai 2025 um 05:15
  • Hamburger SV

sugar 11. Mai 2025 um 02:50
  • Dynamo Dresden

Kartograph 11. Mai 2025 um 02:01
  • Arminia Bielefeld

Kartograph 11. Mai 2025 um 01:57
  • FC Bayern München

joh_2001 11. Mai 2025 um 01:44
  • Kieler SV Holstein

KaWi74 11. Mai 2025 um 00:51
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 10. Mai 2025 um 23:42
  • Energie Cottbus

Lawless3012 10. Mai 2025 um 22:55
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 10. Mai 2025 um 22:41
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

mensch 10. Mai 2025 um 21:43
  • Servus aus Württemberg

Toffi 10. Mai 2025 um 20:20
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 10. Mai 2025 um 19:28
  • Bayer Leverkusen

jens1893 10. Mai 2025 um 18:40
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 10. Mai 2025 um 18:33
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. Mai 2025 um 18:26
  • Parken in Frankfurt

saschku 10. Mai 2025 um 18:04
  • NFL + Fantasy Football

bashman 10. Mai 2025 um 18:00
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

derbesuch 10. Mai 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.384.134 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.152.620 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.447.768 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.351.851 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 976.340 Zugriffe, Vor 18 Jahren