kommscht
Interesse schon, bin gerade am überlegen, wegen Karte
kommscht
BVB in Borisov
cool, fahrn wa mim Neuner
P.S: warum kann der BVB nicht in Marseille spielen, wenn ich da unten bin
ja karten wird ein riesen problem
nehmt ihr mich mit nach longdong oder an die cote d´azur?
zu teuer
Abfahrt nächsten Samstag bei mir zuhause, Zustieg auch in Basel möglich
Im neuen Neuner?
schon für die champus flaschen im cave du roi gespart?
Von wo aus fliegste denn nach Athen? Wieviel haste bezahlt? Den Trip nach Piräus mach ich auch, Flug von Frankfurt liegt derzeit bei ca. 260 Euro komplett. Warte noch auf Angebote vom BVB (Best oder FA), da es auch mit Tickets für dieses Spiel wahrscheinlich schlecht aussieht.
Berlin Schönefeld - Athen 18. - 21.10., 123 pro Person mit easyjet
Tickets...we will see. Jedenfalls bin ich weit davon entfernt, so eine Best-Wucher-Bonzentour zu buchen.
Die Fanabteilung bietet natürlich ab und an gute Sachen an. Nur der Sonderflieger nach Sevilla war letztes Jahr mindestens so teuer, wie wenn man (zeitig) selbst gebucht hätte.
gute auslosung würde ich mal sagen.
denke aber wird sehr schwer mit karten in london da dorthin eh alle wollen
BVB - Kollegen schwaermen alle von den Auswaertstouren. Alle aber ziemlich unerfahren, halte daher London als einzig realistisches Ziel fuer die Bande. Selbst Bremen hat seine Kontingente in England immer ausgeschoepft. Gibt es beim BVB auch VVK fuer Fanclubs und Mitglieder? Wird gelost, werden Vielfahrer bevorzugt? Moechte den Jungs ja nicht den Tag versauen, aber als neuer Fanclub und mind. 15-20000 Kartenanfragen scheint die Chance auf ein Ticket bei Arsenal doch recht gering. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Halb Dortmund wird nach London wollen. Eine deutlich fünfstellige Zahl an Kartenanfragen halte ich auch für realistisch.
Ich denke mal, nach den ADKs und den Fanclubs wird nur noch ein Mitgliedervorverkauf stattfinden. Als neuer und kleiner Fanclub halte ich die Chancen für gering, dass es da was gibt.
Auch ich als Fanclub- und Vereinsmitglied bin mir alles andere als sicher, ob ich ne Karte bekomme. Hab die Flüge daher so günstig gebucht, dass ich sie notfalls auch verfallen lassen kann.
Obs für CL-Vorrunde über Arsenal noch nen GS geben könnte, dazu kann wohl am ehesten borussengunner was sagen.
gute auslosung würde ich mal sagen.
denke aber wird sehr schwer mit karten in london da dorthin eh alle wollen
Bei allen die schon mal im Emirates waren, bin ich mir da nicht so sicher.
normal hast du recht...aber wenn dein eigener verein da spielt, gehst ja auch nit nur wegen der stimmung dahin
Hast ja Recht, was das Emirates angeht.
Nur geht es vielen eben darum, den BVB auswärts zu unterstützen und nach London kommt man am einfachsten/günstigsten und Stadt gibt auch ansonsten am meisten her. Gerade für Europacup-Auswärts-Debütanten, wovon es sicher einige geben wird.
Abgesehen davon ist der Gedanken, deren libary mal ordentlich zusammen zu brüllen auch nicht wenig verlockend...;)
Halb Dortmund wird nach London wollen. Eine deutlich fünfstellige Zahl an Kartenanfragen halte ich auch für realistisch.
Ich denke mal, nach den ADKs und den Fanclubs wird nur noch ein Mitgliedervorverkauf stattfinden. Als neuer und kleiner Fanclub halte ich die Chancen für gering, dass es da was gibt.
Auch ich als Fanclub- und Vereinsmitglied bin mir alles andere als sicher, ob ich ne Karte bekomme. Hab die Flüge daher so günstig gebucht, dass ich sie notfalls auch verfallen lassen kann.
Obs für CL-Vorrunde über Arsenal noch nen GS geben könnte, dazu kann wohl am ehesten borussengunner was sagen.
zu welchem preis und wo hast du dein flug gebucht?
Hast ja Recht, was das Emirates angeht.
Nur geht es vielen eben darum, den BVB auswärts zu unterstützen und nach London kommt man am einfachsten/günstigsten und Stadt gibt auch ansonsten am meisten her. Gerade für Europacup-Auswärts-Debütanten, wovon es sicher einige geben wird.
Abgesehen davon ist der Gedanken, deren libary mal ordentlich zusammen zu brüllen auch nicht wenig verlockend...;)
Das wird in London auf jeden Fall deutlich leichter als in Marseille und Athen.
Warum bekommt Dortmund eigentlich die beiden Gegner, auf die Bayern schon seit Jahren wartet?
Wir haben halt n bissken Nachholbedarf und letztes Jahr in Paris hat wohl auch kaum jemand die Fahrt wegen der Schönheit des Stadions gemacht
Mit den Stadien in NZ kann das Emirates aber natürlich nicht mithalten, da haste Recht
zu welchem preis und wo hast du dein flug gebucht?
Bremen-Stansted, Mi-Fr mit Ryanair für 36 Euro.
Warum bekommt Dortmund eigentlich die beiden Gegner, auf die Bayern schon seit Jahren wartet?
Ging ja nix anderes mehr, da hatten Paule und Loddar keine Chance was anderes zu ziehen
Bremen-Stansted, Mi-Fr mit Ryanair für 36 Euro.
da haste aber ein schnapper gemacht. den preis bekomm ich nichtmehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!