Ging ja nix anderes mehr, da hatten Paule und Loddar keine Chance was anderes zu ziehen
Der Loddar kann ja nicht viel, aber losen kann er.
Er hat mir damals schon mit meiner TST5 Costa Rica geholfen und jetzt diese nette Gruppe.
Ging ja nix anderes mehr, da hatten Paule und Loddar keine Chance was anderes zu ziehen
Der Loddar kann ja nicht viel, aber losen kann er.
Er hat mir damals schon mit meiner TST5 Costa Rica geholfen und jetzt diese nette Gruppe.
das gleiche hab ich den jungs von club auch empfohlen. war sonst die jahre auch immer unser plan . haben bis 60 euro alles gebucht und im notfall den flieger sausen lassen, aber bisher immer karten bekommen. denke aber das dortmund dieses jahr, insbesondere london immense anziehungskraft hat. riesige anzahl an kartenwuenschen und sauviele leute vor ort. dat wird echt schwer
Nach der Länderspielpause heißt unser Programm übrigens:
bei den Bayern, bei Arsenal und dann das Heimderby
Auch ich als Fanclub- und Vereinsmitglied bin mir alles andere als sicher, ob ich ne Karte bekomme. Hab die Flüge daher so günstig gebucht, dass ich sie notfalls auch verfallen lassen kann.
So machen es ja wahrscheinlich einige. Was ist, wenn ich eine Karte habe, aber keinen Flug.
Was passiert mit den Plätzen, die nicht genutzt werden? Werden die spontan noch am Flughafen verkloppt?
So machen es ja wahrscheinlich einige. Was ist, wenn ich eine Karte habe, aber keinen Flug.
Was passiert mit den Plätzen, die nicht genutzt werden? Werden die spontan noch am Flughafen verkloppt?
dann gibst du die karte deinem buddy brasi:)
es wird sein wie immer. Mit bissl Glück kriegst du noch ne Karte vor Ort.
Z.B. dahin gehen, wo die Busse aus Deutschland ankommen
dann gibst du die karte deinem buddy brasi:)
ach herrlich....ich freu mich wie bolle....lasst die spiele beginnen:)
es wird sein wie immer. Mit bissl Glück kriegst du noch ne Karte vor Ort.
Z.B. dahin gehen, wo die Busse aus Deutschland ankommen
Du meinst, es bleibt keiner daheim, weil er keine Karte hat?
Du meinst, es bleibt keiner daheim, weil er keine Karte hat?
doch, klar. Aber es können auch noch genug ohne Karte da sein.
Bei den Champions League Touren mit den Blau Weißen hat sich aber gezeigt, dass bei so nem Bus auch mal ganz kurzfristig ein Mitfahrer ausfällt. Dann ist da halt ggf. noch ne Karte über.
wo sind denn all die günstigen flüge hin....
wo sind denn all die günstigen flüge hin....
wer zu spät kommt.... so geht das jedes Jahr: Die Fluggesellschaften kriegen das irgendwann auch mit.
Fahr doch mit mir Zug. Kostet aber auch schon 138 für hin und zurück statt gestern abend 98
Hast ja Recht, was das Emirates angeht.
Nur geht es vielen eben darum, den BVB auswärts zu unterstützen und nach London kommt man am einfachsten/günstigsten und Stadt gibt auch ansonsten am meisten her. Gerade für Europacup-Auswärts-Debütanten, wovon es sicher einige geben wird.
Abgesehen davon ist der Gedanken, deren libary mal ordentlich zusammen zu brüllen auch nicht wenig verlockend...;)
Verstehe ich. Ich bin aber mal davon ausgegangen, dass man vielleicht nicht alle 3 Auswärtsfahrten machen kann und dann würde ich Marseille oder Piräus halt spannender finden. Was London angeht, bin ich vermutlich aber auch nicht der richtige Ansprechpartner.
wer zu spät kommt.... so geht das jedes Jahr: Die Fluggesellschaften kriegen das irgendwann auch mit.
Fahr doch mit mir Zug. Kostet aber auch schon 138 für hin und zurück statt gestern abend 98
dann doch lieber bus.
dann doch lieber bus.
10-12 stunden Reisezeit statt 6.
Zwei Nächte nacheinander im Bus.
60 andere Fussballfans mit den entsprechenden Ausfallerscheinungen im bus.
Dann doch lieber Zug
Liegt aber vlt. doch an meinem Alter.....
Verstehe ich. Ich bin aber mal davon ausgegangen, dass man vielleicht nicht alle 3 Auswärtsfahrten machen kann und dann würde ich Marseille oder Piräus halt spannender finden. Was London angeht, bin ich vermutlich aber auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Sehe ich genau so. Wenn ich nur eine Tour machen würde wäre die Wahl auch auf keinen Fall auf London gefallen.
So wird es Piräus und als halbwegs günstige Ergänzung eben doch noch mal London.
Nach Priäus geht aber nur über Athen oder?
gut, dass bei uns die Flüge nach London immer nen Hunni kosten
leck
Post des Tages
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!