..und m.E. absolut berechtigte rote Karte
Nix neues! Du hast einfach keine Ahnung!
..und m.E. absolut berechtigte rote Karte
Nix neues! Du hast einfach keine Ahnung!
Brasi, das sind noch keine 4 Meter...und m.E. absolut berechtigte rote Karte
haste keine Ahnung
natürlich keine rotekarte
Brasi, das sind noch keine 4 Meter...und m.E. absolut berechtigte rote Karte
Rote Karte Mario Götze vs. Leverkusen FAIL :D - YouTube
nehmt die kleine Diva ruhig in Schutz
Götze ist ein Ausnahmetalent, keine Frage....
Er bekommt während des Spiels fast nur auf die Socken, keine Frage....
Das ihm dann irgendwann der Kragen platzt, keine Frage....
Rote Karte, keine Frage...
Noch Fragen
Alles anzeigennehmt die kleine Diva ruhig in Schutz
Götze ist ein Ausnahmetalent, keine Frage....
Er bekommt während des Spiels fast nur auf die Socken, keine Frage....
Das ihm dann irgendwann der Kragen platzt, keine Frage....
Gaustar hat vom fussball keine ahnung, keine Frage...
Noch Fragen
Jungs, mal ehrlich. Nehmt mal kurz die Vereinsbrille ab.
Fakt ist, dass schon der Versuch strafbar ist und weiterhin ist Fakt, das Götze die Bewegung macht, sie dann aber abbricht. Da kann man aus der Sicht von Stark ne rote durchaus zeigen.
Das ganze kaschiert für mich allerdings die im Vergleich zu zuletzt schwache Leistung des BVB. Das war insgesamt zu wenig, um bei einer Spitzenmannschaft der BuLi zu gewinnen.
Fakt ist, dass schon der Versuch strafbar ist und weiterhin ist Fakt, das Götze die Bewegung macht, sie dann aber abbricht. Da kann man aus der Sicht von Stark ne rote durchaus zeigen.
Das ganze kaschiert für mich allerdings die im Vergleich zu zuletzt schwache Leistung des BVB. Das war insgesamt zu wenig, um bei einer Spitzenmannschaft der BuLi zu gewinnen.
also ich mache dem schiri selbst keinen vorwurf, wenn er götze wegen "nachtretens" vom platz gestellt hat. das konnt er ggfs. schlecht sehn un musste dann so entscheiden. aber im tv sieht man, dass er nicht nachgetreten hat.
und das wir im moment keine gute phase spielerisch haben ist klar, hat aber nix mit der karte zu tun
also ich mache dem schiri selbst keinen vorwurf, wenn er götze wegen "nachtretens" vom platz gestellt hat. das konnt er ggfs. schlecht sehn un musste dann so entscheiden. aber im tv sieht man, dass er nicht nachgetreten hat.
und das wir im moment keine gute phase spielerisch haben ist klar, hat aber nix mit der karte zu tun
Da der DFB ja ein bescheuerter Haufen ist und die das Spucken sicherlich einfließen lassen, gehe ich von einer Sperre von 3 Spielen aus. Was im Prinizip um 2 zu Hoch ist.
Stimmt, aber für Gladbach hätte es auch Samstag gereicht
Nö, auch im TV is es nicht eindeutig. Gau hat schon recht mit der Diva. Götze hat den Hype nach HSV und Brasilien nicht ganz verpackt. Von daher is die Pause schon nicht schlecht.
Stimmt, aber für Gladbach hätte es auch Samstag gereicht
![]()
Wir haben ja auch (noch) nicht (wieder) den Anspruch eine Spitzenmannschaft der BuLi zu sein.
Wieso?
Fakt ist ja wohl eher, dass das ne strittige Szene war. Die Entscheidung des Schieris hat Bayer möglicherweise vor einer Niederlage bewahrt.
Die Schieri-Entscheidung kritisiere ich nicht, wenngleich der Schieri in meinen Augen insgesamt grottig war.
Wir ärgen doch nur ein bißl den frustrierten Betzegausti.
Zuhause gewinnen, auswärts nicht verlieren, so wirste in der Regel Meister.
Götze tritt weder nach noch versucht er Ballitsch anzuspucken. Auf den ersten Blick sieht es zwar so aus, beim zweiten Blick zeigt sich dann wer Ahnung hat
Lest Euch mal das regelwerk durch..
http://www.dfb.de/fileadmin/user…n_2010_2011.pdf
Ich zitiere Eine von mehreren Passagen
Zitat5. Das Anspucken eines Spielers und der Versuch sind gleich (direkter
Freistoß, Feldverweis) zu bestrafen.
Achja, ist ja keine Rote Karte
Alles anzeigenLest Euch mal das regelwerk durch..
http://www.dfb.de/fileadmin/user…n_2010_2011.pdf
Ich zitiere Eine von mehreren Passagen
wer sagt dir, dass er versucht hat jmd. anzuspucken?? niemand, weil ers nit versucht hat
Endlich haste es kapiert.
Glückwunsch!
Kannst demnächst auch gleich auf uns hören, bevor Du Dir die 120 Seiten Regelwerk durchliest.
Endlich haste es kapiert.
![]()
Glückwunsch!Kannst demnächst auch gleich auf uns hören, bevor Du Dir die 120 Seiten Regelwerk durchliest.
mir sind die Regeln durchaus bekannt, sogar sehr bekannt
Der Versuch ist strafbar...sowohl beim Nachtreten als auch beim Spucken..
Er hat Balitsch nicht getroffen, weder beim Nachtreten, noch beim Spucken.
Achja, er hat ja nicht gespuckt....
mir sind die Regeln durchaus bekannt, sogar sehr bekannt
Der Versuch ist strafbar...sowohl beim Nachtreten als auch beim Spucken..
Er hat Balitsch nicht getroffen, weder beim Nachtreten, noch beim Spucken.
Achja, er hat ja nicht gespuckt....
er hat gespuckt, aber nit auf balitsch
er hat gespuckt, aber nit auf balitsch
das Spucken auf oder in Richtung eines Gegenspielers stellt ein grob unsportliches Verhalten dar und wird mit dem Feldverweis geahndet
So jetzt ist gut...ich muss noch Regelwerk büffeln
Ich weiß gar nicht was es bei der roten für Götze zu diskutieren gibt. Er tritt in Richtung seines Gegenspielers. Warum macht er das? Nervöse Zuckungen? Dass er nicht trifft ist sein Glück. Dass Balitsch es nicht sieht? Geschenkt, hat halt hinten keine Augen. Und der erhöhte Speichelfluss hat wahrscheinlich auch nur damit zu tun, dass ihm grad ne Fliege in den Mund geflogen ist. Auf den Boden spucken sieht jedenfalls anders aus.
Ich glaub ja sogar dass der Götze ein guter Junge ist der so was normalerweise nicht macht. Dann sollte er und auch Kloppo einsehen, dass er sich diesmal ausnahmsweise und hoffentlich letztmals sehr unglücklich verhalten hat.
Kloppos übliches Opferlammverhalten während und nach dem Spiel mal wieder unter aller Sau, aber das kennen wir ja schon. BVB wird irgendwie immer benachteiligt. Fußballmafia-DFB!
Einzig die Hummels-Szene kann man hin- und herdiskutieren denke ich. Ansonsten gute Schirileistung.
das Spucken auf oder in Richtung eines Gegenspielers stellt ein grob unsportliches Verhalten dar und wird mit dem Feldverweis geahndet
So jetzt ist gut...ich muss noch Regelwerk büffeln
vile spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!