In Athen scheint die Hölle los zu sein. Hoffentlich geht das heute alles gut.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
So fast as Düörpm! – So fest wie Dortmund!
Wer sich intensiver mit der Stadtgeschichte Dortmunds beschäftigt, wird an dieser Aussage nicht vorbeikommen. „So fast as Düörpm“ ist ein stolzes Motto, dass seinen Ursprung aus einer großen Fehde im Jahre 1388 hat. Dortmunds Stadtmauer wehrte sich standhaft gegen die Belagerung einer Koalition aus mehreren Ländern und unsere Stadt erreichte so den Ruf uneinnehmbar zu sein.
Anno 2011 kündigen sich nun die selbsternannten „Sachsenkrieger“ mehr oder weniger dynamisch an, den Ruf auf die Probe zu stellen und verkünden ebenso hochmutig sich auf Europa ausweiten zu wollen.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall…
Düörpm versammelt sich somit am 25.10.2011 ab 16 Uhr am Alten Markt und um 18 Uhr wird es über die Hohe Straße zur Festung Westfalenstadion gehen.
THE UNITY - NewsNachahmer. - Das wird ja ä enzschsches Marschiere am Dienstach in Düörpm.
-
-
scheiß Hooligans
hat die griechische Polizei keine Kohle mehr für Gummigeschosse?
-
scheiß Hooligans
hat die griechische Polizei keine Kohle mehr für Gummigeschosse?
Mir tun die Jungs von der Polizei grad echt leid, da so als Schiessbudenfiguren herhalten zu müssen. Die machen auch nur ihren Job.
-
Mir tun die Jungs von der Polizei grad echt leid, da so als Schiessbudenfiguren herhalten zu müssen. Die machen auch nur ihren Job.
Und müssen höchstwahrscheinlich auch Gehaltseinbußen hinnehmen bzw. gar ums nächste Gehalt bangen.
-
falscher fred;)
aber wenn polizisten sich in eine Reihe stellen und sich ohne Gegenmaßnahmen von Demonstranten mit Steinen beschmeißen lassen, ist bei denen sowieso schon alles zu spät
-
falscher fred;)
aber wenn polizisten sich in eine Reihe stellen und sich ohne Gegenmaßnahmen von Demonstranten mit Steinen beschmeißen lassen, ist bei denen sowieso schon alles zu spät
So wie einst bei uns - bevor dann die blühenden Landschaften kamen.
-
So wie einst bei uns - bevor dann die blühenden Landschaften kamen.
willse dich jetzt beklagen?
-
willse dich jetzt beklagen?
Nö, dann könnte ich ja Dienstag nicht nach Dortmund.
-
-
Nö, dann könnte ich ja Dienstag nicht nach Dortmund.
Endlich mal einer, der die Prioritäten klar hat -
Endlich mal einer, der die Prioritäten klar hat
-
Gerücht: Spiel wird eventuell abgesagt
Begründung: Sämtlich Ü-Wagen hängen im Stau fest. Sobald es neues gibt, wird es hier stehen.aus dem schwatzgelb forum. Absage kann ich mir nicht vorstellen, aber möglicherweise wird der Anstoß verspätet erfolgen.
Und das hört sich auch gut an...ZDFtext
-
wieder aus dem schwatzgelb forum.
Quelle WDR2
Laut WDR 2 steht das Spiel auf der Kippe, weil die Ü-Wagen im Stau stehen und auch die UEFA-Funktionäre nicht durchkommen. -
Quelle WDR2
Laut WDR 2 steht das Spiel auf der Kippe, weil die Ü-Wagen im Stau stehen und auch die UEFA-Funktionäre nicht durchkommen. -
würde dann Leverkusen in SAT1 übertragen?
Aber so flexibel werden sie wohl kaum sein? -
Quelle WDR2
Laut WDR 2 steht das Spiel auf der Kippe, weil die Ü-Wagen im Stau stehen und auch die UEFA-Funktionäre nicht durchkommen.bei absage wird das spiel für euch gewertet oder wiederholt
-
bei absage wird das spiel für euch gewertet oder wiederholt
denke wiederholt.
aber stattfinden wird es. und wenn sie die kiste später anpfeifen.
-
denke wiederholt.
aber stattfinden wird es. und wenn sie die kiste später anpfeifen.
Ich bin jetzt schon angetrunken, wenn die erst um 22Uhr anfangen,seh ich den Ball nicht mehr
-
Lt. FB sind die Fans mit dem Shuttle im Stadion und es lief alles problemlos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!