pokalsieg

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ziegler!!!
Wie hieß noch der andere Torwart...?
-
Ziegler!!!
Wie hieß noch der andere Torwart...?
war gut, dat der auf seiner insel geblieben ist -
war gut, dat der auf seiner insel geblieben ist
denn da gehört er hin ,der Ersatz-Gooner !!
-
den meint ich nicht... sondern den mit dem Schuhlack im Haar...
-
eike immel?
-
den meint ich nicht... sondern den mit dem Schuhlack im Haar...
ach den anderen -
Klasse BVB! Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale!
-
nur dolli war im interview nach dem spiel bisschen peinlich...
-
Der Doll hat tatsächlich gestern in der ARD ernsthaft bestritten, dass die beiden Elfer gerechtfertigt waren und dabei komisches Zeug gelabert.
Und das ganze auch noch nach einem Sieg!
Selbst mit meiner durch und durch schwarz-gelben Brille habe ich das anders gesehen. Die Elfer waren dämlich aber sicher nicht total unberechtigt.
Hat der was an den Augen oder nimmt der ganz krasses Zeug?
Glückwunsch an den BvB!
Noch zwei Siege und es zieht eine riesige schwarz-gelbe Karawane nach Berlin.
-
-
..vielleicht ist er ja mit dem Daum aus Koelle ganz gut befreudet....
Fuer mich hat er sich damit auch "abqualifiziert" - fand ich total daemlich von ihm - wenn Dortmund deswegen verloren haette, haette ich - in seinem Aerger - noch ein gewisses Verstaendnis dafuer?! Aber so?
-
Der Doll hat tatsächlich gestern in der ARD ernsthaft bestritten, dass die beiden Elfer gerechtfertigt waren und dabei komisches Zeug gelabert.
Und das ganze auch noch nach einem Sieg!
Selbst mit meiner durch und durch schwarz-gelben Brille habe ich das anders gesehen. Die Elfer waren dämlich aber sicher nicht total unberechtigt.
Glückwunsch an den BvB!
Noch zwei Siege und es zieht eine riesige schwarz-gelbe Karawane nach Berlin.
kann ich auch nicht nachvollziehen vom doll...aber schaaf hat ja sehr gut reagiert und dazu nichts mehr gesagt -
Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu giesen.. Wo sind die ganzen Ziegler kritiker und Lehmann befürworter..????;)
Danke Jungs!!! Wir schaffen es nach Berlin..
erste runde magdeburg, dann die sge,
werder bremen schlagen wir doch eh!
in gelsenkirchen, da gibts randale,
borussia dortmund spielt bald im finale! -
Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu giesen.. Wo sind die ganzen Ziegler kritiker und Lehmann befürworter..????;)
Gebe ich Dir Recht, ist doch immer das gleiche: vorher wissen es alle besser, nachher will es keiner gewesen sein.....
Danke Jungs!!! Wir schaffen es nach Berlin..
in gelsenkirchen, da gibts randale - wenn ich ehrlich bin, kann ich sowas nicht mehr hoeren.... ich kenne Leute, die lieben BVB und Schalke - und stehen auch dazu, warum auch nicht, wenn guter Fussball gespielt wird......
borussia dortmund spielt bald im finale!
von mir aus gerne!
-
in gelsenkirchen, da gibts randale
geh zum Bund oder zieh nach Neukölln
-
geh zum Bund oder zieh nach Neukölln
Sorry aber das Lied wurde so im Stadion gesungen.. Und ein bisschen Ironie und Sarkasmus sollte man schon an den Tag bringen.
2002 Wurde ja auch gerufen Bambule Randale Dortmund hollt bzw hat die Schale;)
-
[/COLOR]
Sorry aber das Lied wurde so im Stadion gesungen.. Und ein bisschen Ironie und Sarkasmus sollte man schon an den Tag bringen.
2002 Wurde ja auch gerufen Bambule Randale Dortmund hollt bzw hat die Schale;)
Zitat von hocky1896 Beitrag anzeigen
in gelsenkirchen, da gibts randale...mit Ironie und Sarkasmus hat es aber eigentlich nichts zu tun - das sieht anders aus und das kann man auch "ganz gut aushalten"
Es klingt eher destruktiv..... und nach Anarchie....
Ich faende es besser, wenn mehr "Witz" dahinter waere.... -
"Mit bis 10.000 eigenen Fans im Rücken tritt Borussia Dortmund am Samstag beim MSV Duisburg an. 3.200 von ihnen haben sich Karten für dieses Spiel in der BVB-Geschäftsstelle gesichert; die Fanbetreuung rechnet mit weiteren mindestens 5.000, die "vor Ort" zugegriffen haben."
bvb.de
-
"Mit bis 10.000 eigenen Fans im Rücken tritt Borussia Dortmund am Samstag beim MSV Duisburg an. 3.200 von ihnen haben sich Karten für dieses Spiel in der BVB-Geschäftsstelle gesichert; die Fanbetreuung rechnet mit weiteren mindestens 5.000, die "vor Ort" zugegriffen haben."
bvb.de
auswärtswsieg wir singen auswärtssieg...ohoho, auswärtsssieg -
auswärtswsieg wir singen auswärtssieg...ohoho, auswärtsssieg
Ich denke, Duisburg verliert nicht.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!