Die Szene von Udine grad, das war Kevin! Jez gehts los!
fehlt mur noch der wagner..............
auweia...nun der killer......jetzt wirds ne packung..............
Die Szene von Udine grad, das war Kevin! Jez gehts los!
fehlt mur noch der wagner..............
auweia...nun der killer......jetzt wirds ne packung..............
jetz gehts los
Frei für Hajnal......
Frei für Hajnal......
mann/frau muß nicht immer alles verstehen..............
und Udines Messias ist jetzt auch drin.....
ich will ja net meckern:aber ich denke dass der bvb ein größeres tw problem hat als die truppe aus GE...........
ich will ja net meckern:aber ich denke dass der bvb ein größeres tw problem hat als die truppe aus GE...........
dat is nix neues
dat is nix neues
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
heute is zeitraffer
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
angenommen
kommt gleich: Bei der Wiederholung aktuell auf premiere läuft gerade die 30.Minute (wenigstens was für nach dem Spiel zum Aufheitern...)
angenommen
ich kann dir köln - bvb betsellen wenn der mitglieder vvk losgeht...........
ich kann dir köln - bvb betsellen wenn der mitglieder vvk losgeht...........
hab pn schon zurückgeschickt, danke
vielleicht weiß der schiri gar nix davon
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen
hat der seinen thailändischen wettschein vergessen..............
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen
ruf ma jünni an
Na, das lob ich mir. Erst das Geld einstecken und hinterher von nix wissen!
Aber mal im Ernst: Kann mich an keine einzige Torchance für gelb erinnern... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
abends fanta, morgens stanta.
Zentrale Aussage??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!