Die Szene von Udine grad, das war Kevin! Jez gehts los!
fehlt mur noch der wagner..............![]()
![]()
auweia...nun der killer......jetzt wirds ne packung..............
Die Szene von Udine grad, das war Kevin! Jez gehts los!
fehlt mur noch der wagner..............![]()
![]()
auweia...nun der killer......jetzt wirds ne packung..............
jetz gehts los![]()
Frei für Hajnal......![]()
Frei für Hajnal......
mann/frau muß nicht immer alles verstehen..............![]()
und Udines Messias ist jetzt auch drin.....
ich will ja net meckern:aber ich denke dass der bvb ein größeres tw problem hat als die truppe aus GE...........![]()
ich will ja net meckern:aber ich denke dass der bvb ein größeres tw problem hat als die truppe aus GE...........
dat is nix neues![]()
dat is nix neues
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis... ![]()
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
heute is zeitraffer![]()
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
angenommen![]()
![]()
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
kommt gleich: Bei der Wiederholung aktuell auf premiere läuft gerade die 30.Minute (wenigstens was für nach dem Spiel zum Aufheitern...)
angenommen
ich kann dir köln - bvb betsellen wenn der mitglieder vvk losgeht...........
ich kann dir köln - bvb betsellen wenn der mitglieder vvk losgeht...........
hab pn schon zurückgeschickt, danke![]()
vielleicht weiß der schiri gar nix davon ![]()
![]()
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen![]()
vielleicht weiß der schiri gar nix davon
hat der seinen thailändischen wettschein vergessen..............![]()
![]()
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen
ruf ma jünni an![]()
vielleicht weiß der schiri gar nix davon
Na, das lob ich mir. Erst das Geld einstecken und hinterher von nix wissen!
![]()
Aber mal im Ernst: Kann mich an keine einzige Torchance für gelb erinnern... kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ![]()
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen
abends fanta, morgens stanta.
Zentrale Aussage??![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!