FRESSE dat entscheide ich.
Ich hab den Roman ja schon unsan Kölner Freunden versprochen. Hauptsache der Weidenfeller iss ersma weg
bin kein fan von der hilde, aber bessa als weidenfeller ist er allemal
Ich hab den Roman ja schon unsan Kölner Freunden versprochen. Hauptsache der Weidenfeller iss ersma weg
mensch Brasi, sei ruhig sonst merken die Kölner noch watt die sich für ein holen
mensch Brasi, sei ruhig sonst merken die Kölner noch watt die sich für ein holen
na, die lesen nur ihren fc fred un de express, außerdem hat der messias dat letzte wort
na, die lesen nur ihren fc fred un de express, außerdem hat der messias dat letzte wort
Meinetwegen, aber hol anschließend NICH den Hildebrand!!!
Brasi's aktuelles Avatar ist nicht mit den tooor'schen Werten vereinbar und sollte meiner Meinung nach schnellstmöglich geändert werden. Avatare sollten grundsätzlich schwarzgelb oder humorvoll sein oder etwas Rundes enthalten. Das Ding davor war noch ok.
Ähm, enthält doch was Rundes
...Daher sollte alle Kraft daran gesetzt werden, daß Alex Frei wieder 100% Vertrauen im Verein spürt!! Habe aber bei Kloppo derzeitig so meine Zweiflel. Leider. Halte Kloppo für einen guten Trainer. Richtig gut ist er aber erst, wenn er es schafft so einen Spieler wie Alex Frei wieder an die Leistungsspitze zuführen. Mit Alex in Topform ist ein internationaler Platz kein Problem!!
Sehr guter Ansatz Ich bin aber überzeugt, dass er das schafft!!!
mel --> express
BVB: Geheimtreff mit Hildebrand - Wechselt Roman Weidenfeller zum 1. FC Köln? - EXPRESS online - Fußball
Gegen Hildebrand!
Nun, trotz Schwabe zu sein kann ich den Hildebrand auch nicht leiden (ok, er is glaub n Badener). Aber das ist eher auf seinen Charakter bezogen.
Trotz allem finde ich dass hier schon wieder im Vorfeld über jemanden gerichtet wird, der uns aber weiterhelfen kann. Dabei stört es mich wie der Weidenfeller ausgepfiffen wird - gabs das früher auch schon in DO? - und dann der nächste wieder (vorab) Breitseite kriegt. Denn du bist sicherlich nicht der einzige der so denkt.
Was ich damit sagen will? Ich appeliere endlich mal wieder die Leute herzlich aufzunehmen, Ihnen Chancen einzuräumen und sie leidenschaftlich zu unterstützen (ich hätte zu gerne mal Zidans Glückshormonspiegel gemessen in Bremen, so sehr wie er es genossen hat dass man ihm zujubelt) - deswegen ist man doch BVB-Fan, oder?
Und sollte der Hildebrand kommen und seine Unterstützung kriegen (wie damals in Stuttgart, da war er anfangs noch sehr unsicher), dann ist es - trotz meiner Antipathie - ein Sportler, der ehrgeizig ist, 110% auf dem Platz gibt und auch mal richtig abgeht wenn er einen "Riesen" gehalten hat und so alle mitreißt. Und sowas kann man gut brauchen!
Ähm, enthält doch was Rundes
Jetzt wieder.
Thema Torhüter.
1. Lasst doch mal den Roman. So schlecht issa nich wie ihn einige gerne regelmäßig machen. Gibt derzeit nicht viele Vereine in der Liga, dessen Torhüter in der letzten Zeit durchgehend super gehalten haben. Und Roman kann allemal mehr als Rensing, Wiese oder wie die Fögel alle heißen...
2. Hildebrand will ich nicht. "Du hast die Haare schön!" können wir nun auch schon singen, ansonsten is der Fogel doch nichts besser als Roman. Sollte Hildebrand tatsächlich kommen werde ich ihn natürlich unterstützen, aber nur weil es so ein dummes Gerücht gibt leugne ich nicht gleich meine leichte Abneigung gegen den Kerl.
3. Wenn der BVB unbedingt einen neuen Torhüter haben will - ich spiele gerne und kostengünstig!
Jetzt wieder.
Thema Torhüter.
1. Lasst doch mal den Roman. So schlecht issa nich wie ihn einige gerne regelmäßig machen. Gibt derzeit nicht viele Vereine in der Liga, dessen Torhüter in der letzten Zeit durchgehend super gehalten haben. Und Roman kann allemal mehr als Rensing, Wiese oder wie die Fögel alle heißen...
2. Hildebrand will ich nicht. "Du hast die Haare schön!" können wir nun auch schon singen, ansonsten is der Fogel doch nichts besser als Roman. Sollte Hildebrand tatsächlich kommen werde ich ihn natürlich unterstützen, aber nur weil es so ein dummes Gerücht gibt leugne ich nicht gleich meine leichte Abneigung gegen den Kerl.
3. Wenn der BVB unbedingt einen neuen Torhüter haben will - ich spiele gerne und kostengünstig!
![]()
Und ich dachte immer Fogel schreibt man mit Vogel-F ... so kann man sich irren
Dede startet Lauftraining - Fußball - Bundesliga - kicker online
"Für das Wintertrainingslager Anfang Januar 2009 im spanischen Ferienort Marbella ist dann seine Rückkehr in das Mannschaftstraining geplant. Ob er bereits zum DFB-Pokal-Spiel am 28. Januar gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen wird, bleibt allerdings fraglich."
Dede startet Lauftraining - Fußball - Bundesliga - kicker online
"Für das Wintertrainingslager Anfang Januar 2009 im spanischen Ferienort Marbella ist dann seine Rückkehr in das Mannschaftstraining geplant. Ob er bereits zum DFB-Pokal-Spiel am 28. Januar gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen wird, bleibt allerdings fraglich."
na er soll sich ruhig richtig auskurieren und dann erst im februar wieder erst mit dem spielbetrieb anfangen...;)
Und ich dachte immer Fogel schreibt man mit Vogel-F ... so kann man sich irren
![]()
Vögel, die fliegen können und/oder Federn haben, schreibt man mit v. Fögel, die nicht fliegen können, schreibe ICH mit f.
Gute Taktik, um ein nerviges Thema zu wechseln...
Ole Dédé!
Vögel, die fliegen können und/oder Federn haben, schreibt man mit v. Fögel, die nicht fliegen können, schreibe ICH mit f.
Gute Taktik, um ein nerviges Thema zu wechseln...
Ole Dédé!
Dazu fällt mir ein FF - Fom Feinsten
Wenn Lukas Podolski den FC Bayern verlässt, dann geht er zurück zum 1. FC Köln. So denken viele Fans.
Aber Vorsicht: Borussia Dortmund hat ebenfalls seine Fühler in Richtung des Nationalstürmers ausgestreckt. BVB-Trainer Jürgen Klopp soll dem 23-Jährigen einen Wechsel schmackhaft gemacht haben.
Denn auch wenn Poldi ins Revier statt nach Köln geht, würde er wieder näher bei seiner Familie wohnen. Klopp soll den „Prinzen“ zudem mit den besseren sportlichen Perspektiven locken, die die Borussia im Vergleich zum Aufsteiger Köln bietet.
FC-Manager Michael Meier hat als Ex-Borussia-Manager natürlich immer noch einen guten Draht ins Ruhrgebiet.
Und so ist ihm der Dortmunder Poldi-Plan auch bekannt. „Ja, davon habe ich auch gehört“, bestätigte er dem EXPRESS am Dienstag.
Eines ist allerdings auch klar: Im Vertrag, den die Kölner bei Podolskis Wechsel mit den Bayern schlossen, haben sie sich eines ausbedungen: Ganz egal, wohin der Nationalspieler von München aus auch gehen sollte – der FC muss mit einbezogen werden…
Quelle: Mels Zeitung
Aufgepasst, Herr Meier! - Auch Klopp schnappt nach dem Prinzen - EXPRESS online - Fußball
Ich fänds prima!
Alles anzeigenWenn Lukas Podolski den FC Bayern verlässt, dann geht er zurück zum 1. FC Köln. So denken viele Fans.
Aber Vorsicht: Borussia Dortmund hat ebenfalls seine Fühler in Richtung des Nationalstürmers ausgestreckt. BVB-Trainer Jürgen Klopp soll dem 23-Jährigen einen Wechsel schmackhaft gemacht haben.Denn auch wenn Poldi ins Revier statt nach Köln geht, würde er wieder näher bei seiner Familie wohnen. Klopp soll den „Prinzen“ zudem mit den besseren sportlichen Perspektiven locken, die die Borussia im Vergleich zum Aufsteiger Köln bietet.
FC-Manager Michael Meier hat als Ex-Borussia-Manager natürlich immer noch einen guten Draht ins Ruhrgebiet.
Und so ist ihm der Dortmunder Poldi-Plan auch bekannt. „Ja, davon habe ich auch gehört“, bestätigte er dem EXPRESS am Dienstag.
Eines ist allerdings auch klar: Im Vertrag, den die Kölner bei Podolskis Wechsel mit den Bayern schlossen, haben sie sich eines ausbedungen: Ganz egal, wohin der Nationalspieler von München aus auch gehen sollte – der FC muss mit einbezogen werden…
Aufgepasst, Herr Meier! - Auch Klopp schnappt nach dem Prinzen - EXPRESS online - Fußball
Ich fänds prima!
Mein Reden.....
TU:
Am 19.12.2008, also zum 99. Geburtstag unseres Ballspielvereins, wollen wir Euch im Namen der Gelben Wand zu einer fetten Party einladen, die das 100. Jahr unserer großen Liebe einläuten wird.
Die Geburtstagsfeier findet in zwei Räumen statt, welche beide um 19:09 Uhr ihre Türen für Euch geöffnet haben werden. In der ersten Halle (Eintritt 5 Euro) werden Euch Schlager und die Hits der 90er-Jahre um die Ohren gehauen. In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro). Im Anschluss wird dort rockiges und alternatives aufgelegt. Nach dem Konzert können alle Gäste nach Belieben zwischen den Räumen wechseln. Vor dem Konzert ist dies nicht möglich.
Karten wird es ab kommenden Samstag im Westfalenstadion geben. Ihr findet uns direkt gegenüber vom Büdchen auf der mittleren Verteilerebene der Südtribüne. Wir möchten Euch bitten, das Geld bitte passend mitzubringen. Für das Konzert gibt es 500 Karten, und für die Party 300.
Es wird um Erscheinen in gelben Oberteilen gebeten!
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die Erlöse der Party ausschließlich in die Choreokasse fließen werden, um am 100. Geburtstag richtig groß aufwarten zu können.
Weitere Infos zur Party werden wir zeitnah auf unserer Homepage und im Vorspiel veröffentlichen.
Auf eine gelungene Feier! Auf ins 100.!
Alles anzeigenWenn Lukas Podolski den FC Bayern verlässt, dann geht er zurück zum 1. FC Köln. So denken viele Fans.
Aber Vorsicht: Borussia Dortmund hat ebenfalls seine Fühler in Richtung des Nationalstürmers ausgestreckt. BVB-Trainer Jürgen Klopp soll dem 23-Jährigen einen Wechsel schmackhaft gemacht haben.Denn auch wenn Poldi ins Revier statt nach Köln geht, würde er wieder näher bei seiner Familie wohnen. Klopp soll den „Prinzen“ zudem mit den besseren sportlichen Perspektiven locken, die die Borussia im Vergleich zum Aufsteiger Köln bietet.
Ich fänds prima!
wenn poldi innerhalb der bundesliga wechselt wird es der FC, aber es werden sicherlich noch etliche vereine um poldi buhlen
wenn poldi innerhalb der bundesliga wechselt wird es der FC, aber es werden sicherlich noch etliche vereine um poldi buhlen
Klar, dass glauben alle Geisböcke. Ich habe da meine Zweifel.
Papperlapp: Nach der (m.M. nach überfälligen) Aussprache wir der Alex wieder der Alte sein und keiner von Poldi reden
BVB-Torjäger unzufrieden: Klopp sucht Aussprache mit Frei - Sport Fussball Bundesliga
wir kaufen euch auf, haben ja schliesslich den meier, der hat noch wat juut zumachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!