Hamburch auch nich!
weiß ich doch.
Hamburch auch nich!
weiß ich doch.
Wenn die zählen würde, hätten wir schon noch einen gemacht
zum Glück nennt sich der Kram Bundesliga!
Aber aus Deiner Perspektive is dat natürlich alles quasi Europapokal!Versteh ich!
Die Antwort von Öke gewinnt meine DK für WOb-KSC
Die Antwort von Öke gewinnt meine DK für WOb-KSC
Und wieso willst Du ihn jez für die Antwort bestrafen?
Und wieso willst Du ihn jez für die Antwort bestrafen?
als Paderborner is dat ne Auszeichnung
was soll ich zu dem ergebnis sagen
genieße den Tag. Die Zukunft sieht schlecht aus für den BVB (für uns auch).
Relativiere das mal, dann gehts dem BVB aber relativ besser
Mal was an die DK-Besitzer: Berechtigt die DK zum freien Eintritt für die Heimspiele der Regionalliga-Mannschaft
Mal was an die DK-Besitzer: Berechtigt die DK zum freien Eintritt für die Heimspiele der Regionalliga-Mannschaft
nein, aber soweit ich weiss kannst du dir für 10,- Euro ne Zusatzkarte holen und dann hast du die ganze Saison freien Eintritt frag mal Olli, der hat die.
Alles anzeigenund als dann die vermeintliche gelbe Wand im Kinderparadies zu sehen war, ging das Spiel erst richtig los.
Dazu muss ich sagen, dass es eine sehr dumme Aktion war, denn viele Schei..., die in der nähe vom Gäste Block waren, haben richtig was abbekommen (bis nach gefühlten 10 Minuten die Helden in grün da waren).
(...)
Zwei Sachen die nicht so toll am Abend waren, nach dem Spiel waren die Grünen wieder sehr aggressiv drauf und haben wohl vergessen, warum sie da waren
anstatt die Wege und die ganze Umgebung zu sichern, haben die nur feiernde BVB-Fans rumgeschubst, sogar weibliche Fans und die Blauen haben sich am Parkplatz wie die Affen versammelt und wollten sich ständig Boxen, WARUM?
Was soll der scheiß
wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut seinna jut, was die Blauen auf jeden Fall erreicht haben und dafür würde ich meine Hand blau färben, beim nächsten Spiel im Westfalenstadion wird es außerhalb des Spiels sehr viel stress geben, den die Aktion mit der gelben Wand war wie schon oben erwähnt sehr dumm, ich hoffe das es da im Vorfeld zu sehr starken Sicherheitsmaßnahmen kommen wird, damit wir Fans das 134. Derby genießen können
Zuerst schreibste ironisch was von Helden in grün, dann waren die Polizisten wiederum zu aggressiv und zum Abschluss forderste sehr starke Sicherheitsmaßnahmen beim nächsten Derby.
Ja, wat denn nu?
Außerdem berichtest du davon, dass unbeteiligte Schalker richtig was abbekommen haben, beschwerst dich dann wieder über aggressive Schalker Fans nach dem Spiel mit den Worten "wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut sein" und prophezeist im gleichen Gedankengang viel Stress beim nächsten Derby.
So ganz klar im Kopf warste nicht beim Posten, oder?
nein, aber soweit ich weiss kannst du dir für 10,- Euro ne Zusatzkarte holen und dann hast du die ganze Saison freien Eintritt
frag mal Olli, der hat die.
Danke Mal schauen ob ich mir heute mal den Kick gegen Kleve antue...scheint ja trocken zu bleiben.....
Zuerst schreibste ironisch was von Helden in grün, dann waren die Polizisten wiederum zu aggressiv und zum Abschluss forderste sehr starke Sicherheitsmaßnahmen beim nächsten Derby.
Ja, wat denn nu?Außerdem berichtest du davon, dass unbeteiligte Schalker richtig was abbekommen haben, beschwerst dich dann wieder über aggressive Schalker Fans nach dem Spiel mit den Worten "wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut sein" und prophezeist im gleichen Gedankengang viel Stress beim nächsten Derby.
![]()
![]()
So ganz klar im Kopf warste nicht beim Posten, oder?
ist halt alles dabei
Letzte Saison hattet ihr 24 Punkte mehr als wir, diesmal ham wir 2 mehr als ihr. Unsere Zukunft mag nicht rosig sein, aber besser als unsere vergangenen Jahre isses allemal.
Bei euch auch?
Letzte Saison hattet ihr 24 Punkte mehr als wir, diesmal ham wir 2 mehr als ihr. Unsere Zukunft mag nicht rosig sein, aber besser als unsere vergangenen Jahre isses allemal.
Bei euch auch?
Ihr macht euch selber was vor (du vielleicht nicht). Ihr versteckt euch nur hinter der miserablen Schalker Saison und ergötzt euch daran (kann ich euch nicht verübeln)verdrängt aber die eigenen Probleme die auf euch zukommen werden. (Heimspiele Hoffenheim, Bremen, Auswärts Hannover, Stuttgart, Hertha). Da ist nicht viel drin.;)
Ihr macht euch selber was vor (du vielleicht nicht). Ihr versteckt euch nur hinter der miserablen Schalker Saison und ergötzt euch daran (kann ich euch nicht verübeln)verdrängt aber die eigenen Probleme die auf euch zukommen werden. (Heimspiele Hoffenheim, Bremen, Auswärts Hannover, Stuttgart, Hertha). Da ist nicht viel drin.;)
Als unbeteiligter Dritter würde ich aber schon sagen, dass Dortmund ne relativ junge Mannschaft mit upside hat und ihr ne relativ alte Truppe (ich möchte eure Elf ungerne als Mannschaft bezeichnen...) mit vereinzelt guten Individualspielern.
Ich weiss nicht, ob Dortmunds Team genug Potential hat, weil nur jung reicht ja am Ende auch nicht aus, aber Schalke hat ziemlich große Probleme, weil die Truppe aus meiner Sicht keinerlei Gerüst hat auf das man aufbauen könnte. Ist eher so eine Art Landtag mit 100 Fraktionen, die alle nicht miteinander reden, oder?
Ich glaube ihr spielt beide nächstes Jahr nicht um die Meisterschaft, aber Dortmund / Klopp hat wie ich finde zumindestens einen Plan, was die Entwicklung der Truppe angeht.
Spannendes, kämpferisches Spiel gestern, verdientes 1:1 übrigens.
da muss ich dir recht geben, die kommenden Spiele werden nicht leichter und dann bin ich mal gespannt wie die Stimmung sein wird.
aber aktuellen haben wir auch zu viele verletzte bzw. wichtige Spieler sind nicht dabei
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das wäre Bomber oder protom wohl nicht passiert.
Naaajaaa... Ich glaub nicht, dass ein einfacher Besuch von McDonalds in einigen Kilometern Entfernung von GE ein Grund für irgendeinen Hirnamputierten ist, mir sein Niveau ungefragt mitzuteilen. Anscheinend hat der seinen Kopf ausschließlich zum Fressen, *******e Aussehen und Kopfnüsse verteilen...
So, ich feier nun mal das Auswärtsremis. Nachbericht gibts vorraussichtlich morgen in aller Ruhe. Glück auf zusammen!
hier hab ich noch was zum diskutieren
ImageShack - Image Hosting :: bannermh9.jpg
von den Bildern her muss ich sagen, dass die gelbe Wand wohl doch nicht gestern im Stadion war
Hast uns die letzten Jahre wohl zu selten gesehen. Wir ham mit Klopp schon mehr gute Spiele erlebt als in den letzten drei Jahren zusammen. Gestern wars allerdings wirklich über weite Strecken grottig und das in allen Mannschaftsteilen.
Ich glaube ihr spielt beide nächstes Jahr nicht um die Meisterschaft, aber Dortmund / Klopp hat wie ich finde zumindestens einen Plan, was die Entwicklung der Truppe angeht.
Danke, hast mirs Tippen erspart
Rutten hat mit Sicherheit auch nen Plan. Wenn ich seine bisherige Arbeit bei anderen Vereinen anschaue, vermutlich auch nen fundierten. Kann sich damit aber halt nicht durchsetzen bei Schalke. Warum auch immer. Ist ja auch nicht der erste...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!