Bei Hertha lag und liegt es auch nicht am Trainer. Der hat sogar die drei besten Spieler verloren.
wir auch, ok, nur zwei...frei un kehl (is ja praktisch so)
Bei Hertha lag und liegt es auch nicht am Trainer. Der hat sogar die drei besten Spieler verloren.
wir auch, ok, nur zwei...frei un kehl (is ja praktisch so)
aber ick würd mich auf ne andere Wette einlassen
wenn der BVB nach dem Hertha-Spiel (11. Spieltag) nicht min. 9 Punkte hat, ist Klopp wech
aber nur um die Ehre
Das hier jetzt schon intensiv um Klopp diskutiert wird, zeigt doch das man sich Gedanken macht und das wird in Dortmund und Umgebung auch schon der Fall sein.
Eben. Ich finde schon, dass Herr Klopp gerade aufpassen muss, dass er nicht richtig entzaubert wird.
Ein Feulner z.B. wurde ihm ja sicher nicht aufgedrängt und mich irritiert, dass der in so einer Situation überhaupt keine Chance bekommt, obwohl sich einige echt für ne Ruhepause auf der Bank anbieten.
Es liegt sicher nicht alleine an ihm, das ist ja nie bei Trainern der Fall, aber es ist seine Aufgabe den Abwärtstrend jetzt zu stoppen.
Das hier jetzt schon intensiv um Klopp diskutiert wird, zeigt doch das man sich Gedanken macht und das wird in Dortmund und Umgebung auch schon der Fall sein.
na noch mach ja nur ich mir Gedanken, aber ich bin auch erklärter Klopp-Gegner von Anfang an
Wie kommste denn am Samstag nach Gladbach? Fährst ja praktisch an meiner Haustür vorbei?
ich komme da aus nordhorn angereist...und am montag gehts für ne woche nach izmir, sonne tanken und so!
na noch mach ja nur ich mir Gedanken, aber ich bin auch erklärter Klopp-Gegner von Anfang an
genau wie ich
aber nur 2 Punkte gegen Frankfurt und Hannover sind eigentlich schon zu wenig,
Das ist schon o.k.
Es geht um die schlechten Leistungen in den Spielen gegen Köln, Frankfurt, Bayern 2. Hälfte und die Tatsache, dass man zu Hause nicht mal ein Unentschieden schafft gegen die Blauen.
ich komme da aus nordhorn angereist...und am montag gehts für ne woche nach izmir, sonne tanken und so!
grüß mir den izmir un sein bruder kasimir
Also hier jetzt ne Trainerdiskussion aufzumachen ist ja wohl völlig panne klar muss Kloppo einige seiner taktischen Entscheidungen auch mal überdenken, aber richtige Gedanken als Trainer sollte er sich über zwei Punkte machen:
1. Formzustand der Truppe - die spielen alle z.Z. deutlich unter ihren Möglichkeiten.
2. Zweikampfverhalten auf dem Platz, wenn das weiter so mimihaft ist stehen die Artikel übern BVB bals in 11 Freundinnen
Im übrigen ist ja wohl der Trainer dafür verantwortlich, wenn die Manschaft gegen ihn spielt, oder wer sonst?
Wenn favre und vor allem der Co jetzt so rumjammern, dann sollten sie vllt. mal überlegen, warum die Spieler so schlecht spielen
Selbst wenn Sie gegen den Trainer spielen, dann liegt das doch am Trainer, weil der entweder keine Autorität hat oder nicht entsprechend auf die Spieler eingeht.
Eben. Ich finde schon, dass Herr Klopp gerade aufpassen muss, dass er nicht richtig entzaubert wird.
Ein Feulner z.B. wurde ihm ja sicher nicht aufgedrängt und mich irritiert, dass der in so einer Situation überhaupt keine Chance bekommt, obwohl sich einige echt für ne Ruhepause auf der Bank anbieten.Es liegt sicher nicht alleine an ihm, das ist ja nie bei Trainern der Fall, aber es ist seine Aufgabe den Abwärtstrend jetzt zu stoppen.
so isses und wenn gegen MG und Bochum verloren wird, dann wird und muß was passieren, denn wenn Du gegen die beiden verlierst, dann heißt es für den Rest der Saison Abstiegskampf, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nicht beide Spiele verloren werden, Bochum wird man schlagen und in MG nen Punkt holen
Also hier jetzt ne Trainerdiskussion aufzumachen ist ja wohl völlig panne
klar muss Kloppo einige seiner taktischen Entscheidungen auch mal überdenken, aber richtige Gedanken als Trainer sollte er sich über zwei Punkte machen:
1. Formzustand der Truppe - die spielen alle z.Z. deutlich unter ihren Möglichkeiten.
2. Zweikampfverhalten auf dem Platz, wenn das weiter so mimihaft ist stehen die Artikel übern BVB bals in 11 Freundinnen
Ich denke auch, daß es zu früh für eine Trainerdiskussion ist. Allerdings sind deine beiden erwähnten Punkte Job des Trainers!!!!! Und das MUSS der Trainer lenken und leiten........
Das ist schon o.k.
Es geht um die schlechten Leistungen in den Spielen gegen Köln, Frankfurt, Bayern 2. Hälfte und die Tatsache, dass man zu Hause nicht mal ein Unentschieden schafft gegen die Blauen.
du findest es OK, gegen vereine die ganz klar hinter dem BVB anzusiedeln sind 4 Punkte abzugeben?
Aber regst dich gleichzeitig über die höhe der niederlage gegen Bayern auf?
versteh ich nicht
wenn ich nach oben will, ist es zunächst einmal Pflicht alle manschaften die hinter mir stehen auch dort zu belassen und ob man nun 1:2 oder 1:5 verliert ist doch im Endeffekt fast scheißegal
so isses und wenn gegen MG und Bochum verloren wird, dann wird und muß was passieren, denn wenn Du gegen die beiden verlierst, dann heißt es für den Rest der Saison Abstiegskampf, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nicht beide Spiele verloren werden, Bochum wird man schlagen und in MG nen Punkt holen
puhhh, da bin ich erleichtert:)
Also hier jetzt ne Trainerdiskussion aufzumachen ist ja wohl völlig panne
klar muss Kloppo einige seiner taktischen Entscheidungen auch mal überdenken, aber richtige Gedanken als Trainer sollte er sich über zwei Punkte machen:
Und wessen Aufgabe ist das...?
Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn für einen guten und ich finde man sollte da auf alle Fälle Geduld haben, aber der Abwärtstrend muss trotzdem gestoppt werden.
Im übrigen ist ja wohl der Trainer dafür verantwortlich, wenn die Manschaft gegen ihn spielt, oder wer sonst?
eine solche mannschaft braucht kein verein! find ich des allerletzte und gehört von den fans bestraft...mit zuhause bleiben!
nein Detlev, intensiv wird nicht über Kloppo diskutiert was aber klar gesagt wird ist dass er seinen medialen Heiligenschein ablegen muss und sich auf die Basisarbeit konzentrieren muss und wie du weisst heisst das bei uns im Revier: Maloche, Maloche und Maloche
eine solche mannschaft braucht kein verein! find ich des allerletzte und gehört von den fans bestraft...mit zuhause bleiben!
und was ist mit denen, die kein Zuhause haben
und was ist mit denen, die kein Zuhause haben
die gehen zum fc!
und wenn ihr absteigt knackt ihr den zweitligazuschauerrekord vonne hertha, dann ham die ganix mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!