Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Jo, das soll nich dumm sein, wenn man eh erwischt ist, ein paar Krokodilstränen zu vergießen.
funzt das auch bei Männern
-
mit Gräfe haben wir ne gute Bilanz. Hoffentlich bringt er auch beide Augen mit, und pfeift nicht so wie die letzten Herren in Schwarz
-
mit Gräfe haben wir ne gute Bilanz. Hoffentlich bringt er auch beide Augen mit, und pfeift nicht so wie die letzten Herren in Schwarz
vllt. spielt ihr einfach mal wieder Fußball
-
vllt. hörst du einfach ma auf zu stänkern
achne, mach weiter...et muss leben inne bude -
das auch;) ich mein ja nur - falls unsere Truppe das macht sollte es auch der Schiri sehen
-
das auch;) ich mein ja nur - falls unsere Truppe das macht sollte es auch der Schiri sehen
-
vllt. hörst du einfach ma auf zu stänkern
achne, mach weiter...et muss leben inne budenee nee Brasi, das war von Gandi - auch wenn ichs der ollen Bayernsau nich gerne sage
- eine realistische Beschreibung unserer letzten Spiele
-
nee nee Brasi, das war von Gandi - auch wenn ichs der ollen Bayernsau nich gerne sage
- eine realistische Beschreibung unserer letzten Spiele
ich weiß, deswegen ja auch der 2. satz -
ich weiß, deswegen ja auch der 2. satz
du biss ja schon wie dieser torcidadingens
-
-
du biss ja schon wie dieser torcidadingens
ja, ich bin aber grad am überlegen, welchen fred ich mir jetz vornehme...köln un s04 is langweilig auf die dauer, bayern hmmm...vielleicht ma den stuttgartfred, jader stuttgartfred
-
ja, ich bin aber grad am überlegen, welchen fred ich mir jetz vornehme...köln un s04 is langweilig auf die dauer, bayern hmmm...vielleicht ma den stuttgartfred, ja
der stuttgartfred
ja geh ma ein bisschen Maca auffen Sack
-
grad angefangen -
grad angefangen
dann mussa halt ne andere raststätte nehmen -
dann mussa halt ne andere raststätte nehmen
-
er wird es schon verstehen;) -
er wird es schon verstehen;)
da bin ich mir sicher -
morgen is der bremen fred dran -
morgen is der bremen fred dran
Sehr gut, geh mal schön zu den ganzen unterklassigen Vereinen und mach da Stimmung.
-
Pokalhelden, schaut mal im Heimatforum rein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!