Blöde Winterpause, wo der BvB grad echt ins Rollen kommt und viele andere Vereine Verschleißerscheinungen zeigen. (außer FCB, S04 und kleine Borussia)
Echt schön, dass man in der öffentlichen Warnehmung mal wieder positiv auffällt.
Blöde Winterpause, wo der BvB grad echt ins Rollen kommt und viele andere Vereine Verschleißerscheinungen zeigen. (außer FCB, S04 und kleine Borussia)
Echt schön, dass man in der öffentlichen Warnehmung mal wieder positiv auffällt.
Echt schön, dass ihr euch als kleine Borussia akzeptiert!
Echt schön, dass ihr euch als kleine Borussia akzeptiert!
![]()
Wobei Quantität ja nicht unbedingt Qualität mit sich bringt.
Wobei Quantität ja nicht unbedingt Qualität mit sich bringt.
Muss aber nicht immer ein Widerspruch sein. Ist auch rein qualitativ zu verstehen. Jedenfalls nochmals danke für die Bestätigung!
Muss aber nicht immer ein Widerspruch sein. Ist auch rein qualitativ zu verstehen. Jedenfalls nochmals danke für die Bestätigung!
![]()
Ist doch unbestritten, dass ihr dar größte Stadion der Liga und den höchsten Zuschauerschnitt habt. Fällt mir nicht schwer zuzugeben, dass wir da die "kleinere" Borussia sind.
grad wieder zu hause angekommen
AUSWÄRTSSIEG
gw echt ne beachtliche hinrunde
gw
echt ne beachtliche hinrunde
Muss man bei Schalke allerdings auch anerkennen.
Muss man bei Schalke allerdings auch anerkennen.
bei euch aber auch
bei euch aber auch
Heut is Forums-Kuschel-Tag, näh?
bei euch aber auch
Wir haben eine ausgesprochen besch.... Hinrunde gespielt!
Da könne jetzt 2 Wochen auch nicht drüber hinwegtäuschen.
Macht aber nichts, denn es wird eine lustige Rückrunde!
Heut is Forums-Kuschel-Tag, näh?
das Fest der Liebe steht vor der Tür
Macht aber nichts, denn es wird eine lustige Rückrunde!
das fürcht ich auch
sieht gut aus, was der BVB da momentan praktiziert
wie du in dem von dir zitierten post lesen kannst war zidan gegen mainz einwechselspieler...da macht der scho des öfteren wat dampf....ich kritisiere ihn eigentlich nur als startspieler, da hat er aber gegen nürnberg un bis jetzt heute überzeugt....aber das sollte in der startelf mal über nen längeren zeitraum passieren,.
Hoffe war er auch gut...dat wird schon
Sauber
klar verdienter Sieg, tolle Leistung und gute Grundordnung
Nuri Sahin bester Mann auf dem Platz
Sahin war super. Nur ich fand Zidan wirklich den besten Mann auf dem Platz. Was der weggekämpft hat, war echt Sahne. Wenn er jetzt noch vor dem Tor die Hektik ablegt...Schade,d ass er sich jetzt so verletzt hat. Hoffe das is nich so schlimm wie damals bei Roman.
Samstag nacht Viedeorekorder programmieren:
Alles in voller Länge: Pokalfinale, CL-Endspiel, Cupwinners-Cup-Final usw.
Um 20.15 Uhr wird vorher schon von der 100-Jahr-Feier berichtet
Samstag nacht Viedeorekorder programmieren:
Um 20.15 Uhr wird vorher schon von der 100-Jahr-Feier berichtet
was issen das
was issen das
Hab ich auch gleich schreiben wollen . Für Nostalgiker mal eine Abbildung:
Ein Muss!!! Vor allem das 89er Finale...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!