Hartz IV - und die Zeit gehört Dir
Naja, dann fehlt das Geld... Das ist ein Teufelskreis!
Hartz IV - und die Zeit gehört Dir
Naja, dann fehlt das Geld... Das ist ein Teufelskreis!
so, Plan bei mir.
1. Lemberg:
Habe ich gleich nach Terminierung den Rückflug nach Dortmund für 80 EUR gezogen. Nur hinkommen wird lustig. Evtl. gibts irgendwie Bus oder Sonderzug Angebot... Wer ne idee hat oder ggf. mit dem Auto mit mir fahren will kann sich ja gerne mal melden
2. Paris:
Tagestrip mit dem Auto
3. Sevilla:
Flug Ryanair
HINFLUG
Ab Düsseldorf (Weeze) (NRN) nach Sevilla (SVQ)
Tue, 14Dec10 Flug FR8622 Abflug NRN um 16:55 und Ankunft SVQ um 19:40
RÜCKFLUG
Ab Sevilla (SVQ) nach Düsseldorf (Weeze) (NRN)
Thu, 16Dec10 Flug FR8623 Abflug SVQ um 20:10 und Ankunft NRN um 23:25
Hotel:
Booking.com: hotel Hesperia Sevilla, Sevilla, Spain - 423 Guest reviews. Book your hotel now!
4*, 59 EUR die Nacht
1. Pool und Wellness
2. WLAN Kostenlos
3. nicht weit vom Airport
4. Stadion um die Ecke
5. trotzdem noch einigermaßen zentral
Ich hab Sevilla auch gebucht, ab Weeze.
Hotel kann mich gern jemand mitnehmen.
Paris muss ich mal schauen...wie ich das mache...
So wie schauts denn hier aus mit Lemberg?
1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht Auch bei Autovermietern keine Chance...
2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.
3. Zug je nach Verbindung 18-26 Stunden
4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
Optionen jeweils von Frankfurt aus
a) Krakau 1000km Auto, dann 6 Stunden Zug
b) Breslau 700km Auto, dann 11 Stunden Zug
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug
5. Will da hin
Alles anzeigenSo wie schauts denn hier aus mit Lemberg?
1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht
Auch bei Autovermietern keine Chance...
2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.
4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug5. Will da hin
will auch hin aber die geannten sachen kommen nicht in Frage
warte auf lufthansa ab münchen anch lemberg zu nem vernünftigen kurs
denke mal in 3-4 tagen wissen wir mehr
1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht
Frach doch mal Fummel, das klaut keiner und versichert is es bestimmt auch nich ...
hast du einen ungefähre Vorstellung, was das Zugticket kosten würde?
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug
Das ist mal eine interessante Tour Hast du evtl. einen Überblick oder eine Überblickseite, was für Kosten bei der Zugfahrt anstehen?
Fühl euch geehrt heute, die neue Kurve miteinweihen zu dürfen
Das ist mal eine interessante Tour
Hast du evtl. einen Überblick oder eine Überblickseite, was für Kosten bei der Zugfahrt anstehen?
hast du einen ungefähre Vorstellung, was das Zugticket kosten würde?
Borusse hat schon mit der Bahn telefoniert. Hin und Rückfahrt mit der Bahn ca. 80-100 EUR je nach Abfahrtsohrt.
u.U. wird es noch günstiger wenn man die Zugtickets in Polen kauft.
z.B. hier Polrail Service - Ticket, Reservations and Passes
Frach doch mal Fummel, das klaut keiner und versichert is es bestimmt auch nich ...
am 4.11. nach paris erschein ich auch, wenn ich urlaub bekomme
am 4.11. nach paris erschein ich auch, wenn ich urlaub bekomme
ich glaube bei dem Spiel können wir wieder singen... "alle sind se da ausser Erich Honnecker"
ich glaube bei dem Spiel können wir wieder singen... "alle sind se da ausser Erich Honnecker"
ja genau. würd aber doch auch kein sinn machen, wenn der da wär, er is doch gar kein dortmundfan
Hab für heute ein ganz schlechtes Gefühl... und wie schwach wir sind, zeigt doch, dass sogar Gladbach in Leverkusen führt!
Hab für heute ein ganz schlechtes Gefühl... und wie schwach wir sind, zeigt doch, dass sogar Gladbach in Leverkusen führt!
![]()
das is gut, cloeti:)
GW!
ihr habts gut!;)
![]()
Na bitte, es klappt ja noch!
Na bitte, es klappt ja noch!
![]()
nur mit deinem Gefühl stimmt irgendwas nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!