ich hab freitag und we frei, vielleicht sollte ich mal rüberschauen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der Tag, an dem wir nämlich anfangen, sportlich überheblich zu werden, wäre vermutlich auch der Anfang vom Ende...Quatsch, als Fan kann man so überheblich sein wie man will, das hat gar keinen Einfluss. Dat is doch das tolle
aber die chancen steigen mit ausscheiden aus der EL - also ich schätze eure Chancen auf die Meisterschaft werden bald so bei 50% liegen (die von Bayern eher so bei 20% ;))Eher 80 - 5
-
Eher 80 - 5
und die restlichen 65 prozent kriegt mainz ne?
-
Nix in Sicherheit wiegen.
Sind 12 !!! Punkte vor uns, haben bald nur noch BuLi und spielen auch besser als wir.
Für uns mussssss der 3. Platz Minimalziel sein wegen CL-Finale 2012. Die Chance bereits mit ner verkorksten BuLi Saison auslassen, wäre fatal.
-
und die restlichen 65 prozent kriegt mainz ne?
Nach Analyse der letzten Spiele bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für Mainz diese Saison wohl noch ein bisschen früh für den ganz großen Wurf ist, auch weil Dortmund anscheinend ein extrem starkes Jahr erwischt hat.
Aber in den nächsten 15 Jahren wernwa mindestens einmal Meister, willst wetten?
-
Aua.
Das war mehr als deutlich.
Glückwunsch -
Nix in Sicherheit wiegen.
Sind 12 !!! Punkte vor uns, haben bald nur noch BuLi und spielen auch besser als wir.
Für uns mussssss der 3. Platz Minimalziel sein wegen CL-Finale 2012. Die Chance bereits mit ner verkorksten BuLi Saison auslassen, wäre fatal.
Bei nem CL-Finale in München wird statistisch immer der BVB CL-Sieger!
-
Nach Analyse der letzten Spiele bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für Mainz diese Saison wohl noch ein bisschen früh für den ganz großen Wurf ist, auch weil Dortmund anscheinend ein extrem starkes Jahr erwischt hat.
die Meisterschaft in Liga 2 gilt aber nicht
-
Ja
Sollte Mainz in den nächsten 15 Jahren einmal Meister werden, lade ich dich zum Gastspiel von MG auf die VIP-Tribüne ein! Kannste im Jahr 2026 beanspruchen
Was'n dein Gegeneinsatz?
Glückwunsch an den BVB... In eurer Truppe stimmt sehr viel; geiler Kader mit viel Perspektive.
-
die Meisterschaft in Liga 2 gilt aber nicht
-
-
Meine Intention bzgl. mindestens dritter werden, kannste aber hoffentlich dennoch nachvollziehen ??
-
Das meinst Du sicher nur in Bezug auf die bekannte Fanwanderung nach Hannover und die entsprechende Stimmung!
Nee, er meinte glaub schon das Spiel
War das wieder schee...
-
fand übrigens den Kollegen Pisczek heute mal richtig gut...hat sich endlich auch mal offensiv was zugetraut - weiter so
-
die machen mir langsam Angst
Borussia Dortmund spielt aktuell in einer anderen Liga als der Rest der Bundesligisten. (kicker) -
also das stimmt definitiv nicht;) -
also das stimmt definitiv nicht;)
Mensch Fahndi, Hamburch meinte natürlich nur die Jahre, in denen Borussia auch im Wettbewerb war -
Mensch Fahndi, Hamburch meinte natürlich nur die Jahre, in denen Borussia auch im Wettbewerb war
ah ok. Ich dachte die Jahre in denen Borussia im Finale war;) -
ah ok. Ich dachte die Jahre in denen Borussia im Finale war;)
Wir verlieren doch kein CL FinaleDa quälste dich ne ganze Saison gegen die Meister Europas und vergeigst das Dingen? Never!
Übrigens, unser Rekord für ne Halbserie liegt bei 40 Punkten
-
Wir verlieren doch kein CL Finale
Da quälste dich ne ganze Saison gegen die Meister Europas und vergeigst das Dingen? Never!
nääh, so blöd kannste echt nicht sein;) -
Mensch Fahndi, Hamburch meinte natürlich nur die Jahre, in denen Borussia auch im Wettbewerb war
Natürlich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!