ich will auch so 'ne Wette: setze eine Kiste, dass der BVB nicht unter die ersten Drei kommt
Abgemacht.
ich will auch so 'ne Wette: setze eine Kiste, dass der BVB nicht unter die ersten Drei kommt
Abgemacht.
Abgemacht.
Meisterwette traust du dich wohl nich?
Meisterwette traust du dich wohl nich?
Ich sammel erst mal die Top3 Wetten ein, die sind ja sicher.
Edit: Fünf Kisten Jever, wenn Du auf den Meistertitel des BVB wetten willst. Sollte ich den so teuer bezahlen müssen, wäre es mir ein besonderes Vergnügen!
Wird aber natürlich nicht so kommen, sodass das ein lukratives Geschäft für mich wäre!
Ihr seid mir ja Typen Warum wettet Ihr nich noch drauf, daß Dortmund nich Absteigt, um auch da ganz sicher zu gehn?
Ihr seid mir ja Typen
Warum wettet Ihr nich noch drauf, daß Dortmund nich Absteigt, um auch da ganz sicher zu gehn?
![]()
![]()
Weil das dann nich so viel Spaß macht, ne Wettschuld zu begleichen!
Abgemacht.
ok
Schön. Danke!
Will noch jemand aus eurer Understatement-Arbeitsgruppe?
ein gewissen haste ersma beruhigt
ihr habt se net alle
ihr habt se net alle
wat willst du wetten?
ihr habt se net alle
die ham nur Angst, wie die Schalker zu enden
wat willst du wetten?
![]()
ich wette, dass die Eintracht nicht unter den Top 3 landet
die ham nur Angst, wie die Schalker zu enden
das ist glaub ich echt das Problem
is datt jetz niveau oder arroganz
im Moment eher Hochmut.
Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis.
Is klar.
naja, Top 3 sollte wohl sicher sein
Es sind noch 21 Spieltage = 63 Punkte zu vergeben. Da kann und wird noch einiges passieren.
Irgendwann müssen auch mal die Bayern aufwachen.
Und andere werden plötzlich auch das Fußballspielen wieder erlernen.
Wenn der BVB aus den ersten 13 Spielen der Rückrunde auch 34 Punkte holt steht der Meister dann schon am 30. Spieltag oder früher fest. Das ist klar. Wird aber nicht passieren.
Also weiterkicken und Schnauze halten...
Die ersten zwei erscheinen doch ohne weitere Quali direkt in die Gruppenphase der CL, oder?
Edit: Fünf Kisten Jever, wenn Du auf den Meistertitel des BVB wetten willst. Sollte ich den so teuer bezahlen müssen, wäre es mir ein besonderes Vergnügen!
Wird aber natürlich nicht so kommen, sodass das ein lukratives Geschäft für mich wäre!
Ich halte das
ich wette, dass die Eintracht nicht unter den Top 3 landet
brauch ich nicht wetten, dass glaub ich auch so
.....Also weiterkLicken und Schnauze halten...
habs ma korrigiert
hat einer Karten für Sevilla über die Hotline bekommen?
wat willst du wetten?
![]()
Ich wette das meine Borussia diese Saison nicht Meister wird. Hält jemand dagegen?
Ich wette das meine Borussia diese Saison nicht Meister wird. Hält jemand dagegen?
![]()
je nachdem wie wir die tabelle drehn, halt ich dagegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!