Tja, ich schließe mich den Glückwünschen mal an.
für diese Leistung, Bayern war ja echt chancenlos. Wie fit die Truppe is, unglaublich ...
Ich bin echt sprachlos.
Tja, ich schließe mich den Glückwünschen mal an.
für diese Leistung, Bayern war ja echt chancenlos. Wie fit die Truppe is, unglaublich ...
Ich bin echt sprachlos.
So, Sprache allmählich wieder gefunden, für'n kurzes Statement reicht's...:
Alles nur Dusel!
Ich finde es durchaus berechtigt, dass ihr euch heute alle traut vorsichtig vom Einzug in die Euroleague zu sprechen...
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,426575]westline | "Jetzt wollen wir Meister werden“[/url]
durchaus ein klarer Handelfmeter in der ersten Hälfte. Beim Stand von 1:2 sicher keine kleine Entscheidung.
war wohl außerhalb des Strafraums, habs aber selbst nicht gesehen
ich leh mich jetzt auch mal aus dem Fenster und sage, dass wir die direkte CL-Quali nicht mehr aus der Hand geben - Norton kann seine Kiste Dortmunder Kronen hier abholen
du kostest das nun voll aus , nä
Wie fit die Truppe is, unglaublich ...
Ich bin echt sprachlos.
die haben ja nun auch seit geraumer zeit keine doppel-, bzw. dreierbelastung wie de bayern
ich leh mich jetzt auch mal aus dem Fenster und sage, dass wir die direkte CL-Quali nicht mehr aus der Hand geben - Norton kann seine Kiste Dortmunder Kronen hier abholen
ich weiss ich bin spät, aber darf ich auch noch mit dir wetten das
ihr meister werdet?
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Zitat von Mats Hummels gegenüber 'Sky' zu den Saisonzielen des BVBEs fällt mir kein Satz ein, in dem das Wort nicht vorkommt, das wir nicht sagen dürfen.
Guter Junge!
100% agree Gandi ! Klopp wird kein Bayern-Trainer...
Das wäre schön. In Dortmund glaubt und hofft zumindest jeder, dass er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen wird.
Aber wie könnt Ihr euch da so sicher sein, wenn er doch bereits beinahe einmal von Uli verpflichtet worden wäre? Meint Ihr sonne Meisterschaft wirkt abschreckend?
Große Laufbereitschaft, taktisch stark und mit dem notwendigen Killerinstinkt.
Und inzwischen habt ihr auch das notwendige Quäntchen Glück auf eurer Seite, denn das war durchaus ein klarer Handelfmeter in der ersten Hälfte. Beim Stand von 1:2 sicher keine kleine Entscheidung.
Der ist halt nicht klar und eindeutig. Im WM HF 2006 haben wir auch keinen bekommen.
Außerdem vermutlich außerhalb.
Und inzwischen habt ihr auch das notwendige Quäntchen Glück auf eurer Seite, denn das war durchaus ein klarer Handelfmeter in der ersten Hälfte. Beim Stand von 1:2 sicher keine kleine Entscheidung.
wenne die aktion von kevin meinst, die war vorm 16er.
Der ist halt nicht klar und eindeutig. Im WM HF 2006 haben wir auch keinen bekommen.
Außerdem vermutlich außerhalb.
Tut ja insgesamt ja nicht sehr viel zur Sache, aber für mich ist das ein klarer Elfer (wenn es im 16er war, was ich nicht beschwören könnte).
Die Hand ist bei weitem nicht am Körper und er springt in den Ball. Wenn das nicht Handspiel ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man dann noch darunter einsortieren möchte.
Ich hab übrigens nicht gesagt, dass das Spiel dann anders ausgegangen wäre und ich hab auch nicht gesagt, dass euer Sieg glücklich war, aber es war eine wichtige Szene.
Tut ja insgesamt ja nicht sehr viel zur Sache, aber für mich ist das ein klarer Elfer (wenn es im 16er war, was ich nicht beschwören könnte).
Die Hand ist bei weitem nicht am Körper und er springt in den Ball. Wenn das nicht Handspiel ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man dann noch darunter einsortieren möchte.
Ich hab übrigens nicht gesagt, dass das Spiel dann anders ausgegangen wäre und ich hab auch nicht gesagt, dass euer Sieg glücklich war, aber es war eine wichtige Szene.
Natürlich war es ein Handspiel. Habe die Szene gestern Abend noch im Sportstudio gesehen und die meinten auch wäre ausserhalb gewesen.;)
Sollte auch kein Angriff auf dich werden.
wenne die aktion von kevin meinst, die war vorm 16er.
Da er es so oder so nicht gepfiffen hat, setzt mein Punkt erst mal vorher an.
Abgesehen davon steht er meiner Meinung nach auf der Strafraumlinie als er hochspringt und die Hand zeigt in Richtung Tor.
Natürlich war es ein Handspiel. Habe die Szene gestern Abend noch im Sportstudio gesehen und die meinten auch wäre ausserhalb gewesen.;)
Sollte auch kein Angriff auf dich werden.
Nö, hab ich auch nicht so aufgefasst. Keine Sorge.
Da er es so oder so nicht gepfiffen hat, setzt mein Punkt erst mal vorher an.
Abgesehen davon steht er meiner Meinung nach auf der Strafraumlinie als er hochspringt und die Hand zeigt in Richtung Tor.
Letztendlich egal. Schiri hat nicht in seine Tröte gepustet.
Letztendlich egal. Schiri hat nicht in seine Tröte gepustet.
Ich erinnere dich bei Gelegenheit an den Satz.
Ich erinnere dich bei Gelegenheit an den Satz.
Außerdem: Wer weiß, wofür es gut war... stell Dir mal vor, der BVB hätte aufgrund des erneuten Ausgleichs in der zweiten Hälfte nochmal richtig ernstmachen müssen!
Wenn es ein Elfer war, hat es dafür in der Szene auf der anderen Seite später ja noch "Gerechtigkeit" gegeben... wenn nicht, sind wir klar benachteiligt worden!
Außerdem: Wer weiß, wofür es gut war... stell Dir mal vor, der BVB hätte aufgrund des erneuten Ausgleichs in der zweiten Hälfte nochmal richtig ernstmachen müssen!
Wenn es ein Elfer war, hat es dafür in der Szene auf der anderen Seite später ja noch "Gerechtigkeit" gegeben... wenn nicht, sind wir klar benachteiligt worden!
12 Punkte
Ich habs geahnt!
SVW
12 Punkte
6 Siege bis zur Meisterschaft.
4/5 Siege bzw. 14 Punkte reichen wahrscheinlich auch schon.
kann man das Ava Bild nicht vergrößern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!