jau der will auch mal meister werden
CL gewinnen.
jau der will auch mal meister werden
CL gewinnen.
Watzke und Klopp appellieren an
die Fans: "Bleibt auf Euren Plätzen!" [12.05.] Mit Vorfreude auf das große Ereignis, aber auch mit einer gewissen Portion Skepsis blickt Hans-Joachim Watzke dem Saisonfinale am Samstag gegen Eintracht Frankfurt entgegen: "Jeder hat die Bilder vom vergangenen Wochenende vor Augen. Diese Partie wurde jetzt nicht umsonst als Risikospiel eingestuft." Sorgen bereiten zum einen die Frankfurter Fans bei einem unglücklichen Ausgang des Spieltags, aber auch der eigene Anhang: "Der Rasen darf nicht betreten werden! Der Sicherheitsaspekt hat absolute Priorität."
Borussia Dortmund
Glückwunsch zur Meisterschaft
Glückwunsch zur Meisterschaft
sind wir schon widder meista?:);)
sind wir schon widder meista?:);)
immer wieder immer wieder , immer wieder bvb
immer wieder immer wieder , immer wieder bvb
von der mars bis an die memel
bin heiß auf die Schale!
bin heiß auf die Schale!
bleib auf deinem platz
bis zu die snickers?
bis zu die snickers?
jau
ich werde noch einen sehr seriösen post hier in den fred schreiben bis hm..na sagen wir mal heute:)
hab mir vorgestern mal die cd von diesem muri runtergezogen...sind ja 2-3 gute sachen drauf, die man für sowat mal hören kann
hab mir vorgestern mal die cd von diesem muri runtergezogen...sind ja 2-3 gute sachen drauf, die man für sowat mal hören kann
jau aber manche gehen echt garnicht
schade:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1283563]Verhandlungen gescheitert: Shakira kommt nicht zur BVB-Meisterfeier - Ruhr Nachrichten[/url]
jau aber manche gehen echt garnicht
agree, gut fand ich nur dat nuri lied, geboren um zu siegen wa auch ok, major klopp is top
zu euch passt auch Blümchen besser
YouTube - Blümchen - Nur Geträumt
und zu euch beck mit loser
meinste klose kommt nicht?
ich bin mir da inzwischen ziemlich sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!