was ham die jetz mit bvb und buli zu tun?
nix, deswegen ja, aber inner buli seit ihr ja trotzdem noch, auch wenn ihr normalerweise damit nichts mehr zu tun haben solltet
was ham die jetz mit bvb und buli zu tun?
nix, deswegen ja, aber inner buli seit ihr ja trotzdem noch, auch wenn ihr normalerweise damit nichts mehr zu tun haben solltet
süß der kleine, wenn er so voller übermut ist
süß der kleine, wenn er so voller übermut ist
das is kein übermut, das is gesundes selbstvertrauen. das können wir uns nach dieser saison erlauben, grad gegen vfb
Magen-Darm Probleme: Lucas Barrios im Krankenhaus - Sport Fussball Bundesliga
EHEC ist nun in Südamerika angekommen
Alles anzeigenDas Flutlicht stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil.
Nur unter der Woche bringt das ganze für diejenigen mit weiter Anreise doch einiges an Aufwand mit sich.
Bei CL-Spielen nimmt man das ja gerne in Kauf, weil der Di/Mi Termin in der Natur der Sache liegt. Aber ein Bulispiel, auf das man nur sehr sehr ungern verzichten möchte als einziges Spiel unter der Woche, das ist schon ätzend.
Zumal drei Tage drauf in GE der nächste Pflichttermin ansteht.
Naja, man muss es eh so nehmen, wie es kommt. Und die eine Nacht schlägt man sich dann halt auch noch um die Ohren. Vermutlich ist man bei einer spannenden Tabellenkonstellation im April dann eh komplett schmerzbefreit.
auch hier wird erstaunlicherweise 34 mal gespielt, davon die Hälfte auswärsts und gegen jeden Gegner 2 mal.
Bleib doch in besagter Woche am besten direkt vor Ort
Notaufnahme! Sorgen um Torjäger Barrios - BVB - Bild.de
wenn er dadurch nit bei der copa dabei sein kann wärs für ihn natürlich schade...aber schlecht fänd ichs nit
Dauerkarte heute abgeholt - 65 Minuten Schlange stehen, dafür 6 EUR Porto gespart
Man kann jetzt seinenSitzplatz mit einer eigenen Namensplakette verzieren:
immer wieder erstaunlich auf was für Geschäftsideen die Jungs kommen....
Alles anzeigenDauerkarte heute abgeholt - 65 Minuten Schlange stehen, dafür 6 EUR Porto gespart
Borussia Dortmund
nächste saison kann man dann unterm namen noch en foddo eingravieren lassen un in 2 jahren gibts unterm sitz nen safe dazu, damit man jacke usw. auch mal kurzfristig im stadion lassen kann
Dauerkarte heute abgeholt - 65 Minuten Schlange stehen, dafür 6 EUR Porto gespart
5€ von mir, wenn einer Schalke04 daruf schreiben lässt
5€ von mir, wenn einer Schalke04 daruf schreiben lässt
gab ja die große trikotnamensaktion am dortmunder stadion...wo de dein namen auf en überdimensionales trikot senden konntest...hatte auch mal überlegt, da s04fahndi hinzumailen
nächste saison kann man dann unterm namen noch en foddo eingravieren lassen un in 2 jahren gibts unterm sitz nen safe dazu, damit man jacke usw. auch mal kurzfristig im stadion lassen kann
Minibar wär nicht schlecht
Minibar wär nicht schlecht
eigener zapfhahn, wie bei dieser bretterbude in pauli
eigener zapfhahn, wie bei dieser bretterbude in pauli
kommt in unserem Block bestimmt jetzt wo die unsere Plätze bei der CL für die feinen Herren von der UEFA benötigen
kommt in unserem Block bestimmt jetzt wo die unsere Plätze bei der CL für die feinen Herren von der UEFA benötigen
in welchen block kommen wir denn...oder is das unterschiedlich...aber bitte nit hinters tor
in welchen block kommen wir denn...oder is das unterschiedlich...aber bitte nit hinters tor
konnte die Praktikantin mir heute auch nicht mehr zu sagen.....nur soviel: "Sie bekommen rechtzeitig ein alternatives Platzangebot" (was ich laut Anschreiben dann auch noch ablehnen kann, laut ihrer Aussage jedoch verbindlich nehmen muss )
gesperrt ich komm in mein eignen block nit rein, skandal
13, Reihe 1
13, Reihe 1
![]()
also das werde ich anprangern, so gehts ja nit
"diese aktion darf nicht einschlafen: auch block 25 für die cl"
also das werde ich anprangern, so gehts ja nit
"diese aktion darf nicht einschlafen: auch block 25 für die cl"
kein fünfundzwanni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!