Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.
![]()
Nur wegen der Trinkkultur...
Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.
![]()
Mit denen würde ich mich niemals trinktechnisch auf eine Stufe stellen, höchstens, wenn wir nur Bier trinken, da schafft man die.
Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.![]()
Wobei es da bei dir da ja schon, was die Nähe zur Zivilisation angeht, leicht sibirische Züge hat...
Wobei es da bei dir da ja schon, was die Nähe zur Zivilisation angeht, leicht sibirische Züge hat...
![]()
klasse norton, ein post um 19 uhr 09
schon wieder nüchtern
schon wieder nüchtern
ne, 3 std geschlafen, dann zur arbeit...ich versuch mich hier grad so unauffällig zu verhalten wie möglich
ne, 3 std geschlafen, dann zur arbeit...ich versuch mich hier grad so unauffällig zu verhalten wie möglich
also so wie immer
P.S. Lass Schnichi die Arbeit machen, Amatör
also so wie immer
P.S. Lass Schnichi die Arbeit machen, Amatör
ne, nix wie immer...so voll war ich noch nie
wieso biste überhaupt bei der arbeit?
wieso biste überhaupt bei der arbeit?
weil ich pflichtbewusst bin
ich meine "unauffällig auf der Arbeit verhalten"
ich meine "unauffällig auf der Arbeit verhalten"
auch das nicht es ist sogar so schlimm, dass ich teilweise gar nicht weiß, in welchen fred ich schreibe
auch das nicht
es ist sogar so schlimm, dass ich teilweise gar nicht weiß, in welchen fred ich schreibe
18.000 Borussen in der Hauptstadt - aber keine Tooorler?
18.000 Borussen in der Hauptstadt - aber keine Tooorler?
doch klar
doch klar
Ankunft?
Ankunft?
musti wenn sich mit dir jemand treffen wollen würde hätten sie dir das schon gesagt
musti wenn sich mit dir jemand treffen wollen würde hätten sie dir das schon gesagt
meinste
Ich versuche halt wirklich alles, um euch geilen Fans von diesem geilen Club, mit diesem geilen Management, dem geilen Trainer und der geilen Jugendarbeit eine Freude zu machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!