1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 18. Februar 2012 um 18:09
    • #18.901
    Zitat von grover

Ja, so isses. Ich mache mal eben den Schweinsteiger, der Platz war echt ne Katastrophe. Umso wichtiger auf so einem Acker in Führung zu gehen.

:huebscher:

Sei aber froh, dass er nicht auch noch gefroren war. Da kann man sich erst mal verletzten... ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.451
    • 18. Februar 2012 um 18:11
    • #18.902
    Zitat von Norton51

Sei aber froh, dass er nicht auch noch gefroren war. Da kann man sich erst mal verletzten... ;)

:mrgreen:

Luftabong

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 18. Februar 2012 um 18:38
    • #18.903
    Zitat von Norton51

Wenn du das so nennen willst, fühl dich frei. :winke:

Ich habe das Wort nicht genannt, weil ich es Quatsch finde. Es ist eine Qualität von starken Teams, bis zum Ende ein Spiel entscheiden zu können oder auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, nicht immer automatisch Glück.

Klar, wenn man das öfter hinbekommt ist es sicher auch eine Qualität und zwar die einer Spitzenmannschaft. Wie Kevin das Tor macht und dass danach dann die 0 stehen bleibt, das ist dann irgendwo schon Klasse.

Darin, dass vorher Ebert den Ball am Tor vorbeischießt hatten wir allerdings wenig Aktien. Und macht er ihn rein können wir uns heute auf den Kopf stellen und werden das Spiel nicht gewinnen.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 18. Februar 2012 um 19:28
    • #18.904
    Zitat von Norton51

:cry::cry::cry::cry::cry:
    Das hat ja auch ohne Frost klasse geklappt.:neutral:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 18. Februar 2012 um 21:02
    • #18.905

Laut RTL Videotext ist Hummels mit Fieberschüben ausgewechselt worden. Er sah auch etwas benommen aus muss ich sagen. Immerhin eine Erklärung für seine schlimmen Böcke heute.

Sein Durchhaltewille ehrt ihn ja, aber wenn man als Spieler merkt, dass der Kreislauf in die Knie geht dann kann man sich auch mal auswechseln lassen, ohne vorher zweimal fast das Spiel zu verlieren. Vor allem, wenn derartig fähiger Ersatz zur Verfügung steht wie Santana.

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 18. Februar 2012 um 21:43
    • #18.906
    Zitat von Lawless3012

Laut RTL Videotext ist Hummels mit Fieberschüben ausgewechselt worden. Er sah auch etwas benommen aus muss ich sagen. Immerhin eine Erklärung für seine schlimmen Böcke heute.

Sein Durchhaltewille ehrt ihn ja, aber wenn man als Spieler merkt, dass der Kreislauf in die Knie geht dann kann man sich auch mal auswechseln lassen, ohne vorher zweimal fast das Spiel zu verlieren. Vor allem, wenn derartig fähiger Ersatz zur Verfügung steht wie Santana.

Vielleicht hält Hummels den Santana für nicht ganz so fähig :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 18. Februar 2012 um 21:51
    • #18.907
    Zitat von macadona

Vielleicht hält Hummels den Santana für nicht ganz so fähig :gruebel:

Wenn das so wäre hätte er es schon auf facebook geschrieben.:autsch:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 19. Februar 2012 um 00:25
    • #18.908

wieder zu hause,man das hätte aber auch schief gehen können:gruebel:
    aber diese spiele gewinnste halt wenn man oben steht:winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 19. Februar 2012 um 18:34
    • #18.909
    Zitat von Norton51

Klar, aber wenn man auch die Dinger gewinnt, steht man am Ende eben ziemlich weit bis ganz oben.

Ist auch eine Qualität von geilen Mannschaften. :winke:

hab's mal korrigiert ;):winke:

:popcorn:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 19. Februar 2012 um 18:48
    • #18.910
    Zitat von öke

hab's mal korrigiert ;):winke:

Sehr schön. Dann haben wir ja grundsätzlich also auch ne geile Mannschaft? Das freut mich doch, dass du das auch so siehst. ;):winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 19. Februar 2012 um 20:13
    • #18.911
    Zitat von Lawless3012

Also heute hatten sie ja echt Bügeleisen in den Schuhen. Hummels :shock:
    Aber nach all den Topleistungen muss so ein Tag auf jeden Fall auch mal gestattet sein.
    Bei dem Spielverlauf hätte ich heute auch mit nem Unentschieden leben können und wenn man ehrlich ist hatte Hertha das auch verdient.

:daumen:
    Götze fehlt, Kagawa fehlt, Hummels neben sich, Pisczek zur Hälfte weg, das ist halt ne Menge an fehlender spielerischer Substanz. Glück gehabt gestern, sehr viel Glück :rolleyes:
    Ich glaube auch nicht, dass Lewandowski und Barrios so schnell wieder zusammen auflaufen. Da haben wir im zentralen Mittelfeld keine vernünftige Anspielstation und mit Bender, Kehl und Subotic als "Spieleröffner" kommen dann die ganzen Mondbälle zustande, mit denen unsere Stürmer verständlicherweise kaum was anfangen können. Gegen 96 würde ich gerne mal Gündogan auf der 10 sehen :gruebel: oder Leitner :gruebel:

Gegen Hannover und Mainz wären zwei Siege aber schon genial, um den anderen gegenüber n Zeichen zu setzen. Aber besonders 96 wird schwer :neutral:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 19. Februar 2012 um 20:50
    • #18.912
    Zitat von borsig2

:daumen:
    Götze fehlt, Kagawa fehlt, Hummels neben sich, Pisczek zur Hälfte weg, das ist halt ne Menge an fehlender spielerischer Substanz. Glück gehabt gestern, sehr viel Glück :rolleyes:
    Ich glaube auch nicht, dass Lewandowski und Barrios so schnell wieder zusammen auflaufen. Da haben wir im zentralen Mittelfeld keine vernünftige Anspielstation und mit Bender, Kehl und Subotic als "Spieleröffner" kommen dann die ganzen Mondbälle zustande, mit denen unsere Stürmer verständlicherweise kaum was anfangen können. Gegen 96 würde ich gerne mal Gündogan auf der 10 sehen :gruebel: oder Leitner :gruebel:

Gegen Hannover und Mainz wären zwei Siege aber schon genial, um den anderen gegenüber n Zeichen zu setzen. Aber besonders 96 wird schwer :neutral:

Gegen 96 wirds wirklich richtig schwer. Nur 4 Niederlagen sagt ja alles und im Hinspiel haben sie uns auch geschlagen. Dass uns ohne Kagawa und Götze etwas fehlt haben wir ja gestern erlebt und Hannover ist meiner Meinung nach eine Mannschaft,die wenig Fehler macht die die Mittel hat, uns richtig weh zu tun.

Soll kein übertriebenes Understatement sein (ja wir sind trotzdem Favorit), sondern nur der angemessene Respekt für diesen unangenehmen Gegner. Gegen Mainz (Kagawas Rückkehr vorausgesetzt) bin ich da besserer Dinge.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 20. Februar 2012 um 10:08
    • #18.913
    Zitat von Norton51

Sehr schön. Dann haben wir ja grundsätzlich also auch ne geile Mannschaft? Das freut mich doch, dass du das auch so siehst. ;):winke:

Natürlich habt Ihr auch eine so geile Mannschaft. Einer der Gründe, warum Ihr weiterhin der Topfavorit auf die Meisterschaft seid.;)

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. Februar 2012 um 10:21
    • #18.914
    Zitat von Lawless3012

Natürlich habt Ihr auch eine so geile Mannschaft. Einer der Gründe, warum Ihr weiterhin der Topfavorit auf die Meisterschaft seid.;)

Wir ham vielleicht eine geile Mannschaft, aber lange nich so einen geilen Trainer und so geile Fans wie ihr, da kommen wir in 100 Jahren nich dran. :neutral:

Deswegen sied ihr der geilste Titelfavorit aller Zeiten. :winke:

Edith meint, dass Hannover haushoher Favorit im Signal-Iduna-Park ist. Seid froh, wenn ihr da mit einem Punkt raus geht. :shock: :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 20. Februar 2012 um 10:28
    • #18.915
    Zitat von Herbie13

Wir ham vielleicht eine geile Mannschaft, aber lange nich so einen geilen Trainer und so geile Fans wie ihr, da kommen wir in 100 Jahren nich dran. :neutral:

Deswegen sied ihr der geilste Titelfavorit aller Zeiten. :winke:

Edith meint, dass Hannover haushoher Favorit im Signal-Iduna-Park ist. Seid froh, wenn ihr da mit einem Punkt raus geht. :shock: :winke:

Geiler Trainer ja, aber die geilsten Fans seit letzter Woche ja nicht mehr. Da haben wir ja alle gelernt, dass ausschließlich die Bayernfans Fehlentscheidungen fair hinnehmen...und da haben alle anderen (also auch wir) anscheinend noch viel Nachholbedarf.:neutral:

:winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. Februar 2012 um 10:31
    • #18.916
    Zitat von Lawless3012

Geiler Trainer ja, aber die geilsten Fans seit letzter Woche ja nicht mehr. Da haben wir ja alle gelernt, dass ausschließlich die Bayernfans Fehlentscheidungen fair hinnehmen...und da haben alle anderen (also auch wir) anscheinend noch viel Nachholbedarf.:neutral:

:winke:

Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen. :winke:

Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden? :rolleyes: :mad:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 20. Februar 2012 um 10:34
    • #18.917
    Zitat von Herbie13

Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen. :winke:

Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden? :rolleyes: :mad:

also beim letzten derby hast du mit sicherheit kein foul gesehen :winke::mrgreen:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 20. Februar 2012 um 10:38
    • #18.918
    Zitat von Herbie13

Ging dem Uli ja nicht um eine konkrete Situation, sondern allgemein um den Telefonterror, den die anderen Fans bei den Schiris machen.

Ich fang mal selbstkritisch bei mir an. Hab am Samstag nachmittag noch bei Gagelmann angerufen und ihm die Ansage gemacht, dass er bei Unentschieden oder Führung Freiburg höchstens eine Minute nachspielen lassen soll. Das war falsch, unfair und tut mir leid. Ich kann da wirklich noch viel von den Bayernfans lernen. Von den Fans anderer Vereine leider nicht, denn die sind ja nicht besser.:neutral:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. Februar 2012 um 10:55
    • #18.919
    Zitat von Lawless3012

Ging dem Uli ja nicht um eine konkrete Situation, sondern allgemein um den Telefonterror, den die anderen Fans bei den Schiris machen.

Ich fang mal selbstkritisch bei mir an. Hab am Samstag nachmittag noch bei Gagelmann angerufen und ihm die Ansage gemacht, dass er bei Unentschieden oder Führung Freiburg höchstens eine Minute nachspielen lassen soll. Das war falsch, unfair und tut mir leid. Ich kann da wirklich noch viel von den Bayernfans lernen. Von den Fans anderer Vereine leider nicht, denn die sind ja nicht besser.:neutral:

Manchmal komm ich bei dir nich mit, aber das mag an vielen Gründen liegen ... :neutral:

Ich hab von dem Bayernspiel am Samstag nichts gesehen, da hier im Augenblick alles karnevalistisch tickt. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann erspare ich mir auch Zusammenfassungen und den Alkoholikerstammtisch. Gab es also konkrete Fehlentscheidungen im Spiel in Freiburg? Du sagtest "seit dem letzten Wochenende". :gruebel:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 20. Februar 2012 um 11:15
    • #18.920
    Zitat von Herbie13

Manchmal komm ich bei dir nich mit, aber das mag an vielen Gründen liegen ... :neutral:

Ich hab von dem Bayernspiel am Samstag nichts gesehen, da hier im Augenblick alles karnevalistisch tickt. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann erspare ich mir auch Zusammenfassungen und den Alkoholikerstammtisch. Gab es also konkrete Fehlentscheidungen im Spiel in Freiburg? Du sagtest "seit dem letzten Wochenende". :gruebel:

Ging auch weniger um das Spiel am Samstag. Der Schiedsrichter war Ok, das haben ja auch die Bayern so bestätigt.

Ging mir halt um den Weinkrampf von Hoeneß von letzter Woche. "Schiris im Zweifel immer gegen Bayern. Liegt an den Fans der anderen Vereine, die Telefonterror bei den Schiris machen. NUR die Bayernfans akzeptieren Fehlentscheidungen".

Dass er den Mist selbst nicht glaubt, sondern (wegen Robben usw.) taktisch klug für die Medien einen Nebenkriegsschauplatz aufmacht und dabei bewusst in Kauf nimmt, sich lächerlich zu machen ist mir natürlich auch klar. Nur dann muss er bzw. seine Fans den Preis dann eben auch zahlen, dass man sich darüber lustig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 23:05
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22
  • Hamburger SV

Rothose1887 15. Juni 2025 um 21:58

Heiße Themen