Ja, so isses. Ich mache mal eben den Schweinsteiger, der Platz war echt ne Katastrophe. Umso wichtiger auf so einem Acker in Führung zu gehen.
Sei aber froh, dass er nicht auch noch gefroren war. Da kann man sich erst mal verletzten...
Ja, so isses. Ich mache mal eben den Schweinsteiger, der Platz war echt ne Katastrophe. Umso wichtiger auf so einem Acker in Führung zu gehen.
Sei aber froh, dass er nicht auch noch gefroren war. Da kann man sich erst mal verletzten...
Wenn du das so nennen willst, fühl dich frei.
Ich habe das Wort nicht genannt, weil ich es Quatsch finde. Es ist eine Qualität von starken Teams, bis zum Ende ein Spiel entscheiden zu können oder auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, nicht immer automatisch Glück.
Klar, wenn man das öfter hinbekommt ist es sicher auch eine Qualität und zwar die einer Spitzenmannschaft. Wie Kevin das Tor macht und dass danach dann die 0 stehen bleibt, das ist dann irgendwo schon Klasse.
Darin, dass vorher Ebert den Ball am Tor vorbeischießt hatten wir allerdings wenig Aktien. Und macht er ihn rein können wir uns heute auf den Kopf stellen und werden das Spiel nicht gewinnen.
Das hat ja auch ohne Frost klasse geklappt.
Laut RTL Videotext ist Hummels mit Fieberschüben ausgewechselt worden. Er sah auch etwas benommen aus muss ich sagen. Immerhin eine Erklärung für seine schlimmen Böcke heute.
Sein Durchhaltewille ehrt ihn ja, aber wenn man als Spieler merkt, dass der Kreislauf in die Knie geht dann kann man sich auch mal auswechseln lassen, ohne vorher zweimal fast das Spiel zu verlieren. Vor allem, wenn derartig fähiger Ersatz zur Verfügung steht wie Santana.
Laut RTL Videotext ist Hummels mit Fieberschüben ausgewechselt worden. Er sah auch etwas benommen aus muss ich sagen. Immerhin eine Erklärung für seine schlimmen Böcke heute.
Sein Durchhaltewille ehrt ihn ja, aber wenn man als Spieler merkt, dass der Kreislauf in die Knie geht dann kann man sich auch mal auswechseln lassen, ohne vorher zweimal fast das Spiel zu verlieren. Vor allem, wenn derartig fähiger Ersatz zur Verfügung steht wie Santana.
Vielleicht hält Hummels den Santana für nicht ganz so fähig
Vielleicht hält Hummels den Santana für nicht ganz so fähig
Wenn das so wäre hätte er es schon auf facebook geschrieben.
wieder zu hause,man das hätte aber auch schief gehen können
aber diese spiele gewinnste halt wenn man oben steht
Klar, aber wenn man auch die Dinger gewinnt, steht man am Ende eben ziemlich weit bis ganz oben.
Ist auch eine Qualität von geilen Mannschaften.
hab's mal korrigiert
hab's mal korrigiert
Sehr schön. Dann haben wir ja grundsätzlich also auch ne geile Mannschaft? Das freut mich doch, dass du das auch so siehst.
Also heute hatten sie ja echt Bügeleisen in den Schuhen. Hummels
Aber nach all den Topleistungen muss so ein Tag auf jeden Fall auch mal gestattet sein.
Bei dem Spielverlauf hätte ich heute auch mit nem Unentschieden leben können und wenn man ehrlich ist hatte Hertha das auch verdient.
Götze fehlt, Kagawa fehlt, Hummels neben sich, Pisczek zur Hälfte weg, das ist halt ne Menge an fehlender spielerischer Substanz. Glück gehabt gestern, sehr viel Glück
Ich glaube auch nicht, dass Lewandowski und Barrios so schnell wieder zusammen auflaufen. Da haben wir im zentralen Mittelfeld keine vernünftige Anspielstation und mit Bender, Kehl und Subotic als "Spieleröffner" kommen dann die ganzen Mondbälle zustande, mit denen unsere Stürmer verständlicherweise kaum was anfangen können. Gegen 96 würde ich gerne mal Gündogan auf der 10 sehen oder Leitner
Gegen Hannover und Mainz wären zwei Siege aber schon genial, um den anderen gegenüber n Zeichen zu setzen. Aber besonders 96 wird schwer
Götze fehlt, Kagawa fehlt, Hummels neben sich, Pisczek zur Hälfte weg, das ist halt ne Menge an fehlender spielerischer Substanz. Glück gehabt gestern, sehr viel Glück
Ich glaube auch nicht, dass Lewandowski und Barrios so schnell wieder zusammen auflaufen. Da haben wir im zentralen Mittelfeld keine vernünftige Anspielstation und mit Bender, Kehl und Subotic als "Spieleröffner" kommen dann die ganzen Mondbälle zustande, mit denen unsere Stürmer verständlicherweise kaum was anfangen können. Gegen 96 würde ich gerne mal Gündogan auf der 10 sehenoder Leitner
Gegen Hannover und Mainz wären zwei Siege aber schon genial, um den anderen gegenüber n Zeichen zu setzen. Aber besonders 96 wird schwer
Gegen 96 wirds wirklich richtig schwer. Nur 4 Niederlagen sagt ja alles und im Hinspiel haben sie uns auch geschlagen. Dass uns ohne Kagawa und Götze etwas fehlt haben wir ja gestern erlebt und Hannover ist meiner Meinung nach eine Mannschaft,die wenig Fehler macht die die Mittel hat, uns richtig weh zu tun.
Soll kein übertriebenes Understatement sein (ja wir sind trotzdem Favorit), sondern nur der angemessene Respekt für diesen unangenehmen Gegner. Gegen Mainz (Kagawas Rückkehr vorausgesetzt) bin ich da besserer Dinge.
Sehr schön. Dann haben wir ja grundsätzlich also auch ne geile Mannschaft? Das freut mich doch, dass du das auch so siehst.
Natürlich habt Ihr auch eine so geile Mannschaft. Einer der Gründe, warum Ihr weiterhin der Topfavorit auf die Meisterschaft seid.;)
Natürlich habt Ihr auch eine so geile Mannschaft. Einer der Gründe, warum Ihr weiterhin der Topfavorit auf die Meisterschaft seid.;)
Wir ham vielleicht eine geile Mannschaft, aber lange nich so einen geilen Trainer und so geile Fans wie ihr, da kommen wir in 100 Jahren nich dran.
Deswegen sied ihr der geilste Titelfavorit aller Zeiten.
Edith meint, dass Hannover haushoher Favorit im Signal-Iduna-Park ist. Seid froh, wenn ihr da mit einem Punkt raus geht.
Wir ham vielleicht eine geile Mannschaft, aber lange nich so einen geilen Trainer und so geile Fans wie ihr, da kommen wir in 100 Jahren nich dran.
Deswegen sied ihr der geilste Titelfavorit aller Zeiten.
Edith meint, dass Hannover haushoher Favorit im Signal-Iduna-Park ist. Seid froh, wenn ihr da mit einem Punkt raus geht.
![]()
Geiler Trainer ja, aber die geilsten Fans seit letzter Woche ja nicht mehr. Da haben wir ja alle gelernt, dass ausschließlich die Bayernfans Fehlentscheidungen fair hinnehmen...und da haben alle anderen (also auch wir) anscheinend noch viel Nachholbedarf.
Geiler Trainer ja, aber die geilsten Fans seit letzter Woche ja nicht mehr. Da haben wir ja alle gelernt, dass ausschließlich die Bayernfans Fehlentscheidungen fair hinnehmen...und da haben alle anderen (also auch wir) anscheinend noch viel Nachholbedarf.
Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen.
Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden?
Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen.
Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden?
![]()
also beim letzten derby hast du mit sicherheit kein foul gesehen
![]()
Ging dem Uli ja nicht um eine konkrete Situation, sondern allgemein um den Telefonterror, den die anderen Fans bei den Schiris machen.
Ich fang mal selbstkritisch bei mir an. Hab am Samstag nachmittag noch bei Gagelmann angerufen und ihm die Ansage gemacht, dass er bei Unentschieden oder Führung Freiburg höchstens eine Minute nachspielen lassen soll. Das war falsch, unfair und tut mir leid. Ich kann da wirklich noch viel von den Bayernfans lernen. Von den Fans anderer Vereine leider nicht, denn die sind ja nicht besser.
Ging dem Uli ja nicht um eine konkrete Situation, sondern allgemein um den Telefonterror, den die anderen Fans bei den Schiris machen.
Ich fang mal selbstkritisch bei mir an. Hab am Samstag nachmittag noch bei Gagelmann angerufen und ihm die Ansage gemacht, dass er bei Unentschieden oder Führung Freiburg höchstens eine Minute nachspielen lassen soll. Das war falsch, unfair und tut mir leid. Ich kann da wirklich noch viel von den Bayernfans lernen. Von den Fans anderer Vereine leider nicht, denn die sind ja nicht besser.
Manchmal komm ich bei dir nich mit, aber das mag an vielen Gründen liegen ...
Ich hab von dem Bayernspiel am Samstag nichts gesehen, da hier im Augenblick alles karnevalistisch tickt. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann erspare ich mir auch Zusammenfassungen und den Alkoholikerstammtisch. Gab es also konkrete Fehlentscheidungen im Spiel in Freiburg? Du sagtest "seit dem letzten Wochenende".
Manchmal komm ich bei dir nich mit, aber das mag an vielen Gründen liegen ...
Ich hab von dem Bayernspiel am Samstag nichts gesehen, da hier im Augenblick alles karnevalistisch tickt. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann erspare ich mir auch Zusammenfassungen und den Alkoholikerstammtisch. Gab es also konkrete Fehlentscheidungen im Spiel in Freiburg? Du sagtest "seit dem letzten Wochenende".
Ging auch weniger um das Spiel am Samstag. Der Schiedsrichter war Ok, das haben ja auch die Bayern so bestätigt.
Ging mir halt um den Weinkrampf von Hoeneß von letzter Woche. "Schiris im Zweifel immer gegen Bayern. Liegt an den Fans der anderen Vereine, die Telefonterror bei den Schiris machen. NUR die Bayernfans akzeptieren Fehlentscheidungen".
Dass er den Mist selbst nicht glaubt, sondern (wegen Robben usw.) taktisch klug für die Medien einen Nebenkriegsschauplatz aufmacht und dabei bewusst in Kauf nimmt, sich lächerlich zu machen ist mir natürlich auch klar. Nur dann muss er bzw. seine Fans den Preis dann eben auch zahlen, dass man sich darüber lustig macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!