jo dann wird wohl Lewa noch verkauft anstatt nächstes Jahr "umsonst" zu gehen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Watzke: "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig".
Dann wirds wohl stimmen, dasselbe hat er bei Sahin auch gesagt. Glückwunsch der Dzeko ist ein Guter.
da bin ich ja mal gespannt...
-
Dzeko wäre auf jeden Fall eine Top Verpflichtung für den BVB.
Würd mich freuen wenn er wieder zurück in die Bundesliga kommt. -
Dzeko-Deal perfekt?7 March 2013, 1:21 pmWie "Sky Sport News HD" berichtet, wechselt Edin Dzeko (Foto) von Manchester City zu Borussia Dortmund. Bei der Partie Manchester City gegen die Queens Park Rangers sollen BVB-Verantwortliche zu Gast gewesen sein, um mit City-Offiziellen zu verhandeln.
hammer transfer
weLTwieSEnklASse
atomrolf undsoweida
-
Toll, sone Schlägerei am Flughafen, ne?
-
Toll, sone Schlägerei am Flughafen, ne?
haste deinen gegner am leben gelassen?
-
haste deinen gegner am leben gelassen?
Ich bin im Ausland -
Ich bin im Ausland
ddr, nä?
-
Watzke: "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig".
Dann wirds wohl stimmen, dasselbe hat er bei Sahin auch gesagt. Glückwunsch der Dzeko ist ein Guter.
Bei Sahin hatte er 3 Tage vor dem Transfer zum Thema gesagt "Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus".Insofern sollte das jetzt mit Dzeko schon wasserdicht sein.;)
-
Bei Sahin hatte er 3 Tage vor dem Transfer zum Thema gesagt "Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus".Insofern sollte das jetzt mit Dzeko schon wasserdicht sein.;)
Er muss es ja auch dementieren, sonst rauscht die Ablöse für Lewa den Bach runter.
-
-
Er muss es ja auch dementieren, sonst rauscht die Ablöse für Lewa den Bach runter.
Muss er genau genommen nicht, er kann ja auch mal einfach gar nix sagen-so wie z.B. Sammer zum selben Thema. "Kein Kommentar" und gut ist. Da kann sich auch jeder einen Reim drauf machen.
-
Hmm ich weiß nicht ob dzeko direkt auf so viel Gehalt verzichtet...denke das Thema ist noch nicht durch
Spannend wirds auch bei Diouf
-
Muss er genau genommen nicht, er kann ja auch mal einfach gar nix sagen-.....
Nein. Würdest du die Dortmunder Verhältnisse kennen wüsstest du, dass das keine Option ist. Nicht umsonst nennt man ihn auch Schwatzke -
Muss er genau genommen nicht, er kann ja auch mal einfach gar nix sagen-so wie z.B. Sammer zum selben Thema. "Kein Kommentar" und gut ist. Da kann sich auch jeder einen Reim drauf machen.
Jo, nämlich eben den, dass an den Gerüchten was dran ist. -
Jo, nämlich eben den, dass an den Gerüchten was dran ist.
Dann ist es doch auch OK!
Zwanghaftes Dementieren macht die Sache doch nicht glaubwürdiger-und man selbst macht sich zum Obst! -
Was verdient der Dzeko zurzeit bei ManCity?
-
Ich bin im Ausland
ah, hast dich direkt über die grenze verdünnisiert, clever -
auch wenn wir nicht gewonnen haben, was ein geiles spiel damals
Als Frei in Fahrt kam: Aus 0:3 wird 3:3 - Topspiel 2008/09 - 50 Jahre Bundesliga - Video - kicker online -
Viel Spaß und vorallem Erfolg
all den Schwarzgelben, die Tickets ergattern konnten! Jetzt erstmal das kleine Arminia Münster Derby (wird auch ab 13:50 Uhr im WDR übertragen) gucken und dann frühzeitig aufs große Derby umschalten. Forza BVB
-
Was verdient der Dzeko zurzeit bei ManCity?
soviel wie Goetze und Reus zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!