Um ehrlich zu sein. Ich habe ihm als sein PR-Berater ein bischen Zurückhaltung bezüglich seiner Aussagen zum einen oder anderen hier kontrovers diskutierten Thema nahe gelegt.
![]()
Das hab ich auch schon mehrfach erfolglos versucht...
Um ehrlich zu sein. Ich habe ihm als sein PR-Berater ein bischen Zurückhaltung bezüglich seiner Aussagen zum einen oder anderen hier kontrovers diskutierten Thema nahe gelegt.
![]()
Das hab ich auch schon mehrfach erfolglos versucht...
Das wird eh knapp. Ich hoffe er schafft es rechtzeitig zurück aus Moskau.
![]()
Du bist ein guter PR-Berater da kann Grover von dir noch viel Lernen.Ich Lande gegen 18.30 in FRA
maca, wenn du den schoko nachm spiel anschleppst aus deiner komischen vfb kurve, fahr ich umgehend nach hause!!!!11!
Vergessen den Kasten Bier nicht von der Wette von der letzten Saison;)
Aber er könnte Dir dann bestimmt erklären, warum Pyro unersetzbar ist.
Das kann ich im auch im Block 25 erklären wenn ich da vorbeilaufe
Das kann ich im auch im Block 25 erklären wenn ich da vorbeilaufe
du kannst sicher sein, dass ich dann die ordner rufen werde!
fürs stadioninnere ist die staatsanwaltschaft nicht zuständig
Doch, aber es ging um Großkreutz, der auf dem Meisterkorso des BVB 2012 ein Bengalo gezündet und in der Hand gehalten hatte.
Bei sowas kann verständlicherweise die DFL keine Sanktionen aussprechen.
Das ganze rechtliche wurde ja auch schon im Zusammenhang mit Stadionverboten, die aufgrund von Straftaten, die auf dem Weg zum Spiel ausgesprochen wurden, zur Genüge diskutiert.
du kannst sicher sein, dass ich dann die ordner rufen werde!
Am besten schreibst du eine SMS so wie bei Arsenal dann kommt ein Ordner
Am besten schreibst du eine SMS so wie bei Arsenal dann kommt ein Ordner
die kennen uns da, ein ruf reicht
Du bist ein guter PR-Berater da kann Grover von dir noch viel Lernen.Ich Lande gegen 18.30 in FRA
Ich sehe du hast im Detail verstanden was Pez dir sagen wollte.
Ich sehe du hast im Detail verstanden was Pez dir sagen wollte.
einfach ma die halten ?
Klopp würde ich auch 10 Mio im Jahr zahlen.
Die Spieler, die das hier haben wollen, dürfen sich hingegen verziehen
Und ?
nix und.
Klopp ist eher 6 Mio. im Jahr wert als Keller 0,6 Mio.
Ist halt nur das Übliche. Nix ist umsonst, noch nicht mal der Tod. Der kostet das Leben
nix und.
Klopp ist eher 6 Mio. im Jahr wert als Keller 0,6 Mio.
Ist halt nur das Übliche. Nix ist umsonst, noch nicht mal der Tod. Der kostet das Leben
Klopp hat ja auch nen großen Anteil an dem Ergebnis der AG. Warum sollte der dann nicht auch daran profitieren? Ich denke, dass der BVB auch gut beraten ist, ihn zu halten. Er scheint ja vieles richtig zu machen. Auch wenn es ein paar mio kostet.
Klopp hat ja auch nen großen Anteil an dem Ergebnis der AG. Warum sollte der dann nicht auch daran profitieren? Ich denke, dass der BVB auch gut beraten ist, ihn zu halten. Er scheint ja vieles richtig zu machen. Auch wenn es ein paar mio kostet.
hab ich was anderes behauptet?
hab ich was anderes behauptet?
Nein. Wich wollte es nur nochmal zusammenfassen.
eben
Nein. Wich wollte es nur nochmal zusammenfassen.
danke, das war bestimmt hilfreich für die Begriffsstutzigen unter uns
danke, das war bestimmt hilfreich für die Begriffsstutzigen unter uns
also mir hat das sehr geholfen, ich hatte mich schon gefragt, ob so viel geld für 90 minuten arbeit die woche nicht bisschen viel ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!