Keiner wollte das Zambrano Trikot
![]()
... da hast du es genommen und verbreitest damit im Stadtpark Angst und Schrecken, oder wie?
Keiner wollte das Zambrano Trikot
![]()
... da hast du es genommen und verbreitest damit im Stadtpark Angst und Schrecken, oder wie?
Was hat der Dickel gestern eigentlich wieder "genommen"?
Anders ist der folgende "Ausrutscher" ja kaum zu erklären:
"...Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam ... folgenden Kommentar zu hören.
Mit Blick auf Rode sagte Dickel:
"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle!
Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."..."
Alles anzeigenWas hat der Dickel gestern eigentlich wieder "genommen"?
Anders ist der folgende "Ausrutscher" ja kaum zu erklären:
"...Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam ... folgenden Kommentar zu hören.
Mit Blick auf Rode sagte Dickel:
"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle!
Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."..."
ich halte 5 fans auch für vollkommen übetrieben
Was hat der Dickel gestern eigentlich wieder "genommen"?
Anders ist der folgende "Ausrutscher" ja kaum zu erklären:"...Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam ... folgenden Kommentar zu hören.
Mit Blick auf Rode sagte Dickel:"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle!
Wo ist dein Problem? Der Typ ist BVB-Fan und kommentiert das Spiel für BVB-Fans, ist doch klar dass da nicht übermäßig viele Nettigkeiten über Bayern ausgetauscht werden
Dafür braucht man weder was genommen haben noch ist das ein Ausrutscher, das ist so gewollt und ich schätze mal die Zielgruppe (BVB-Fans) wird sich auch nicht daran gestört haben
![]()
![]()
Das Ding würde ich nicht mal mit der Zange anpacken
Irgendwer hat mit ihm das Trikot getauscht, als die Teile in der Kabine lagen wollte es aber keiner gewesen sein. Der Dolmetscher hat es dann mitgenommen
Wo ist dein Problem? Der Typ ist BVB-Fan und kommentiert das Spiel für BVB-Fans, ist doch klar dass da nicht übermäßig viele Nettigkeiten über Bayern ausgetauscht werden
Dafür braucht man weder was genommen haben noch ist das ein Ausrutscher, das ist so gewollt und ich schätze mal die Zielgruppe (BVB-Fans) wird sich auch nicht daran gestört haben
Es ist das BVB Netradio und kein öffentlich rechtlicher Sender
Dass es da mal einen dummen Spruch gegen Bayern, Schalke, Gegner und Schiedsrichter gibt ist doch völlig normal und Teil der ganzen Geschichte. Und wem es nicht passt darf halt kein BVB Netradio hören. Sich über so einen Spruch aufzuregen ist schon extrem lächerlich
Kein Problem, ist doch klar, worans liegt, wenn man den Artikel weiter verfolgt
Aber du solltest Dich jetzt nicht für die Dortmunder äußern, das können die eigentlich selber.
War grad so wenig los hier.
Es ist das BVB Netradio und kein öffentlich rechtlicher SenderDass es da mal einen dummen Spruch gegen Bayern, Schalke, Gegner und Schiedsrichter gibt ist doch völlig normal und Teil der ganzen Geschichte. Und wem es nicht passt darf halt kein BVB Netradio hören. Sich über so einen Spruch aufzuregen ist schon extrem lächerlich
Stimmt alles, aber warum hast mich da zitiert?
Aber du solltest Dich jetzt nicht für die Dortmunder äußern, das können die eigentlich selber.
Ich hab mich nicht für die Dortmunder geäußert, ich hab dich bloß gefragt wo Du da ein Problem siehst
Ich hab mich nicht für die Dortmunder geäußert, ich hab dich bloß gefragt wo Du da ein Problem siehst
Nur mein Eindruck ... und lies mal richtig, hab Dir die Frage schon oben beantwortet.
und lies mal richtig, hab Dir die Frage schon oben beantwortet.
Naja ...
Darum ging es aber auch nicht mehr
Zustimmung zu deinem Beitrag
![]()
Das macht bei meinen Beiträgen immer Sinn
ich halte 5 fans auch für vollkommen übetrieben
Als du noch bei uns warst, waren wir noch 5.
Ich glaube das einzige Problem was er sehen kann ist im Spiegel
Stimmt alles, aber warum hast mich da zitiert?
![]()
Zustimmung zu deinem Beitrag
Ich glaube das einzige Problem was er sehen kann ist im Spiegel
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren
so langsam werden sie wieder warm...
fehlen noch digiolli und pantherkätzchen usw.
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren
![]()
Irgendwie muss man den Fred ja sauber halten und 5 gegen 50 ist auch nicht ganz fair
Irgendwie muss man den Fred ja sauber halten und 5 gegen 50 ist auch nicht ganz fair
Aber es ist doch allgemein bekannt dass ihr dafür viel lauter schreien könnt, dadurch wirds wieder ausgeglichen
Aber es ist doch allgemein bekannt dass ihr dafür viel lauter schreien könnt, dadurch wirds wieder ausgeglichen
![]()
Klar, das Singen gewinnen wir immer, das ist doch das einzige was zählt
Das Problem ist aber dass die größte Gefahr hier in den eigenen Reihen lauert
wer gibt eigentlich rot und nennt sich "Spinner"?
Man ich kann leider noch nicht
Als du noch bei uns warst, waren wir noch 5.
![]()
bald brauche ich ja wohl ne neue liebe
bewertung unter falschem namen - das gibt ne sperre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!