Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
1:0 city durch aguero
-
1:0 city durch aguero
-
1:1 Pulisic 96.
-
1-1 Pulisic in der 95. Minute
Nachdem es 2 Minuten vorher einen klaren Elfer für den BVB nicht gegeben hat.
edit:
ManCity gewinnt im Elferschießen. -
pulisic 1:1
-
der Schiri war eine Vollkatastrophe
-
1. spiel der 2. mannschaft souverän gewonnen
-
1. spiel der 2. mannschaft souverän gewonnen
das freut mich jetzt. endlich ein erfolgserlebnis für den bvb
-
das freut mich jetzt. endlich ein erfolgserlebnis für den bvb
Da werden diese Saison jede Menge dazukommen.
-
-
in Köln hat der BVB schon länger nix dreipunktartiges geholt. Verständlich, dass man sich da freut
-
Hundertprozentig meine Meinung
-
Der Autor sagt es ja selber....er ist ein Fußballromantiker und sollte sich eine andere Sportart suchen. Vielleicht findet er ja bei der rhythmischen Sportgymnastik seine ´heile Welt `. Er jedenfalls hat Zahn der Zeit verschlafen.
-
100% nicht meine Meinung!
Der Kerl glorifiziert die Zeit, als Präsident Größenwahn das Sagen hatte.
Freilich wars ne goile Zeit, aber der Preis war letztendlich eindeutig zu hoch und das von Beginn an.
Somit hätte es die Erfolge der 90iger Jahre eigentlich nicht geben dürfen.Der Transfer von Amoroso, der dann auch die vom Autor umjubelte Meisterschaft 2002 bedeutete, war ne Katastrophe.
Von daher ist die Führung des Verein heute durch Aki Watzke zweifelsohne seriöser als zu der Zeit, auf die sich der Autor bezieht, und somit auch bedeutend besser.
Beim BvB und beim Fußball generell hat sich vieles verändert, sicher nicht alles zum Besten und sicher auch vieles, was diskussionswürdig ist.
Aber alles in Frage zu stellen und sich von dem Verein abzuwenden, weil der Autor sich zum einen im Charakter eines verkauftes Spielers getäuscht hat und zum anderen einen neuverpflichteten Spieler extrem unsympathisch findet, ist gelinde gesagt voll Panne.
Nur meine Meinung!
-
Da werden diese Saison jede Menge dazukommen.
aber die erste mannschaft bleibt das sorgen kind
-
-
-
-
-
warum soll auba ausreisen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!