Wenns in Paris so weitergeht , ist Kevin Trapp sicher bald ein Thema ....ähhh Themer
![]()
wäre auch ok. wobei ich lieber horn hätte
Wenns in Paris so weitergeht , ist Kevin Trapp sicher bald ein Thema ....ähhh Themer
![]()
wäre auch ok. wobei ich lieber horn hätte
Ich fand die Rote Karte für Mor schon übertrieben, wenn man sich das Verhalten von Langkamp anguckt und was sich z.B. ein Herr Ribery alles erlauben darf.
Trotzdem finde ich es super, dass Mor die Rote Karte bekommen hat und damit gleich sein erstes Derby verpasst, denn sowas hilft am ehesten dabei, dass vielleicht irgendwann dann doch ein Lerneffekt einsetzt. An der französischen Amöbe aus München sieht man ja, zu was man sich entwickelt, wenn dieser ausbleibt.
Und dass mir Mor mit seinem Verhalten auf dem Platz ganz schön auf den Sack geht hatte ich ja schon nach dem Leverkusen Spiel geschrieben.
hab ich auch gelesen...ich bin mal gespannt. die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
ich persönlich würde eine verpflichtung eines keepers vom niveau eines horn absolut begrüßen. bürki ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
Da Aki sich immer frühzeitig um Transfers kümmert kann ich mir gut vostellen das es da Kontakt gibt
Mit Bürki hast du vollkommen recht
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…vb-6874520.html
ich weiß das wird einigen von euch viel bedeuten
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…vb-6874520.html
ich weiß das wird einigen von euch viel bedeuten
lieb von dir und hummi
Übrigens fand ich einige Passagen des Interview mit Watzke im Sportstudio ganz ansprechend.
lieb von dir und hummi
![]()
Yep. Die Lage ist schon sehr angespannt. Da können wir jeden Zuspruch gebrauchen.
Hallo Brasi
babbes, altes haus lange nicht gesehen...was geht??
babbes, altes haus
lange nicht gesehen...was geht??
Hab gesehen, dass du mittlerweile 69.166 Beiträge hast und da dachte ich mir, ich lege mal so langsam nach.
Nee, hab mich um ne Karte gg, Bayern beworben und dachte, ich schau hier mal vorbei. Alles gut bei dir?
Hab gesehen, dass du mittlerweile 69.166 Beiträge hast und da dachte ich mir, ich lege mal so langsam nach.
Nee, hab mich um ne Karte gg, Bayern beworben und dachte, ich schau hier mal vorbei. Alles gut bei dir?
jepp. und selbst??
jepp. und selbst??
Läuft - vielleicht sieht man sich ja am 19.11. !?
Läuft - vielleicht sieht man sich ja am 19.11. !?
eher nicht. bin nicht mehr so häufig bei bvb spielen. vielleicht sieht man sich ja mal zufällig beim bvb auf ein bier
der geht bestimmt zurück zu real
der geht bestimmt zurück zu real
denke ich auch er ist ja auf nem guten Weg an die alten Leistungen anzuknüpfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!