Hallösche!
Wollt auch mal Guten Tag sagen:
Ich bin der Paul, 14 Jahre alt und damit jüngster tooor-User!!edit: Ich komme aus Heidelberg,der Stadt mit der ältesten Universät Deutschlands!
Wie ich auf tooor.de kam?
Naja ich habe Mitte Februar verzweifelt nach WM-Tickets gesucht und eine "Anzeige" im Kicker-Forum aufgegeben!
Daraufhin meldete sich tooor persönlich und lud mich ein, mich auf tooor.de anzumelden!!!
Danke nochma dafür Frank!!
Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich letztendlich bei 2 Spielen dabei: Tunesien-Saudi-Arabien und Portugal-Iran. Im Nachhinein ärgere ich mich manchmal,dass ich nicht zu Deutschland-Spielen gekommen bin aber die Spiele waren meist weit weg und irgendwie war mir das vor der WM nicht so wichtig,da ich nur bei einem einzigen Spiel dabei sein wollte! Kurioserweise kommen die 2 Portugal-Iran-Tixx von limitsmarco, der auch bei ebay bekannt ist.
Naja die Welt ist ein Zufall
Tja meine große Liebe ist der FC Bayern München, mein Lieblingsspieler Claudio Pizarro( daher auch die 14 in meinem Nickname)..
Weitere Fakten: Habe ein Haustier(1 Katze; Leyla, 11 Wochen alt)
Habe noch 3 Wochen Sommerferien
und bin absolut sportbegeistert: Morgen starten die US Open und die Vuelta a Espana läuft auch schon seit gestern!
Im Winter ist Biathlon meine Sportart Nummer eins! Im Internet spiele ich seehr sehr gerne Poker unter europoker.net! Also wer mal Lust hat mit mir (Valdi spielt auch gerne) Poker zu spielen( natürlich kostenfrei, sonst würd ichs nicht machen) der kommt einfach in den Laberfred und dann sehen wir weiter!
Den Fußball-Alltag verfolge ich samstags immer vor dem Radio(Bayern 1) . Ich lausche dort Christoph Däumling und notiere alles sorgfältig in mein Sport Bild-Bundesliga-Tagebuch!
Tja das sollte es erstmal gewesen sein.
ps: manchmal erweitere ich den post hier!