ich wollte mich nur mal umhören, ob hier ausser mir auch noch andere schiedsrichter mitlesen/schreiben. ich möchte gerne ein paar informationen zu den schiedsrichterkassen/karten (wo ist die schiri-kas und in für welche blöcke bekommt man die karten) in der bl sammeln und wäre über jede hilfe dankbar.

Sind hier auch Schiedrichter unter euch?
-
-
Das mit SSV RT mach ich vielleicht auch
-
Ich war früher mal für 2 Jahre oder so. Waren aber 2 Jahre zuviel. Was man sich da von irgendwelchen Assis anhören muss ist unglaublich. Ich opfere meine Freizeit, um irgendwelche unterklassigen Dorftruppen zu pfeifen und die glauben doch echt, wenn man vielleicht mal nen Fehler gemacht hat, man hätte da irgendwelche Interessen..........
Never again.
Boooooooooooooaaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhh. Ich krieg jetzt noch Hassattacken.
Respekt vor jedem der das macht. Aber ohne mich!
-
aus dem grund beschränke ich mich auf jugendspiele, und in der region in und um münchen kann es dann auch schon mal hitziger werden, gerade wenn du dann ein ghetto gegen ein anderes pfeifen darfst....
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich war früher mal für 2 Jahre oder so. Waren aber 2 Jahre zuviel. Was man sich da von irgendwelchen Assis anhören muss ist unglaublich. Ich opfere meine Freizeit, um irgendwelche unterklassigen Dorftruppen zu pfeifen und die glauben doch echt, wenn man vielleicht mal nen Fehler gemacht hat, man hätte da irgendwelche Interessen..........
Never again.
Boooooooooooooaaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhh. Ich krieg jetzt noch Hassattacken.
Respekt vor jedem der das macht. Aber ohne mich!
Ganz kurz gesagt - ging mir genauso! Unmöglich diese Dorftruppen oder die Eltern von unfähigen Gören... -
also es würde mich echt mal interessieren, wie das mit den Schiedsrichterkarten genau abläuft. Geht man der einfach hin, legt den Schiriausweis vor und die drücken dir ne Karte für lau in die Hand? Schreiben die sich irgendwie die Namen auf oder makieren die die Ausweis oder kann man sich auch wierder hintern anstellen und nen Kumpel auch noch mit einer Karte versorgen
. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, es könnte natürlich auffallen wenn eine Person 2 mal da steht. Enthält so ein Ausweis überhaupt ein Bild, oder kann da jeder mit hin?
keine Sorge, ich habe nicht vor euch euere Karten wegzzuschnappen, die habt ihr euch reglich verdient wenn ich so sehe was bei uns in der Kreisklasse so manchmal auf dem Platz abgeht. Aber es würde mich einfach mal interessieren.
-
naja, es gibt nur eine kasse, da fällts aus, wenn man sich zweimal anstellt. karten sind für lau. und ein bild ist auch im ausweis. man bekommt den auch nur, wenn man gewisse regeln einhält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!