Hallo!
So über mich wollt ihr bestimmt was erfahren!
ich fang ma an!
Mein Name Daniel ich bin 17 Jahre alt (!!!) und wahrscheinlich damit nach Pizza zweitältester Tooor-User! Außerdem bin ich der wohl abgedrehteste Vogel hier
Ich komme aus Langen. Dies liegt genau zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Bekannt durch....... hmmm gibs nix. Vll die Giraffen die in der 2.Basketball-BL spielen.
Wie ich auf tooor kam weiß ich selbst net, jedoch fand ich das Forum einfach klasse und bin geblieben!
Auf einem Spiel war ich net(aus bekanntlichen gründen), trotzdem fand ich die Wm einfach nur geil! ich finde man könnte jedes Jahr hier ne Wm machen!
Ich bin großer BVB-Fan,leider is die Entfernung nach Dortmund zu weit um am Wochenende, da hin zu fahren! Deswegen bin ich auch oft bei der Eintracht im Stadion, sie is sozusagen meine 2. Liebe!
Ich gucke alle Sportarten ausgenommen die weiblichen! (eiskunstlaufen, etc.)
Besonders interessiere ich mich (außer für fussball) für Basketball,Handball,Eishockey,Tennis und Wintersport!
Bin außerdem Fan von Frankfurt Lions(Eishockey),TV Langen(Basketball),
Ich bin auch ein großer Pc-Zocker.Pro Evolution Soccer 6,NHL,NBA
Andere Fakten:
habe ein Meerschweinchen als Haustier (Paulchen)
PS:Ich grüß euch alle!

Valdi stellt sich vor...
-
-
-
-
-
Mensch Valdi,
Du bist ja nun wirklich ne ganz alte Säule, die mir teilweise aufn Sack ging. Aber die Zeiten haben sich längst gelegt...
Insbesondere die "Vor Spiegel"-Zeiten, in der Du jeden Tag 17 Umfragen zum allem möglichen Kokoloris gemacht hast, haben Dich ins Gedächtnis gebrannt.
Bleib aktiv und viel Spaß mit Bomber beim BVB...
Schöne Grüße,
der Bundes-Jürgen -
Zitat von Jürgen
Mensch Valdi,
Du bist ja nun wirklich ne ganz alte Säule, die mir teilweise aufn Sack ging. Aber die Zeiten haben sich längst gelegt...
Insbesondere die "Vor Spiegel"-Zeiten, in der Du jeden Tag 17 Umfragen zum allem möglichen Kokoloris gemacht hast, haben Dich ins Gedächtnis gebrannt.
Bleib aktiv und viel Spaß mit Bomber beim BVB...
Schöne Grüße,
der Bundes-Jürgen
Achja das waren Zeiten! wie stehts eigentlich bei der "wollt ihr mich noch"-Umfrage? -
sieht schlecht aus...
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-valderama.html
is aber wohl "verjährt"....
Zitat von valderamaAchja das waren Zeiten! wie stehts eigentlich bei der "wollt ihr mich noch"-Umfrage?
-
schön, dass es hier bekloppte wie dich gibt
-
-
Zitat von Rentüj
Valdi ist der Größte!
Auch aus der Fraktion der Bekloppten...
deswegen hat mich seine Vorstellung etwas entäuscht; alles normal, geregelte Verhältnisse usw.
-
-
Zitat von Judge999
deswegen hat mich seine Vorstellung etwas entäuscht; alles normal, geregelte Verhältnisse usw.
ich kann ja editieren! -
-
-
hmm, ich weiß immer noch nicht, warum im Avatar der Valderama ist ...
Aber sonst ist alles schön! Weiter so ... nur das mit dem FCB musst Du noch auf die Kette kriegen ...
-
Zitat von zocker05
hmm, ich weiß immer noch nicht, warum im Avatar der Valderama ist ...
Aber sonst ist alles schön! Weiter so ... nur das mit dem FCB musst Du noch auf die Kette kriegen ...
SCHEIß FCB! -
wens interessiert: Ich heiß Paul und Valdis Haustier Paulchen..
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!