Sönke Wortmann: "Deutschland, ein Sommermärchen"
-
-
Ich hatte es so verstanden, dass es der offizielle Trailer ist. Und die kann man ja öfter im Internet runterladen.
-
-
genug Punkte gesammelt, danke an alle... vorallem steffen
achja...
-
Zitat von eur0
Für den eur0 gibts jetzt Punkte, für den eur0 gibts jetzt Punkte *lalala* *sing*
achja...
-
Zitat von eur0
Für den eur0 gibts jetzt Punkte, für den eur0 gibts jetzt Punkte *lalala* *sing*
achja...
Schande, wie geil!!!
-
-
-
Alder wie geil wird das denn habe den Trailer jetzt 10mal angeguckt .... Boar wäre doch jetzt schon Oktober
-
Zitat von eur0
achja...
Da darf man auch ruhig mal "betteln"
Aaaaaaaah *GÄNSEHAUT* Wie geil ist denn das... heute zum ersten Mal gesehen.. sensationell !!! "Heute sind sie fällig... ich schwörs euch, Jungs - SIE SIND FÄLLIG!"
Für mich ist eur0 auch wegen seiner Foto(buch)gutscheine mit Abstand User des Monats
Edit: Das ist gar nicht so einfach mit den Punkten, da eur0 bei mir ein Abo hat =)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie eur0 erneut bewerten können. -
-
den werd ich mir auch wehmütig im Kino anschauen. Man was freu ich mich darauf!
-
Zitat von flsch
wichtige frage vorweg: kann man ins kino ne kiste bier mitreinnehmen? (war seit bestimmt 7 jahren nich mehr...)
Musst du in den Ticketbedingungen des Kinos nachlesen. Wahrscheinlich nur wenn es Budweiser ist
Hätte aber auch noch ein paar Fragen: Wird es einen Stehplatzbreich in den Kinosälen geben ? Sind die Kino-Eintrittskarten personalisiert ? Gibt es Film-Specific-Tickets-(FST)-Serien geben, mit denen ich alle Aufführungen des Films sehen kann ? Fahnen bis zu welcher Stocklänge ? Und wer wird in dem Film eigentlich Weltmeister?
-
Zitat von sportsfreund
Hätte aber auch noch ein paar Fragen: Wird es einen Stehplatzbreich in den Kinosälen geben ? Sind die Kino-Eintrittskarten personalisiert ? Gibt es Film-Specific-Tickets-(FST)-Serien geben, mit denen ich alle Aufführungen des Films sehen kann ? Fahnen bis zu welcher Stocklänge ? Und wer wird in dem Film eigentlich Weltmeister?
Bitte 2 Tage vorher die Tickets auf deinen Namen umschreiben lassen, und Perso mitnehmen -
vielleicht kommt er ja garnicht ins kino
-
Große Kinoketten drohen laut einem Zeitungsbericht damit, den WM-Film von Regisseur Sönke Wortmann nicht ins Programm zu nehmen. Grund ist, dass schon wenig später die DVD erscheinen soll.
******* drauf, dann guck ich es mir halt in nem kleinen Programm Kino an. Eintritt + Pils billiger und diese ganzen großen Multiplex Dinger gehen mir eh auf den Keks, die wollten doch letztens echt 3,80 Euro für ne 0,5 Pepsi haben.
-
Hier der Trailer nochmal in besserer Qualität als bei YouTube.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktue…t=0&stream=ms_h -
Zitat von Sombat
Große Kinoketten drohen laut einem Zeitungsbericht damit, den WM-Film von Regisseur Sönke Wortmann nicht ins Programm zu nehmen. Grund ist, dass schon wenig später die DVD erscheinen soll.
******* drauf, dann guck ich es mir halt in nem kleinen Programm Kino an. Eintritt + Pils billiger und diese ganzen großen Multiplex Dinger gehen mir eh auf den Keks, die wollten doch letztens echt 3,80 Euro für ne 0,5 Pepsi haben.
Wer braucht schon die großen Kinoketten ?
Hier in Karlsruhe kann man schon die Karten für die Vorpremiere am 04.10. im Programm-Kino kaufen. Werde ich am Wochenende gleich mal vorbei schauen. -
-
-
Alleine der Trailer verursacht bei mir schon wieder totale Gänsehaut! Mensch, freue ich mich auf diesen Film!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!