Hi!
Weiß nicht zufällig jemand, wo man im Internet kostenlos irgendwelche Sprüche, Gedichte, etc. bekommt, konkret für ein Dienstjubiläum eines Kollegen?!?
Thx
Hi!
Weiß nicht zufällig jemand, wo man im Internet kostenlos irgendwelche Sprüche, Gedichte, etc. bekommt, konkret für ein Dienstjubiläum eines Kollegen?!?
Thx
google?
neee, keine ahnung.
ich muss los
Zitat von ReginaDarf man die Wünsche bei dir anbringen?
Hätte gern eine Woche einmal Nord- oder Ostsee. Direkt am Strand - ich und sonst niemand
das geht. im winter nachts um 1:00 hast du alles für dich
Zitat von KartenfahnderHi!
Thx
Mir fällt pauschal nur http://www.gedichte-garten.de ein...
Zitat von ReginaDarf man die Wünsche bei dir anbringen?
Hätte gern eine Woche einmal Nord- oder Ostsee. Direkt am Strand - ich und sonst niemand
dann komm nach rd da bist dann genau am nord-ostsee-kanal
so, im Büro II angekommen.... was geht???
Zitat von KartenfahnderHi!
Thx
selbst ist der mann. spontan:
---------
nun ist er hier
seit 20 jahr
und hat nun auch schon graues haar
du bist so lange hier
wir können es kaum fassen
drum werden wir dich jetzt entlassen
------------
1.) ja, ich weiß ich bin unkreativ
2.) jetzt muss ich aber wirklich los
Zitat von Regina
nicht
:p:
apropos Sprüche..... ich habe einen:
2 Männer sitzen im Bus nebeneinander, fragt der eine: Kann es sein das die onanieren? Ja, stört es? Nein, aber sie müssen ihren nehmen, ich steige aus!
Zitat von MustermannBlnso, im Büro II angekommen.... was geht???
wir sollen was für fahnders kollegen dichten
mist ich komme hier nicht los
Zitat von ReginaGehts noch unromantischer
. Besoffene Kerle gibts da auch hoffentlich keine
![]()
so alle 3-5 jahre meint son saufkopf immer das er zur andren seite schwimmen muss ... der rekord im leiche suchen war 2 tage... sonst ist es aber schön
Zitat von Ticketchef2006so alle 3-5 jahre meint son saufkopf immer das er zur andren seite schwimmen muss ... der rekord im leiche suchen war 2 tage... sonst ist es aber schön
Na toll. Will nen Strand, an dem es kalt ist mit Klinsi und nem Fernseher und Büchern, dann bin ich zufrieden. Vielleicht noch Internet um den Kontakt zu tooor.de nicht zu verlieren. Ja, das wärs dann!
Zitat von MustermannBlnapropos Sprüche..... ich habe einen:
2 Männer sitzen im Bus nebeneinander, fragt der eine: Kann es sein das die onanieren? Ja, stört es? Nein, aber sie müssen ihren nehmen, ich steige aus!
Super Wenn man den Witz noch ein bißchen überarbeitet.
Zitat von MustermannBlnapropos Sprüche..... ich habe einen:
Wollte mir jetzt nen Kommentar verkneifen, aber so stell ich mir die Tooorler vor
Zitat von ReginaNa toll. Will nen Strand, an dem es kalt ist mit Klinsi und nem Fernseher und Büchern, dann bin ich zufrieden. Vielleicht noch Internet um den Kontakt zu tooor.de nicht zu verlieren. Ja, das wärs dann!
klinsi der mod ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!