Zitat von flschhab ich ein ticket für 97 ecken verkauft, hoffe da kommt das fa nich hinter
Du altes Schlitzohr, Du!
Zitat von flschhab ich ein ticket für 97 ecken verkauft, hoffe da kommt das fa nich hinter
Du altes Schlitzohr, Du!
%RE§!E!
Zitat von flschhab ich dir schon gesagt dass ich am 11.11 auf jeden fall komm und dann gern bei dir schlafen würde?
kein problem, bis dahin ist die garage fertig. ihr habt doch gute schlafsäcke, oder?
Zitat von laxinhoja, macht mal! denke flieg mit dba, landung in HH um 1545. flsch nimmt uns mit nach sankt nimmerlein...
man bucht den scheiß und gut. den ganzen tag nur am labern was für tolle bilanzen ihr macht und nu hakts an 90€
Zitat von aceknoximmer wieder schön. brauche aber was mit gitarren....
Dann hilft wirklich nur das:
Zitat von laxinhoja, macht mal! denke flieg mit dba, landung in HH um 1545. flsch nimmt uns mit nach sankt nimmerlein...
jetzt doch dba und nicht gw? sag mir halt mal deine flugdaten. dann sehen wir weiter.....dann flieg ich ja echt im dilierum von HH nach Stuggi zurück
Fahnder, freu mich schon. Geiles Teil.
Rinne!
Zitat von valderamawarte!
Zitat von flschman bucht den scheiß und gut. den ganzen tag nur am labern was für tolle bilanzen ihr macht und nu hakts an 90€
wie gesagt - brauch nen wagen für so früh nach HH. sonst komm ich in teufels küche...
Zitat von flschman bucht den scheiß und gut. den ganzen tag nur am labern was für tolle bilanzen ihr macht und nu hakts an 90€
Lol
Zitat von RinnetalerDie selbe habe ich doch auch. Wie du gesehen hast (Ge) hat se nur Sch... Bilder gemacht. Habe die Quittung rausgesucht, werde die mal zurückbríngen.
kauf dir die. hab noch zufällig eine davon, ist mir nur nach zwei wochen auf den boden geknallt aber du kriegst nen sonderpreis
http://images.auctionworks.com/hi/65/64558/canon_ixus800is.bmp
Zitat von valderama
Wie einst im März.
Zitat von laxinhowie gesagt - brauch nen wagen für so früh nach HH. sonst komm ich in teufels küche...
achso, fIsch fährtdoch nicht zurück nach HH?
Jetzt komm schon fIsch, gib dir ein ruck für zwei alte Kumpels wie laxiund mich
Zitat von laxinhowie gesagt - brauch nen wagen für so früh nach HH. sonst komm ich in teufels küche...
laxe wenn das echt so wichtig is --> denn sag ab! du musst morgens spätestens um 6 in zierow los. wie soll das gehen??
was haste denn für verpflichtungen? und kannste es ja sagen
Zitat von laxinhomit dba-flug könnt uns flschmitnehmen.. klären das anfang nächster woche, ok?
okili dokili....schreib mir ne PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!