Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Heißblütig ist immer gut, oder?
Naja, er müßte ja eigentlich eine Mail kriegen, daß für ihn eine Nachricht vorliegt. Ich warte es mal ab.
da fällt mir grad wieder was ein - hab das jemand vor nem halben jahr oder so mal per verteiler bekommen:
ging etwa so....
ebay-bewertung bei jemand, hat karten für popelspiel verkauft. käufer hat ihn bewertet: "prima, blabla... und bei übergabe seine alte geknallt"
wurde aber paar tage später wieder entfernt -
-
-
Zitat von laxinho
ebay-bewertung bei jemand, hat karten für popelspiel verkauft. käufer hat ihn bewertet: "prima, blabla... und bei übergabe seine alte geknallt"
-
Zitat von laxinho
da fällt mir grad wieder was ein - hab das jemand vor nem halben jahr oder so mal per verteiler bekommen:
ging etwa so....
wurde aber paar tage später wieder entferntJo da hatte flsch ne abmahnung von ebay bekommen wollten sogar seinen account sperren haben aber dann die umsätze gesehen die er während der wm gemacht hat!!
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Nur für dich
http://de.wikipedia.org/wiki/Monogamie
oooops -
-
Zitat von pospo
Astreiner Konter!
Pospo, was isn da los, auf der Insel
Wembley-Stadion erst 2010 fertig?
06.09.2006
Wegen eines Rechtsstreits verzögert sich die Eröffnung des neuen Wembley-Stadions in London möglicherweise bis zum Jahr 2010. Nach Informationen des 'Daily Telegraph' verklagt die Baufirma Multiplex den Stadionbesitzer Wembley National Stadium Ltd (WNSL) auf rund 515 Millionen Euro. Wegen des Streits zwischen Multiplex und WNSL kommen die Bauarbeiten derzeit kaum voran. Die britische Regierung will einen Schlichter einschalten, der zwischen beiden Seiten vermitteln soll.
-
pospo: Bei uns in Kroatien werden die Tickets meistens erst 1 Woche vor dem Spiel verkauft. Also wenn ich etwas neues erfahre melde ich mich:p:.
Und ich versuch von hier aus fur dich 2 zu besorgen hab`s nicht vergessen:p: -
-
Zitat von Iky
pospo: Bei uns in Kroatien werden die Tickets meistens erst 1 Woche vor dem Spiel verkauft. Also wenn ich etwas neues erfahre melde ich mich:p:.
Und ich versuch von hier aus fur dich 2 zu besorgen hab`s nicht vergessen:p:Ganz große Klasse, Iky!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!